Pfeil rechts
9

I
Ich habe heute ein Gedicht geschrieben, ich weiß, es ist nicht wirklich gut. Aber vielleicht gefällt es dem ein oder anderen.


Depression

Ein Tag wie jeder andere
Meine Seele schreit
Meine Seele weint
Gedanken, die ich bedauere

Es war nicht immer so
Nein, ich war mal glücklich
Hielt es für nie möglich
Ich war mal froh

Doch die Zeit vergeht,
Ich fühle mich leer
Das Leben verdammt schwer
Wenn Freundschaft auseinandergeht

Aber ich glaube daran,
Trotz der schwierigen Zeit
Mit dieser dreckigen Krankheit
Ich kann es schaffen

17.04.2017 21:46 • 19.04.2017 x 5 #1


5 Antworten ↓


J
Finde ich schön. Das Besondere bei einem Gedicht ist es ja seine Gefühle freien Lauf zu lassen und authentisch zu sein und dass ist dir gelungen. Außerdem ist das Wichtigste, dass es dir gefällt.

19.04.2017 00:34 • x 1 #2


A


Gedicht Depression

x 3


I
Danke, freut mich, dass es dir gefällt

19.04.2017 01:10 • x 1 #3


G
Ich find's auch schön. In ein kurzes Gedicht zu packen, wofür andere ein ganzes Buch benötigen, ist eine Kunst.

19.04.2017 07:32 • x 1 #4


I
Danke

19.04.2017 11:27 • #5


Wildrose
Ich find's auch gut gelungen.

In den wenigen Worten steckt viel drin.

19.04.2017 11:40 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag