|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
liebesengelchen
|
Betreff des Beitrags: Bin neu hier!!!! Verfasst: 20.Feb.2012, 15:48 |
|
|
|
Hallo zusammen, mein Name ist Yvonne und ich bin 32 Jahre alt. Hab auch übers googeln eure Seite gefunden. Ich weiß gerade garnicht wo ich anfangen soll. Ich habe eine ziemliche verkorgste Kindheit gehabt, die mich eigentlich immer begleitet. Meine Eltern, die in einer Zeit stehen geblieben sind, damit kam ich nie zurecht, aber man hat sich daran gewöhnt gehabt. Ich glaub, nee ich weiß, dass ich das Aschenbuttel und der geldgeber war. Die liebe erkauft. Behandelt worden wie der letzte Mensch, hab nie was recht machen können. Mit mir wurde soviel falsch gemacht und nu muss ich das ausbaden. Nun habe ich seit zwei jahren kein kontakt mehr und mir geht es einigermassen gut. Ist ja nicht das einzige in meinem Leben. Freunde, was ist das, im stich gelassen, so kann man das eher nennen. Ich bin ein Mensch, der sich an jeder freundschaft klammert und dann wenn man nicht mehr gebraucht wird, tut das am meisten weh. Es ging eigentlich extrem los, als mein sohn sehr schwer erkrankt ist, da waren sie alle weg. Ich wünsche mir eigentlich nur mal wieder unter leute zu kommen und spaß zu haben, aber die angst, enttäuscht zu werden, ist größer. Dann der schicksalschlag mit meinem sohn, war sehr hart für mich, bin in ein loch gefallen. Ach ich könnte mir so viel von der Seele hier schreiben, aber was bringt mir das. Hab schon einige anläufe bei doktors genommen, aber bin immer an falsche geraten, die mich immer falsch verstanden haben. Es fällt mir schwer alles immer in richtige worte zu fassen.Mhhhh.
Zu mir, ich bin ein Herzensguter Mensch, hab einen ganz tollen Mann und zwei tolle Kinder und trotzdem fühl ich mich leer und einsam.
Gruß liebesengelchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
R.Gudrun
|
Betreff des Beitrags: Re: Bin neu hier!!!! Verfasst: 20.Feb.2012, 21:13 |
|
|
|
Hallo liebes Engelchen, bei dem schweren Schiksalsschlag, den du erleben musstest (kranker Sohn) ist es doch klar, dass man aus der Bahn geworfen wird, wenn man keinen hat, der einen unterstützt. Ich bin mir sicher, dass auch du eines Tages wieder lachen kannst, du hast eine tolle Familie, das ist schon mal ein sehr großes Glück.
Wie steht denn deine Familie zu deinen Problemen ? Unterstüzen sie dich denn ?
Gruß Renate Gudrun
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
liebesengelchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Bin neu hier!!!! Verfasst: 21.Feb.2012, 18:32 |
|
|
|
Hallo,
mein Mann und seine Familie stehen 100% hinter mir. Und sind da für mich.
gruß
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|