Pfeil rechts

L
Leben: Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart

Leonidas

08.04.2009 13:26 • 08.01.2020 #1


91 Antworten ↓


S

A


Leben

x 3


L
Anstössig! Smoothie!!

08.04.2009 14:31 • #3


A
OHHH Puuuu Na sowas... anstößig?? Ich bin empörtttt... Also sowas...... schrecklich... tze tze tze .. Leonidas, Frau der tausend Nicks.

08.04.2009 15:04 • #4


K
Zitat von Asterix*:
OHHH Puuuu Na sowas... anstößig?? Ich bin empörtttt... Also sowas...... schrecklich... tze tze tze .. Leonidas, Frau der tausend Nicks.

Das ist widerlich, dein Verhalten im Forum.

Auch ich weise dich ausdrücklich auf die Forenregeln hin.


Kira

09.04.2009 09:49 • #5


L
Kira, da ist hoffen und Malz verloren

Ändern können wir diese Menschen nicht


Leonidas

09.04.2009 10:30 • #6


Begen
Wenn schon, dann Hopfen und Malz....

09.04.2009 10:46 • #7


L
Zitat von Begen:
Wenn schon, dann Hopfen und Malz....


Hoffen und Hopfen

Wenn überhaupt noch etwas hlft

09.04.2009 10:51 • #8


A
Hopfen und Malz , Gott erhalts. Hab extra jetzt gegoogelt

09.04.2009 10:53 • #9


L
Zitat von Amazone:
Hopfen und Malz , Gott erhalts. Hab extra jetzt gegoogelt

Dann kann ja nichts mehr schiefgehen

09.04.2009 11:02 • #10


M
überall doof

09.04.2009 11:41 • #11


L
Speziell für Medusa

Unser Leben kann nicht immer voll Freude,
aber immer voll Liebe sein.


Mögest du viel Liebe erhalten sowohl auch Freude,


Leonidas

09.04.2009 11:55 • #12


M
das ist nett, danke ,
aber irgendwo woanders stehen viele namen für viele nicks, ich glaube du warst auch dabei .wozu? habt ihr euch hier alle gestritten?

09.04.2009 13:14 • #13


L
Zitat von Medusa:
das ist nett, danke ,
aber irgendwo woanders stehen viele namen für viele nicks, ich glaube du warst auch dabei .wozu? habt ihr euch hier alle gestritten?


Nicht zu Danken liebe Medusa
Glaube ist gut wissen ist besser,liebe Medusa.

Mir liegt Streit fern, deswegen hab ich ja dieses Threat Frieden eröffnet.


Leonidas

09.04.2009 13:39 • #14


S
Zitat von Leonidas:


Mir liegt Streit fern, deswegen hab ich ja dieses Threat Frieden eröffnet.


Isset jetze mal Jut

Leonidas das Händchen tätschelt


Suma

09.04.2009 14:35 • #15


A
Pssst Du darfst doch dat Leonidas nit im Zwiegespräch mit sich selber stören

09.04.2009 14:40 • #16


S
Zitat von Asterix*:
Pssst Du darfst doch dat Leonidas nit im Zwiegespräch mit sich selber stören


Asterix was hast du geraucht ich will auch Sofort

schon gierig sabbert


Man gib Ruh .


Suma

09.04.2009 14:58 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Unser Forum dient der Begegnung und dem Austausch von Menschen. Wie im richtigen Leben gelten auch hier Spielregeln, die das Miteinander erleichtern. Nachfolgend die wichtigsten Regeln für unser Angst und Selbsthilfe Forum.

Umgangsformen


Beschimpfungen, Beleidigungen, Drohungen, offene oder versteckte Feindseligkeiten sind nicht nur unerwünscht, sie werden auch nicht geduldet. Die Verursacher solchen Verhaltens werden ohne Vorwarnung von unserem Forum ausgeschlossen.

Und wir werden Beiträge, die gegen diese Forumsregeln verstoßen, ohne vorherige Ankündigung löschen bzw. überarbeiten.

Urheberrecht - Bilder und Texte

Texte und Bilder von anderen Webseiten, Büchern oder Artikeln unterliegen in der Regel dem Urheberrecht. Es ist eine Straftat, diese in den Beiträgen unseres Forums wiederzugeben, wenn vorher nicht die ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers eingeholt wurde.

Ebenfalls nicht zulässig ist das Einbinden eines Fotos in Beiträgen durch Verlinkung zu einer anderen Webseite, da die Nutzung solcher Fotos in der Regel auch nicht erlaubt ist.

Wenn ihr auf einer Webseite einen interessanten Beitrag zu einem Thema gefunden habt, dann setzt einen Link zu dieser Seite, keinesfalls aber den Text kopieren und hier ins Forum stellen.

Jeder User bestätigt mit der Veröffentlichung seines Beitrages, dass er im Besitz des Copyright seiner Texte und Bilder ist. Und jeder User ist alleine für die von ihm veröffentlichten Inhalte in diesem Forum verantwortlich.

Löschung von Beiträgen

Beiträge werden nur in Ausnahmefällen auf Wunsch des Verfassers gelöscht bzw. editiert. Jeder User möge sich also genau überlegen, was er schreibt und wie viele persönliche Informationen er in seinen Beiträgen von sich preisgibt.

Persönliche Informationen, die einen Rückschluss auf private Daten und Informationen erlauben, sollten nur per PN oder Email anderen mitgeteilt werden.

Löschung von Useraccounts

Wenn ein Mitglied seinen Account löschen möchte, dann teile er dies bitte dem Administrator (Robbie) mit. Dieser nimmt die Löschung vor. Nicht gelöscht werden die Beiträge dieses Mitglieds.

Mit der Registrierung räumt jeder User dem Forumsbetreiber ein zeitlich uneingeschränktes Nutzungsrecht an seinen Forumsbeiträgen ein.

Moderatoren und Admins sind keine Schiedsrichter

Erwartet nicht, dass die Moderatoren und Administratoren dieses Forums als Schiedsrichter bei persönlichen Konflikten und Unstimmigkeiten eingreifen. Das ist nicht deren Aufgabe. Wie im richtigen Leben müsst ihr selbst schauen, dass ihr diese Probleme aus der Welt schafft, indem ihr euch zusammenrauft. Meistens ist es jedoch im Falle von Streitigkeiten besser, die Sache auf sich beruhen zu lassen.

Danke für die Beachtung dieser Regeln.

09.04.2009 14:59 • #18


S
Dann halte dich daran,

Krawall brauchen wir hier keineswegs

09.04.2009 15:01 • #19


M
tolle gedichte,habt ihr nun ängste oder lange weile,man

09.04.2009 16:23 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag