Pfeil rechts

I
Ich hatte mich hier im Forum angemeldet, weil ich darauf hoffte, mich ein bisschen über die Feiertage austauschen zu können, weil es in letzter Zeit privat nicht so gut lief.

Ich hatte in einem Thread einen Text gepostet und wurde beschuldigt, eine Beziehung zerstört zu haben. Es gibt doch sicherlich Menschen, die das gleiche Schicksal erlitten haben und sich mit einigen Texten identifizieren können.

Von einem anderen Benutzer wurde ich per PN mit Ziffern angeschrieben, als würde ich die Sprache der Bits und Bytes verstehen...ich bin kein Informatiker.

Von einem 3. Benutzer wurde ich angebaggert.  Wenn ich auf der Suche nach einem Liebhaber wäre, hätte ich mich auf einer Dating-Seite angemeldet.

Sorry, aber dieses Forum scheint nicht meine Welt zu sein...

Ich wünsche Euch allen, wie schwer und ernst Eure Probleme auch sein mögen, einen schönen 2. Weihnachtstag

25.12.2016 21:21 • 25.12.2016 #1


1 Antwort ↓

Hotin
Hallo Infelix,

schade, wenn du bisher nicht die von Dir gewünschten Gesprächspartner gefunden hast.
Dies ist nicht das Niveau dieses Forums.
Zitat:
Von einem anderen Benutzer wurde ich per PN mit Ziffern angeschrieben, als würde ich die Sprache der
Bits und Bytes verstehen...ich bin kein Informatiker.

Zitat:
Von einem 3. Benutzer wurde ich angebaggert. Wenn ich auf der Suche nach einem Liebhaber wäre, hätte ich mich auf einer Dating-Seite angemeldet.


Sollten die von Dir beschriebenen Beiträge, Dich persönlich angreifen oder beleidigen, melde dies Beiträge an die Administratoren. Dafür befindet sich in jedem Beitrag rechts ober ein Feld mit einem Ausrufezeichen.
Ansonsten können Texte mit wenig Niveau natürlich nicht verhindert werden.

Zitat:
Ich hatte in einem Thread einen Text gepostet und wurde beschuldigt, eine Beziehung zerstört zu haben.


Wie war das genau formuliert? Jeder darf hier seine Meinung schreiben.
Viele Meinungen teile ich hier auch nicht, habe sie aber zu akzeptieren.

Hast du schon ein eigenes Thema außer In eigener Sache eröffnet?

Viele Grüße

Bernhard

25.12.2016 22:28 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag