|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
berlina
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Erfolgstagebuch Verfasst: 19.Mär.2010, 11:18 |
|
|
|
Liebe Nicole, das tut mir sehr leid, aber Berlin läuft nicht davon, irgendwann kommst Du her und dann wirst Du es auch in vollen Zügen genießen können. Immer fest dran glauben, Dinge verändern sich, aber es geht immer weiter, es ist ein Kreislauf. Alles Liebe und einen sonnigen Tag....Wochenende!!!...berlina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pilongo
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Erfolgstagebuch Verfasst: 19.Mär.2010, 12:03 |
|
|
|
Ich find's total klasse, wie mutig du einen Schritt nach dem Anderen tust, berlina Bei mir war der Beginn der Aktivität gleichbedeutend mit dem Anfang vom Ende der Panikattacken. Ablenkung, Spaß, das Leben neu gestalten.. für mich hat's damals so geklappt  Ich hoffe, bei dir geht's auch!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Prisenbär
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Erfolgstagebuch Verfasst: 19.Mär.2010, 13:30 |
|
|
|
Ich finde das toll mit deinem Tagebuch, weiter so, nur so kommt man weiter. Bin gerade aus der Tagestätte zurück. Jetzt werde ich gleich noch meine Frau von der Arbeit abholen, mein Motorrad aus der Werkstatt und dann das Wochenende einläuten. Darauf freue ich mich schon tierisch wird bestimmt schön auch wenn sie kein gutes Wetter angesagt haben, Hauptsache zwei Tage frei. Gestern habe ich in der Tagestätte im garten gearbeitet, habe mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen und den Bienen zugeschaut. War schön und interresant.
Also bis denne,
Glückauf
Thomas
_________________ Ein Tag nicht gelacht, ein Tag nicht gelebt. (RvD, Kulttorwart des Vfl Bochum)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
berlina
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Erfolgstagebuch Verfasst: 19.Mär.2010, 14:06 |
|
|
|
Vielen Dank für Euren Zuspruch!! Das Wetter heute hier ist so ein Traum, kann mir gar nicht vorstellen, dass es nachher regnen soll. Meine Freundin hat Jet Lag und hat sich erst mal für 3 Stunden hingelegt, ich bin zu Fuß los einkaufen zum Hackeschen Markt, auf dem Rückweg ist meine Tasche gerissen  Also bin ich noch mal mit dem Fahrrad los, Tasche zur Reparatur bringen und weil ich schon mal auf dem Weg war, bin ich gleich weiter zum Galeries Lafayette (französisches Kaufhaus) und habe dort einen kleinen Bummel gemacht. Dann wieder mit dem Fahrrad ein bißchen rumgefahren und jetzt werde ich sie wecken, dann geht es weiter...habe mich ja schon draußen eingewöhnt heute Ich glaube heute Abend werden wir sogar essen gehen - Bammel...aber wird schon, ich werde berichten. Alles liebe, die mittlerweile sehr lebenshungrige berlina 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
petrachen
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Erfolgstagebuch Verfasst: 19.Mär.2010, 14:12 |
|
|
Berlina ich finds super wie du da deine Erfolgserlebnisse schilderst. Das macht anderen Mut und es zeigt, dass Ängste sinnlos sind. So wie du beschreibst, das ist LEBEN! Ich wünsche dir weiterhin viele Erfolgserlebnisse und geniesse jede Sekunde deiner Lebensfreude! Leider bin ich am Arbeiten und kann das schöne Wetter nicht so richtig geniessen. Aber ich werde die Abenddämmerung geniessen! Lg Petrachen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Suma
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Erfolgstagebuch Verfasst: 19.Mär.2010, 14:58 |
|
|
|
Klasse berlina  .. so machste ds richtig ,,, hab heute auch schon einiges geschafft,, wir können stolz sein auf uns ich bin es auf dich auf jeden Fall du und ich wir haben die gleiche Strategie und das gleiche Ziel und yes We can...  Ich habe die Currypaste bekommen Yeah  freu hüpf schwitz,,, Hier scheint abwechselnd die Sonne,, mal Regenschauer,,, So werde mich nun aufmachen und zur Freundin fahren und dort Kaffeeklatsch und Shpoppig machen mit ihr.  man watt sind wir mutig ,, gelle süsse,  Aber vorsicht  süsse nicht überfordern  ,, alles hübsch ohne Druck und Stress ,, einfach deinen Willen nachgehen und freien Lauf lassen und nicht grübeln,,,,,,,, und los gehts,, Das Leben ist eine Party jeden Tag ne neue Party aufregend aber auch schön ,,,, Die SOnne scheint nur für uns und wir müssen sie in unsere Seele scheinen lassen täglich aufs neue,, Öffne dein Herz und deiner seele gehts besser,,, GLg suma
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
berlina
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Erfolgstagebuch Verfasst: 19.Mär.2010, 18:25 |
|
|
|
Liebste Suma, Du hast das Currygedöns doch nicht etwas im Kaufland gekauft??? Dann bekommst Du von mir für heute eine 1 mit Sternchen Ja, ich glaube unsere Strategie funktioniert, da kann man noch so viele Therapeuten besuchen, Bücher lesen etc., wenn man dann nicht den Fuß auf die Straße setzt bringt es nüscht...das ist eben der Unterschied zwischen Theorie und Praxis Also ich war jetzt mit meiner Freundin bestimmt vier Stunden in tausend Läden, Kaffee trinken, Parfum ausprobieren, einkaufen für heute Abend und wir haben ganz Berlin Mitte unsicher gemacht. Jetzt reicht's mir, wir kochen heute Abend hier und kriegen auch noch Besuch es gibt ein Gericht, was Erol Sander mal bei Biolek gekocht hat, poste ich Euch mal, ist super lecker!!! So, jetzt werde ich mich mal in die Küche bewegen und Minze hacken... Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend und danke Euch für das große Feedback, freue mich Euch aufzumuntern, das Leben lohnt sich, nicht vergessen. Eure berlina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Suma
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Erfolgstagebuch Verfasst: 20.Mär.2010, 07:57 |
|
|
|
berlina hat geschrieben: Liebste Suma, Du hast das Currygedöns doch nicht etwas im Kaufland gekauft??? Dann bekommst Du von mir für heute eine 1 mit Sternchen Ja, ich glaube unsere Strategie funktioniert, da kann man noch so viele Therapeuten besuchen, Bücher lesen etc., wenn man dann nicht den Fuß auf die Straße setzt bringt es nüscht...das ist eben der Unterschied zwischen Theorie und Praxis Also ich war jetzt mit meiner Freundin bestimmt vier Stunden in tausend Läden, Kaffee trinken, Parfum ausprobieren, einkaufen für heute Abend und wir haben ganz Berlin Mitte unsicher gemacht. Jetzt reicht's mir, wir kochen heute Abend hier und kriegen auch noch Besuch es gibt ein Gericht, was Erol Sander mal bei Biolek gekocht hat, poste ich Euch mal, ist super lecker!!! So, jetzt werde ich mich mal in die Küche bewegen und Minze hacken... Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend und danke Euch für das große Feedback, freue mich Euch aufzumuntern, das Leben lohnt sich, nicht vergessen. Eure berlina Doch ich war im Kaufland liebe berlina  und mir ging es dabei saumässig gut,,,  ...habe an nix gedacht ausser an meine Currygedönssache,,  Habe dort noch eine Nachbarin getroffen und sogar in dem Laden ne gute Stunde herumgestöbert...,, Ja liebe berlina unsere Strategien funktionieren prima,, ich sage mir auch Theorie ist gut/ man lernt viel über sich .. aber Praxis ist besser,, also raus raus raus vor die Türe und ein ins Leben ,, die Party geht los und ,ich finde detzt erst recht ich finde das voll oberklasse spitzenmässig saugut und supertoll was du heute so alles geschafft hast Süsse, ,,und hoffe ihr hatte beide 1 netten Abend ,,,,, ich Drück dir die Daumen für die kommenden Tage mit deiner Freundin,, Alles erdenklich Gute und Euch viel Spass Dir viel Erfolg weiterhin # herzlichst GVLG suma
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
berlina
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Erfolgstagebuch Verfasst: 20.Mär.2010, 11:16 |
|
|
|
Liebe Suma, das ist ja supertoll, dass Du es geschafft hast!!! Und sogar eine Stunde lang gestöbert - toll!!! Wir hatten einen sehr leckeren und lustigen Abend. Bin grade erste aufgewacht und hier regnet es aber egal. Mal sehen, was der heutige Tag bringt. Wir sind heute Abend auf einer Wohnungseinweihung eingeladen, neue Herausforderung für mich... Drück Dich fest, wir schaffen das, berlina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nicole72
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Erfolgstagebuch Verfasst: 20.Mär.2010, 12:45 |
|
|
|
Also ich habe auch ein Erfolgserlebnis( vielleicht haltet ihr mich für total bling, bling wenn ich euch das schreibe). Ich bin ja erst seit dem 26.11.09 wieder in meinem Beruf als Friseurin tätig, also und wie werden heute immer Strähnchen gemacht??? Mit FOLIE  !! Und was wollte Nicole nie machen, weil:Nicole denkt"ICH KANN DAS NICHT!!!!!"  FOLIENSTRÄHNEN!! Dann war ich gestern arbeiten, eigentlich nur von 13 bis 17 Uhr, wegen Kirche (Kommunionvorbereitung), da ruft eine Kundin an, die von mir bedient werden wollte: BLONDE FOLIENSTRÄHNEN!!  Ich war einer Ohnmacht nahe, meine Kollegin angefleht: BITTE mach du die!!!!! Die sagte nur, dass sie diese Kundin einmal erlebt hätte mit zu gelben Haaren im anderen Salon, da wäre die total ausgerastet! SUUUPER!!!! Sie wollte die auf keinen Fall machen, mein rechtes Ohr rauschte, ich hörte nichts mehr, mir wurde schwindelig, ich wünschte meiner Kollegin die PEST!  Dann musste ich das mit der Kirche absagen, mein Sohn musste mit Papa los und ich musste diese Strähnen machen, ich dachte das ist letzte was ich in meinem Leben mache  Und... ICH HABS GESCHAFFT! Die Kundin war super zufrieden  So das wars! Liebe Grüße von mir
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|