| Autor |
Nachricht |
|
47k
|
Betreff des Beitrags: und noch jemand mit Panikattacken... Verfasst: 06.Feb.2012, 17:47 |
|
|
|
Hallo Community
Ich gehöre nun auch zu den glücklichen, die unter einer Panikstörung leiden. Ich bin 26 und habe vor ca. einem Jahr den ersten "Anfall" bekommen... daraus habe ich mir nichts großartig gedacht, ich saß auf der Arbeit und auf einmal überkam mich ein Heiß/Kalter schauer... Mein Herz fing an zu rasen und ich dachte erst, dass ich gleich einen Herzinfarkt bekomme. Daraufhin bin ich wie ein Streuner durch die Gegend gelaufen, um der Unwohlheit wegzulaufen... Nachdem der Angstzustand zuende wahr ging es mir wieder recht gut und habe nicht weiter drüber nachgedacht. Bis ca. ein halbes Jahr später ein erneuter Anfall auftrat und ich seitdem die Angst vor der Angst habe. Darüber hinaus häufen sich die Panikattacken und das Unwohlsein. Meine Letzte Panikattacke hatte ich Vorgestern ganz unverhofft auf der couch beim TV gucken. Als Buch habe ich "Wenn plötzlich die Angst kommt. Panikattacken verstehen und überwinden" von Roger Baker Ich bin in den letzten Monaten ziemlich depressiv, denke über alles mögliche nach und merke das irgendwie alles kein Sinn macht. habe dann manchmal das gefühl das gleich irgendwas schreckliches passiert. Ich hoffe Ihr könnt mir bei dem Teufelskreis helfen, ich bin so langsam echt ratlos und weiß nicht weiter.
Vielen Dank 47k
|
|
| Nach oben |
|
 |
|