Pfeil rechts

S
bin durch zufall zu einem mittel auf rein pflanzlicher basis gestoßen - neurapas balance - eine hochdosiertes johanniskraut/baldrian arznei. wird eingesetzt um spanungszustände, angstzustände, depressionen etc. in den griff zu bekommen. hat jemand erfahrungen mit diesem mittel?
grüße
sweaty

07.06.2004 20:23 • 22.07.2004 #1


T
Hallo, sweaty, ich kenne Neurapas balance sehr gut, weil ich zufällig Heilpraktikerin bin. Es macht ausgeglichen und löst Angstzustände. Gegen das Schwitzen hilft es nur, wenn psychische Gründe die Ursache des Schwitzens sind. Beachte aber: es enthält Johanniskraut; gehe nicht zuviel in die Sonne, wenn du es einnimmst, weil Johanniskraut die Empfindlichkeit gegenüber Sonnenlicht steigert.
Alles Liebe und viel Erfolg
Taika

19.06.2004 17:25 • #2


G
ich habe das mittel erst seit ein paar tagen aber ich denke mir geht es schon viel besser. vorallem ich schlafe mal länger als 2 stunden. aber morgen bin ich total durch den wind ich komme fast nicht mehr aus dem bett.

ob sich meine ängste bessern kann ich noch nicht sagen, denn es wäre von vorteil. der stress und die ständige angst um die soziale sicherung ist ja schlimm.

22.07.2004 20:52 • #3