Pfeil rechts
1

smallkitty
If There Was No Tomorrow

If I lived like there was no tomorrow,
I'd say what I want,
I'd do what I want,
I'd act the way I never dare to.

I'd talk to the person I normally wouldn't, because I was too shy,
I'd say my opinion even if I wasn't sure about it,
I'd just do what I wanted to do spontaneously like going swimming, meeting a friend, traveling a new city,
I'd get more ear piercings,
I'd dye my hair,
I'd go shopping by myself.

I'd search for a job,
I'd flirt with a guy I feel attracted to,
I'd kiss the guy if he wants it too.

I'd be the me that is not afraid,
to take risks, to work hard, to fail.

I'd be afraid of nothing.

18.07.2016 23:23 • 17.08.2016 x 1 #1


smallkitty
Statt beep habe ich eigentlich g u y geschrieben. Warum das jetzt so ist wüsste ich auch gerne ':D

18.07.2016 23:38 • #2


A


"If" or "No Tomorrow"

x 3


7th Galahad
Das reimt sich ja gar nicht!

... entschuldige, konnte mir den Scherz nicht verkneifen.


Ein schönes Gedicht zum nachdenken. Wobei die vielen Ich 's irgendwie... einsam und der stoische Ablauf so... (weiß auch nicht) grau und routiniert klingen.
Zum Teil aber auch, dass man das alles allein hin bekommt. Ist also auch ein Stück weit Hoffnung raus zu lesen.


@beep: Vielleicht mag der Wortfilter das leicht abgeänderte Wort für gleichgeschlechtlich nicht? Wobei ich da auch den Grund für's filtern nicht verstehe... *grübel*

Edit: Das sch-Wort für gleichgeschlechtliche Liebe wurde auch gefiltert. Irgendwie albern. Aber gut. Hausrecht.

14.08.2016 20:21 • #3


smallkitty
Also diese immer wiederkehrende Satzstruktur am Anfang der Verse ist so gewollt, ja ;P
Und Gedichte die sich reimen klingen auch sehr holprig wenn man es nicht kann :'D
Aber schön, dass es dir irgendwie gefallen hat

Und das mit den zensierten Wörtern....gefällt mir nicht. Aber gut, was soll man machen
Warum in aller Welt sollte man sch*** nicht sagen? Oh, aber vielleicht damit es nicht als Beleidigung benutzt wird. *Test* geht gleichgeschlechtlich?

15.08.2016 16:47 • #4


7th Galahad
Zitat von smallkitty:
Also diese immer wiederkehrende Satzstruktur am Anfang der Verse ist so gewollt, ja ;P

War auch nicht kritisch gemeint.

Zitat von smallkitty:
Aber schön, dass es dir ̶i̶̶r̶̶g̶̶e̶̶n̶̶d̶̶w̶̶i̶̶e̶ gefallen hat

Mehr Selbstvertrauen, bitte schön. Es hat mir sehr gut gefallen. Nicht irgendwie gut. ^^


@zensierte_worte: Man könnte auch Schwein, Ziege und Schaf als Beleidigungen nutzen. Sexuelle Orientierungen zu filtern, vermittelt eine falsche Botschaft.
(P.s.: Die weibliche Form mit L wird auch zensiert.)

15.08.2016 21:21 • #5


smallkitty
Ja dann

17.08.2016 18:08 • #6