| Autor |
Nachricht |
|
sonnenkind5
|
Betreff des Beitrags: Die Neue Verfasst: 13.Feb.2012, 17:49 |
|
|
|
Heute erst angemeldet, da es mir momentan soooooo schlecht geht. Angst und Panik hatte ich schon immer. Das ist aber in letzter Zeit besser geworden. Nun sind wir bald von Arbeitslosigkeit bedroht. Darum mache ich mir Sorgen um meine Kinder !!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
endi
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Neue Verfasst: 13.Feb.2012, 20:38 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sonnenkind5
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Neue Verfasst: 14.Feb.2012, 09:43 |
|
|
|
Na, weil die am meisten unter der Arbeitslosigkeit zu leiden haben. Kindern macht so etwas Angst.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gina68
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Neue Verfasst: 14.Feb.2012, 09:59 |
|
|
|
Ich mein es nicht boese, ... Du bildest dir ein, die Kinder hätten Angst davor. Wie alt sind denn die Kinder? Ich denke, DU machst dir Sorgen und weil es dir schwer fällt dich mit dieser Sorge auseinander zu setzen versucht du die Angst zu verschieben. Kinder stecken in der Materie der Erwachsenen nicht so drin. Geht es Mami gut, geht es dem Kind gut. Ich arbeite zwar, hab aber echt wenig Geld. Meine Kids wissen das, aber sie sagen: Mami, obwohl wir ARM sind, komm ich mir vor, als wären wir reich. Weil wir alles haben, was wir brauchen!
Für mich bedeutet das oft Verzicht! Aber es ist ok!
Mach dir keine Sorgen wie die Kinder Angst haben koennten! Die haben das Thema noch gar nicht erfahren und du kannst dafür sorgen, dass es ihnen trotzdem gut geht. Laedst du aber deine Sorgen und Ängste bei ihnen ab, schuert deine Unsicherheit Ängste bei ihnen. Also halt sie einfach dabei raus! Mit Geldsorgen müssen Kinder nicht belastet werden. Klar, teure Vereine sind nicht drinn, aber Spaziergänge und Spielplatz, Spieleabende und eben Gesellschaft mit den Eltern ... Das brauchen Kinder! Und dann geht es ihnen gut!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
endi
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Neue Verfasst: 14.Feb.2012, 12:37 |
|
|
da bin ich ganz ginas meinung ausserdem seid ihr davon bedroht und noch net arbeitslos dh vllt wird ja auch nichts passieren aber auch wenn heisst es ja nicht dass man den kopf in den sand stecken soll und sich bemitleiden es findet sich sichwer n neuer job einfach versuchen das ganze nicht so endgütlig zu sehen
ich wünsch dir alles gute lg endi
_________________ Angst und Panik Chat http://www.angst-panik-chat.de/
|
|
| Nach oben |
|
 |
|