marsmensch hat geschrieben:
es ist doch nicht wirklich wehtun.
es ist doch eigentlich nur eine steigerung der lust.
im grunde tut man demjenigen doch was gutes.
Das sehe ich im Prinzip genauso wie du, die Lust wird dadurch gesteigert und man empfindet den ganzen Sex intensiver. Trotzdem kann man nicht sagen, dass der andere einem nicht weh tut, weil Schmerz empfindet man trotzdem. Nur das man das halt möchte und darauf steht.
MagicElfe hat geschrieben:
Eine Rose mitbringen ist eine gute Idee. Viel Glück beim treffen
Danke. Habe auch tatsächlich eine Rose gekauft, sie schien auch ziemlich überrascht darüber zu sein. Könnte daran liegen, dass ich ihr sonst keine Blumen schenke.
Sie war sich noch nicht sicher, ob sie uns noch eine Chance geben soll, weil sie nicht denkt, dass ich mich in sexueller Hinsicht ändern kann. Sie sieht es auch als Bedingung an, dass ich anfange eine Therapie zu machen. Sie wäre auch bereit mit zu den Sitzungen zu kommen. Ich sagte ihr, dass ich darüber nachdenken müsse, weil ich eigentlich keine Lust habe vor einem Fremden meine sexuellen Vorlieben auszudiskutieren. Morgen vormiitag wollen wir uns zum Frühstück treffen und sehen dann, wie es mit uns weiter geht.
Danke Fenni für deinen Beitrag, muss jetzt gleich weg, aber werde später noch darauf antworten.