Pfeil rechts
3

Enqeel
Mich würde es mal interessieren wie es euch heute geht und ob ihr heute was positives erlebt habt?
Finde es auch mal schön über gute dinge zu schreiben anstatt nur über schlechtes.

24.03.2017 01:24 • 26.03.2017 x 2 #1


Hurt
Hallo Enqeel,

ich finde das eine gute Idee über die positiven Momente und Tage zu schreiben.

Mein Tag gestern war richtig gut. Wir waren auf der Cebit in Hannover, und ich habe es total genossen. Mich interessieren soviele Sachen, und das war mal wieder viel input. Ein Highlight und ein lang ersehnter Ausgleich zu den Tagen, in denen ich nur um mich selbst kreise und den Ausgang nicht finde.

Und wie geht es Dir?

24.03.2017 03:56 • #2


A


Wie geht es euch den heute? -

x 3


M
Positives Denken ist immer gut und das alleine kann schon Berge versetzen. Guten Morgen @Enqeel

Sommerzeit ab heute und mir wird richtig wohl dabei! Ich bin um 06:45 nach der neuen Zeit aufgewacht und gleich
aufgestanden. Habe gestern gearbeitet und war erst um 15:00 zu Hause, danach so voller Elan dass ich sogar noch
ziemlich viel im Haushalt erledigt hatte.

Seit sich meine Lebensgefährtin vor 8 Wochen von mir getrennt hat ist viel anders geworden, es ist für mich immer
noch eine schwere Zeit aber langsam wird es auch etwas besser. Ich denke viel an Sie und an die Kinder aber nur
positiv, wir sehen uns ab und an und trinken zusammen Kaffee und klönen.

Was mich sehr erfreut ist das mein Bruder (Behinderung Epilepsie) mich über Ostern besucht und wir 10 Tage
zusammen verbringen werden. Ich freue mich sehr darauf! Morgen und Dienstag habe ich frei und Zeit für mich.
Heute werde ich die Zeit nutzen und mal wieder einen langen Spaziergang unternehmen. Allen einen schönen Sonntag.

26.03.2017 08:12 • x 1 #3


M
Gestern war ein richtig schöner Tag, die Sonne schien den ganzen Tag vom Himmel, und ich war mehrere Stunden wandern. Die Natur erwacht immer mehr, der Frühling ist inzwischen voll da, die Bäume werden grün und es herrschen fast sommerliche Temperaturen.

Habe heute morgen ganz entspannt gefrühstückt, meinen Morgenkaffe getrunken mit Croissants und Nutella dazu.
Und jetzt werde ich meinen Laptop herunterfahren und wieder rausgehen, die Sonne und die Wärme genießen.

26.03.2017 14:19 • #4


A
Ich habe gerade einen Spaziergang im Wald mit meinem besten Freund hinter mir, das war sehr schön, weil wir ganz allein waren. Wollten eigentlich ein paar Tierchen fotografieren, aber leider keine entdeckt, außer eine Schnecke im weißen Haus. Ich würde so gern mal eine Haselmaus treffen, die sind soooo süß. Aber es war trotzdem schön.

26.03.2017 17:11 • #5


Enqeel
Hey ihr lieben,
Es ist schön von euch zu lesen was ihr so schönes am Wochenende gemacht habt.
Gestern waren wir mit meinem bruder und meiner mutter in einem Tierpark den ganzen Tag, es war sehr schön und entspannend mal nicht an den ganzen mist zu denken und einfach mal abzuschalten. Heute hatten wir einen richtigen schlaftag und lagen eigentlich nur auf der Couch und haben Fernsehen geschaut oder geschlafen.
Morgen habe ich meinen Termin beim Psychiater weswegen ich allmählich nervös werde.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

26.03.2017 22:29 • #6


LordRey
Bin heute mit meinem Zwillingsbruder in nem Wald gewesen und habe dort auf so einer Fläche mit rießem ausblick auf die Stadt in der ruhe der Natur entspannt. War wieklich fein mal die Gedanken weg zu lassen und einfach der ruhe zu lauschen.

Jetz gehts so lala. Müsste eigentlich schlafen wegen der Arbeit morgen. Aber was solls

26.03.2017 22:33 • #7


BellaM85
Hallo!
Gestern war ich mit meiner großen Tochter shoppen abends haben wir mit Freunden zusammen gegrillt zwischendurch sind wir mit dem Hunden noch spazieren gewesen
Und heute waren meine Eltern da wir haben Kuchen gegessen, meinen babysohn wieder abgeknutscht und mit ihm gespielt und wir haben die Sonne genossen es wird endlich wieder Sommer
Das beste daran ist ich geh dieses Jahr dann auch endlich wieder schwimmen usw da ich ja jetzt nicht mehr schwanger bin

26.03.2017 22:44 • #8


S
Ja eig von außen OK eig sogar schön nur dieses dumme Innenleben halt.

26.03.2017 22:53 • #9