Pfeil rechts

L
Hi, ich hab nach Jahren nun auch mal wieder ein Gedicht geschrieben. Weiss noch nicht obs fertig ist.
Über meine Gefühle. Sollte eig ein Lied werden. Habs mir auf die Melodie von Son of a gun von Nirvana vorgestellt.

Ich denke jeden Tag an dich!

Mein Herz, das scheint so schwer wie Blei,
weils den Gedanken nicht erträgt,
es denkt dass die Vergangenheit
in Gedanken nur noch lebt.

Ich denke jeden Tag an dich
- stundenlang,
weiss nicht wie lange ich's
aushalten kann.

Es war ja alles neu für mich,
wie du mich berührst.
Ich mein das nicht nur körperlich
nein, wie du fühlst!

Ich denke an die schöne Zeit
wo wir zu zweit
zusammen an der Spree
nie Angst hatten vor Streit.

Wir habens beide gut gemeint
doch wieder gibt es Streit.
Wir haben beide viel geweint.
So unendlich tuts mir leid.
Nie mehr vereint?

Ich denke jeden Tag an dich...

-lithium, 26.11.14

26.11.2014 09:19 • 27.11.2014 #1


6 Antworten ↓


G
Wirklich sehr schön und gefühlsvoll!

26.11.2014 16:48 • #2


A


Ich denke jeden Tag an dich

x 3


R
Durch Zufall habe ich gerade dein Gedicht gelesen, jedoch bin ich sehr schockiert darüber, so etwas privates öffentlich in einem Forum zu lesen. Der Text ist gut geschrieben, allerdings haben solche privaten Auseinandersetzungen meines Erachtens hier nichts zu suchen!

26.11.2014 23:19 • #3


G
@ Roxie

Wer will das entscheiden, wo was hingehört?

26.11.2014 23:22 • #4


MrsAngst
Roxie, deine Meinung ist ok wenn du sie vertrittst.
Ich sehe allerdings in dem Text kein Problem. Es sollte ja ein Songtext werden und ich kenne berühmte Lieder die noch viel privater sind und das sind Welthits

26.11.2014 23:27 • #5


Icefalki
Hallo Roxy, da habe ich aber deutlich mehr privates hier gelesen. Eigentlich schütten wir uns doch die Herzen aus und helfen uns dadurch. Oder habe ich jetzt etwas missverstanden?

LG icefalki

26.11.2014 23:28 • #6


L
Ich finde dass der Text so allgemein geschrieben ist, dass keine Rückschlüsse auf Personen oder sonstiges gezogen werden können. Einfach ein ganz normales Gedicht.

27.11.2014 01:38 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag