|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Prisenbär
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Erfolgstagebuch Verfasst: 23.Mär.2010, 16:40 |
|
|
|
Hallo Berlina und die Anderern, ich freue mich über die großen Fortschritte die wir machen, jeder Schritt den wir machen ist ein wichtiger und richtiger Schritt in eine Angstfreie zeit. Ich wünsche uns allen das es so weiter geht.
Glückauf
Thomas
_________________ Ein Tag nicht gelacht, ein Tag nicht gelebt. (RvD, Kulttorwart des Vfl Bochum)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
berlina
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Erfolgstagebuch Verfasst: 23.Mär.2010, 16:49 |
|
|
|
Liebe Suma, langsam geht es wieder, schicke Dir ganz viel Sonne...hier gibt es genug davon  Habe heute schon so viel geschafft. War bei der Therapeutin, danach im Buchladen, im Blumenladen Papgeientulpen kaufen, beim Bäcker lecker Kuchen  , habe mich endlich um meine Visitenkarten gekümmert und bin grade dabei die Messe in Düsseldorf zu planen, wo ich hinwill... Muss gleich noch für meinen Kater ein homöopathisches Mittel abholen fahren - mit dem Auto Dann noch mit meiner Freundin treffen...willkommen im Leben würde ich sagen. Alles Liebe, sei gedrückt berlina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
berlina
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Erfolgstagebuch Verfasst: 23.Mär.2010, 16:50 |
|
|
|
|
Lieber Thomas,
ja, es ist so wichtig einfach wieder zu leben und sich normal zu fühlen oder?
Ich schicke Dir ebenfalls eine Portion Sonne, falls sie bei Dir nicht scheinen sollte.
Alles Liebe, berlina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
berlina
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Erfolgstagebuch Verfasst: 23.Mär.2010, 20:50 |
|
|
|
So, war heute Nachmittag noch mal mit dem Auto unterwegs, musste für meinen Kater das homöopathische Mittel besorgen. Dann kam meine Freundin vorbei und wir haben uns leckeres Sushi geholt, mussten lange warten, aber alles kein Problem mehr für mich Ich habe heute sooo viel geschafft und bin total glücklich!!! Morgen muss ich arbeiten und noch ein paar Dinge erledigen und ich freue mich schon drauf. Das ist echt ein großer, großer Fortschritt. Ich will nur noch machen, erleben, reisen, habe totale Lust auf das Leben. Ich wünsche Euch einen schönen Abend, werde mir jetzt eine DVD angucken und morgen geht es weiter. Alles Liebe, berlina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tina H.
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Erfolgstagebuch Verfasst: 23.Mär.2010, 22:44 |
|
|
|
|
liebe berlina.
so wie sich deine kommentare lesen, steckt da viel lebensenergie und -freude drin. weiter so. lass dich nicht unter kriegen!
gruß.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
berlina
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Erfolgstagebuch Verfasst: 23.Mär.2010, 22:46 |
|
|
|
Liebe Tina, vielen Dank, es fühlt sich auch wirklich toll an... Wie geht es bei Dir? Liebe Grüße, berlina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
berlina
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Erfolgstagebuch Verfasst: 24.Mär.2010, 14:00 |
|
|
|
Hallo alle zusammen, ich habe gestern mein Ticket gebucht und fahre am Freitag mit meinem Freund nach Düsseldorf, beruflich und Freunde und Familie besuchen. Freu mich total, dafür habe ich mir gestern auch noch neue Visitenkarten machen lassen, sie sind am Freitag fertig und werden hoffentlich sehr hübsch Heute war ich schon mit dem Fahrrad unterwegs Kleinigkeiten erledigen und ich hatte das Gefühl aus einem langen bösen Traum erwacht zu sein und kann es momentan gar nicht fassen, dass es mir so gut geht. Alles Liebe, schicke Euch allen Sonne, berlina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tina H.
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Erfolgstagebuch Verfasst: 24.Mär.2010, 14:04 |
|
|
|
|
liebe berlina. mir geht es nicht besonders gut. da mir das alles sehr viel stress verursacht. und das ist etwas, was ich überhaupt nicht vertrage!!! gruß, und mach weiter so!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
berlina
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Erfolgstagebuch Verfasst: 24.Mär.2010, 14:06 |
|
|
|
|
Liebe Tina,
es tut mir sehr leid, dass es Dir nicht gut geht. Ich kann mit Stress auch nicht gut umgehen, aber im Moment hebt alleine die Sonne meine Stimmung enorm. Warst Du heute schon in der Sonne? Einfach auf eine Bank setzen und sich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, Augen schließen, lächeln - es hilft wirklich!!
Lieben Gruß, Lena
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tina H.
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Erfolgstagebuch Verfasst: 24.Mär.2010, 14:13 |
|
|
|
|
nein, muss mich auf einige termine vorbereiten, damit ich es schaffe dort über haupt hinzukommen. muss gleich los, heute 2termine und morgen 1termin... wird schwer!
viel spass nutze die tage. ich freu mich für dich und bin sehr neidisch!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|