|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
deuka
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich bin angstfrei.....wenn.... Verfasst: 16.Nov.2011, 16:00 |
|
|
|
|
Ich werde ruhig und angstfrei wenn ich
* ruhe um mich herum habe * die Bibel lese * an der frischen Luft bin * mir sage,das es bald vorbei ist und nur eben auf Besuch mal in mir ist * wenn ich mir Dokus über den Himalaja anschaue (wohl wegen der Ruhe dort) * wenn ich mich anderen Mitteilen kann über die momentane Situation
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joanna
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich bin angstfrei.....wenn.... Verfasst: 24.Nov.2011, 15:06 |
|
|
|
wenn ich ... ... an meine familie (eltern und geschwister) nicht denke... ... meinen sohn ins bett bringe... ... ins bett gehen darf... ... ganz alleine bin... ... daran glauben kann dass ich gesund werde... ... wenn ich autogenes training mache...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Natascha91
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich bin angstfrei.....wenn.... Verfasst: 24.Nov.2011, 22:16 |
|
|
|
Ich bin angstfrei, wenn ich
- sex habe (und danach) - staub wische und aufräume - hier im forum mich mit anderen austausche
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Regina5
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich bin angstfrei.....wenn.... Verfasst: 26.Dez.2011, 15:25 |
|
|
|
wenn ich mich streite beim sex wenn ich richtig spaß habe
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dreadqueen
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich bin angstfrei.....wenn.... Verfasst: 27.Dez.2011, 15:59 |
|
|
|
Ich bin angstfrei....
... wenn das Wetter gut ist ... wenn mein Kind sich bewegt ... wenn mein Herzmensch bei mir ist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
funny86
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich bin angstfrei.....wenn.... Verfasst: 05.Jan.2012, 08:14 |
|
|
ich freu mich soo für euch.... eine tolle idee ist das hier 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Smokie
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich bin angstfrei.....wenn.... Verfasst: 10.Feb.2012, 19:28 |
|
|
|
Ich bin fast immer angstfrei ...
... wenn ich einem Buch versinke ... wenn ich ein Bad nehme ... wenn ich vorm Computer sitze ... wenn ich mich bewege ... wenn ich mit meiner Katze spiele ... wenn ich eine Runde um den See drehe ... wenn ich mich irgendwo sicher fühle, am liebsten mit meiner Familie ... wenn jemand meine Hand hält
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
_angsthäschen_
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich bin angstfrei.....wenn.... Verfasst: 11.Feb.2012, 23:29 |
|
|
ich bin Angstfrei wenn ich mit meinem Freund zsm bin und mich jeden tag neu in ihn verliebe ... wenn ich solche tollen einträge von euch lese und wenn ich mir immer wieder sage das es nur gedanken sind 
_________________ <3
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sonnenkind5
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich bin angstfrei.....wenn.... Verfasst: 13.Feb.2012, 12:54 |
|
|
|
Ich bin angstfrei wenn..........
- mein Mann nett zu mir ist und mir keine Angst macht (er macht mir sehr oft Angst)
- meine Kinder glücklich sind
- wenn ich nicht alleine bin
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
funny86
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich bin angstfrei.....wenn.... Verfasst: 28.Feb.2012, 16:16 |
|
|
|
wenn ich bei meinem schatz im arm liege wenn ich mit meinem baby kuschel und seinen atem spüre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|