| Autor |
Nachricht |
|
Sirius
|
Betreff des Beitrags: Sirius aus Berlin Kurzvorstellung Verfasst: 04.Feb.2012, 03:56 |
|
|
|
Hallo liebe Leidensgenossen !
Ich bin nun ganz neu hier im Forum.
Was aber nicht ganz stimmt ! Ich war vor über einem - zwei Jahr, unter einen anderen Namen. ca. 1 Jahr sehr aktiv in diesem Forum.
Da man innerhalb von 2 Tagen laut Registrierung, einen Beitrag schreiben muß, damit der Name nicht wieder gelöscht wird, mache ich das hiermit mal !
Kurzvorstellung von mir:
Ich selber habe Probleme mit Angst und Panikattacken ! Das schon seit ca. 30 Jahren. Mal mehr, mal weniger, mal gar nicht.
Therapien habe ich in den 30 Jahren auch einige deswegen gemacht. Was mir immer wieder sehr geholfen hat. Auch in meiner eigenen persönlichen Entwicklung, haben mich die Therapien weiter gebracht.
Ansonsten bin ich hier und da auch einen spirituellen Weg für mich gegangen.
Tja, nun bin ich 50 Jahre alt geworden und frage mich wo ist nur die Zeit geblieben ? und wie schnell sind die 50 Jahre vergangen !
Da kommen dann bei mir neue und andere Gedanken ins Spiel über die ich auch gerade nachdenke.
Ihr werdet mich hier im Forum auch ein Stück besser kennenlernen, wenn ich dann erst mal einige Beiträge oder Antworten zu Euren Themen schreibe.
Weil sonst müsste ich bei der Vorstellung hier, fast einen ganzen Roman schreiben, um einige Dinge zu schreiben, die mich so beschreiben und mich ausmachen.
Ich wünsche Euch allen viele posetive Gedanken und Freude am Leben.
Es grüßt Euch Sirius
_________________ >>> Liebe ist der Schlüssel / Love is the key <<<
|
|
| Nach oben |
|
 |
|