::: Angst Panik
Hilfe Forum :::

Soziale Ängste

Soziale Phobie

Redeangst

Angst, zu zittern

Angst vor Ablehnung

Panikattacken Ratgeber

Ratgeber Panikattacken

Auflage 230.000 Exemplare

Panikstörungen

Panikattacken

Angst vor der Angst

Angst vor Veränderung

Agoraphobie

Video Agoraphobie

Spezifische Phobien

Phobien

Angst vorm Erröten Erythrophobie

Angst, hässlich zu sein

Höhenangst

Klaustrophobie

Angst, zu erbrechen
Emetophobie

Progressive Muskelentspannung nach Jacobson

Entspannung nach Jacobson

Weitere Angststörungen

Generalisierte Angststörung

Angst vor Krankheiten
Hypochondrie

Weitere Themen

Einsamkeit

Hyperhidrose

Reizmagen

Reizdarm

Ratgeber Angst vorm Rotwerden

Ratgeber Angst vorm Rotwerden

Auflage 38.000 Exemplare

Psychotherapeuten Anschriften von Kassenpsychologen
Verhaltenstherapie

Lebenshilfe Lexikon

Surftipps

Impressum

Copyright Haftung

Sitemap

Ratgeber Eifersucht

Ratgeber Eifersucht

Auflage 90.000 Exemplare

Aktuelle Zeit: 10.Feb.2012, 17:12

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1062 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 107  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Erfolgstagebuch
BeitragVerfasst: 18.Mär.2010, 15:29 
Hallo,

ich habe mich entschlossen, meinen persönlichen Dauer-Erfolgs-Thread zu eröffnen, in dem ich über Fortschritte und Erfolge berichte. Er soll einerseits meine eigene Motivation steigern und andererseits anderen zeigen, dass es möglich ist, aus der Angst heraus zu kommen.

Erster Erfolg: Ich war mit meiner Freundin den ersten Kaffee im Freien trinken, im Café bei mir unten an der Ecke - einfach in der Sonne sitzen, quatschen, Leute gucken - das tut so gut und hat mir so gefehlt.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag, alles Liebe berlina :roll:

Betreff des Beitrags: Re: Mein Erfolgstagebuch
BeitragVerfasst: 18.Mär.2010, 15:39 
Das wäre heute auch meins :biggrin Schade das Berlin soooooo weit weg ist,sonst würde ich da jetzt gerne bei euch sitzen, und die warme Sonne genießen! 8) Heute ist nämlich nicht mein Tag :stirn
liebe Grüße Nicole, freue mich auf deine Erfolgsgeschichten!!!!!

BeitragVerfasst: 18.Mär.2010, 17:56 
Hey super Idee grossartig liebe Berlina :daum :zustim So kannst du immer in deinem Tagebuch nachlesen was du gemacht hast wie es dir erging und welche Fortschrittedu machst,,

Du machst das Klasse,, Ich wäre gerne bei dir gewesen heute im Cafe,, ich war heute aber auch draußen bin Cabrio gefahren die erste Fahrt heute oben ohne lach.. es war traumhaft svchön die Sonne zu geniessen heute,,

Dir liebe berlinawünsvhe ich vieleErfolgeaufdassich dein Erfolgstagebuch sich füllen möge,, und freue mich auf deine Berichte,

GLg deine suma

BeitragVerfasst: 18.Mär.2010, 18:58 
Ihr Lieben, das wäre bestimmt schön geworden mit der Angsthasen-Clique, die die Nasen in die Frühlingssonne streckt :D :D

Ich gehe jetzt noch mal los, das war mir heute noch zu wenig Herausforderung...

Habe mir vorhin meine neue CD mit Phantasiereisen angehört und bin in Tiefschlaf gefallen :roll: :lol:

Eure berlina

BeitragVerfasst: 18.Mär.2010, 19:30 
berlina hat geschrieben:
Zitat:
Ihr Lieben, das wäre bestimmt schön geworden mit der Angsthasen-Clique, die die Nasen in die Frühlingssonne streckt :D :D
ja ich denke auch wir hätte gemeinsam viel Spass gehabt ,,
Zitat:
Ich gehe jetzt noch mal los, das war mir heute noch zu wenig Herausforderung...

hey supi dir viel Freude dabei ,, und denk daran ales hübsch in Ruhe,,,, :wink: :oops: :P :D :daum
Zitat:
Habe mir vorhin meine neue CD mit Phantasiereisen angehört und bin in Tiefschlaf gefallen :roll: :lol:
jo ich ab auch so ne CD da falle ic fast ins Koma lach :wink: :roll: :oops: :lol: :shock: :lol: tut ungemein gut und ist sehr entspannend
Zitat:
Eure berlina
Lg euere Sumsebiene Biggi ( suma)

BeitragVerfasst: 18.Mär.2010, 21:33 
So, wieder da, gesagt, getan, ins Auto gesprungen, ab in die Shopping-Arkaden am Potsdamer Platz...einen neuen Puder gekauft :yawn und alle Zutaten für einen leckeren Geflügelsalat, sowie ausgiebig geschlendert und dann ganz entspannt mit Umwegen nach Hause gefahren durch meine schöne Stadt, vorbei an der Museumsinsel, Gendarmenmarkt war leider alles totale Umleitungsstrecke...die Leute sitzen jetzt noch unten vor meinem Haus draußen, so sehr genießen sie den Frühling.

Ich werde mich jetzt mal in die Küche begeben und meinen Hunger stillen :evil:

Grade noch mit NY telefoniert, freu mich jetzt ganz doll auf meine Freundin, die versprochen hat mich aufzuheitern.

Alles Liebe, berlina

BeitragVerfasst: 18.Mär.2010, 21:43 
berlina hat geschrieben:
So, wieder da, gesagt, getan, ins Auto gesprungen, ab in die Shopping-Arkaden am Potsdamer Platz...einen neuen Puder gekauft :yawn und alle Zutaten für einen leckeren Geflügelsalat, sowie ausgiebig geschlendert und dann ganz entspannt mit Umwegen nach Hause gefahren durch meine schöne Stadt, vorbei an der Museumsinsel, Gendarmenmarkt war leider alles totale Umleitungsstrecke...die Leute sitzen jetzt noch unten vor meinem Haus draußen, so sehr genießen sie den Frühling.

Ich werde mich jetzt mal in die Küche begeben und meinen Hunger stillen :evil:

Grade noch mit NY telefoniert, freu mich jetzt ganz doll auf meine Freundin, die versprochen hat mich aufzuheitern.

Alles Liebe, berlina

Hey supi was du heute wieder alles so auf die Beine gestellt hast klasse :daum und Berlin ist ne Reise wert mein Mann und mein Sohn waren schon dort,,,,und warn sehr begeistert ich konnte damals leider nicht mitahren war noch imitten im Angsttaumel ich Dummerchen:cry: :o :stirn :x Ja hierwar es heute sage und schreibe auf der Terasse 23 Grad und im Wintergarten
tso schön erwärmt.. auf 28 Grad,, freu,, herrlich die Sonne,, zu geniessen... Lecker Geflügelsalat könnte ich auch mal wieder machen,,--- mache ihn übrigens auch mit Curry gewürz( Puverform) So dir 1 Guten Hunger und 1 schönen Abend und ne Gute Nacht..

Glg suma

BeitragVerfasst: 18.Mär.2010, 22:16 
Schöner Thread, berlina!
Potsdamer Platz, Gendarmenmarkt? Und das Ganze gut geschafft??
Mensch, da tobt doch das Leben!!! RESPEKT!
Und da erzählt uns die Frau was von Ängsten!? :wink:
Hey, sei ordentlich stolz auf Dich! Ich bin es ganz sicher!
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Abend!
Sei lieb umarmt... Simmi Bild

BeitragVerfasst: 18.Mär.2010, 23:02 
Ich danke Euch allen ihr Lieben, drück Euch!!! Werde jetzt noch eine Phantasiereise machen, da schlafe ich bestimmt ganz schnell ein mit schönen Bildern :roll:

Mein Liebster hat mir noch einen Schmunzelhasen mitgebracht, der wird jetzt noch angeknabbert :stirn

:D :D :D :D :D :D

BeitragVerfasst: 19.Mär.2010, 07:53 
Guten Morgen, ich wäre jetzt nächste Woche nach Berlin gefahren, wollte ganz mutig sein, hatte alles geplant, doch dann wurde mein Mann arbeitslos, tja und ohne Geld nach Berlin :stirn ? Durch die Angst war ich natürlich froh, dass ich nun nicht mehr fahren musste, aber eigentlich ist das doch echt doof,was ich mir so an Lebensfreude nehmen lasse :evil: Na,ja Berlin läuft ja nicht weg, aber ich hoffe meine Angst verdünnisiert sich!!! :lol:
Liebe Grüße

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1062 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 107  Nächste

Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast