Pfeil rechts
8

G
[Der Text ist gerade entstanden, habe noch nie in meinem Leben ,,so einen Text'' verfasst. Vielleicht kann jemand etwas damit anfangen]

In meinem Kopf tanzen die Gedanken.
Sie lassen mich nicht ruhen und lassen mich nicht los.
In meinem Kopf tanzen die Gedanken.
Wie leicht wäre es ohne sie, wie schön ist es doch manchmal mit ihnen.
In meinem Kopf tanzen die Gedanken.
Ich schreibe sie auf und werde sie doch nicht los.
In meinem Kopf tanzen die Gedanken.
Einst waren sie mir lieb, jetzt sind sie mir zu viel.
In meinem Kopf tanzen die Gedanken.
Sie rauben mir die Kraft und nehmen mir den Mut.
In meinem Kopf tanzen die Gedanken.
Wie werde ich sie los? Wie werde ich sie los?
In meinem Kopf tanzen die Gedanken.
Ich will sie akzeptieren, um mich in ihnen zu finden.
In meinem Kopf tanzen die Gedanken.

22.10.2016 14:38 • 22.10.2016 x 3 #1


9 Antworten ↓


M
Oh schön geschrieben...Danke

22.10.2016 15:05 • #2


A


Gedanken ohne Ende

x 3


mehr
Du brauchst das nicht in Gedichtform verpacken. Da scheinst du mir auch ziemlich untalentiert zu sein. Deine Gedanken sind auch so nicht unnütz, auch wenn du das vielleicht glaubst. Dafür ist dieses menschliche Gehrin überhaupt nur da, um sich Gedanken zu machen. Wenn du nicht weißt wohin damit, schreib sie ruhig einfach mal in deinen eigenen Worten auf. Auf Papier oder in eine Datei, das macht keinen Unterschied. Aber wenn du erwartest, dass dir wegen diesem Post irgendwer genau das sagt, was du gerne hören willst, wirst du höchst wahrscheinlich enttäuscht werden.

22.10.2016 15:10 • x 1 #3


S
Zitat von Gwynplaine:
[Der Text ist gerade entstanden, habe noch nie in meinem Leben ,,so einen Text'' verfasst. Vielleicht kann jemand etwas damit anfangen]

In meinem Kopf tanzen die Gedanken.
Sie lassen mich nicht ruhen und lassen mich nicht los.
In meinem Kopf tanzen die Gedanken.
Wie leicht wäre es ohne sie, wie schön ist es doch manchmal mit ihnen.
In meinem Kopf tanzen die Gedanken.
Ich schreibe sie auf und werde sie doch nicht los.
In meinem Kopf tanzen die Gedanken.
Einst waren sie mir lieb, jetzt sind sie mir zu viel.
In meinem Kopf tanzen die Gedanken.
Sie rauben mir die Kraft und nehmen mir den Mut.
In meinem Kopf tanzen die Gedanken.
Wie werde ich sie los? Wie werde ich sie los?
In meinem Kopf tanzen die Gedanken.
Ich will sie akzeptieren, um mich in ihnen zu finden.
In meinem Kopf tanzen die Gedanken.




Das hast Du sehr gut beschrieben, ich als ADHSler kenne das nur zu gut.



Die Fortsetzung :



In meinem Kopf tanzen die Gedanken.
Manchmal ertrinke ich in ihnen.
In meinem Kopf tanzen die Gedanken.
Sie rauben mir ab und zu den letzten Nerv.
In meinem Kopf tanzen die Gedanken.
Es ist wie ein Rennen was keine kleine Rast einmal zu lässt.











LG Schwarzes-Leben

22.10.2016 15:16 • #4


M
Zitat von mehr:
Du brauchst das nicht in Gedichtform verpacken. Da scheinst du mir auch ziemlich untalentiert zu sein. Deine Gedanken sind auch so nicht unnütz, auch wenn du das vielleicht glaubst. Dafür ist dieses menschliche Gehrin überhaupt nur da, um sich Gedanken zu machen. Wenn du nicht weißt wohin damit, schreib sie ruhig einfach mal in deinen eigenen Worten auf. Auf Papier oder in eine Datei, das macht keinen Unterschied. Aber wenn du erwartest, dass dir wegen diesem Post irgendwer genau das sagt, was du gerne hören willst, wirst du höchst wahrscheinlich enttäuscht werden.


Deine Denkweise dazu finde ich interessant

Lass ihn das doch so machen wie er möchte. Da brauchst du nicht auf die Hemmung drücken...es geht hier nicht um Talent sondern das er etwas geteilt hat was er verfasst hat...und das ist egal in welcher Form er das gemacht hätten...meine Meinung ...Es macht sehr wohl ein Unterschied...wenn er ein Feedback möchte dann darf er den auch haben...und wenn er es gerne mit der Menschheit teilt...und du darfst auch deine Meinung haben und dabei noch richtig untalentiert rüber kommen *ein kleiner Scherz*

22.10.2016 15:27 • x 1 #5


mehr
Ich wollte damit nur sagen, dass es keine Bedingung ist, sich irgendwie besonders gekonnt auszudrücken. In Meinen Augen ist das einfach ein schlechtes Gedicht, weil ich jedes Wort verstehe, aber meine Augen sind auch nur zwei unter Milliarden...
Sollte aber vielleicht dazu sagen, dass ich auch beruflich Kunst mache und da ist man vielleicht aus praktischen Gründen auch gerne mal etwas direkter. Ein Sprechverbot wollte ich auf keinen Fall erteilen und hatte gehofft, dass das deutlich genug formuliert war...

22.10.2016 15:37 • x 1 #6


M
Zitat von mehr:
Ich wollte damit nur sagen, dass es keine Bedingung ist, sich irgendwie besonders gekonnt auszudrücken. In Meinen Augen ist das einfach ein schlechtes Gedicht, weil ich jedes Wort verstehe, aber meine Augen sind auch nur zwei unter Milliarden...
Sollte aber vielleicht dazu sagen, dass ich auch beruflich Kunst mache und da ist man vielleicht aus praktischen Gründen auch gerne mal etwas direkter. Ein Sprechverbot wollte ich auf keinen Fall erteilen und hatte gehofft, dass das deutlich genug formuliert war...


Beruflich Kunst siehst das hätt ich nie erfahren wenn ich dich nicht darauf angesprochen hätte

Kunst hat aber viele Facetten und dazu zählt auch die Phantasie und Poesie...warum ist etwas schlecht was du verstehst...Es soll ja kein Rätsel darstellen...sondern die aufgedeckten Gedanken zeigen...mal mehr Poesie und Phantasie... @mehr Künstler

22.10.2016 15:44 • #7


mehr
Ich möchte den TO nicht noch mehr verunsichern, also sag ich dazu jetzt hier nichts mehr. Nicht böse gemient.

22.10.2016 15:46 • #8


M
Zitat von mehr:
Ich möchte den TO nicht noch mehr verunsichern, also sag ich dazu jetzt hier nichts mehr. Nicht böse gemient.


deine Gedanken sind ohne Ende ich höre sie bis hier her *lach* das grinsen sagt alles Crazy der Schütze der mit dem Pfeil geschossen hat wortwörtlich. *zack* egal ist nicht das Thema hier. Sorry.

22.10.2016 15:48 • #9


G
Danke für eure Rückmeldungen, auch für die kritischen. Nur so kann man was lernen.

22.10.2016 17:31 • x 2 #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag