Pfeil rechts
411

Maniac84
Sorry, an DanPanic

18.11.2016 11:44 • #181


Daisho
Zitat von Maniac84:
Sorry, an DanPanic


Wenn du ein @ vor den Namen setzt, gibt das System eine Nachricht an den Betreffenden. Z. B. so: @DanPanic

er scheint aber ien paar Tage nicht da gewesen zu sein.
So viel ich weiß, hat er das aber.

Gibt es vielleicht etwas, wobei ich dir helfen könnte? Ich kenne zwar nicht das Buch, aber die Methodik.

18.11.2016 12:08 • #182


A


Wege aus der Angst durch Umkonditionierung

x 3


Maniac84
Ah ok.
Kenne mich hier mit den Funktionen noch nicht so aus...

18.11.2016 12:10 • #183


DanPanic
@Maniac84 : Ja! Allerdings hat auch Herr Bernhardt die Methoden nicht erfunden, vielmehr beruft er sich auf neurowissenschaftliche Erkenntnisse. Daher kann ich dir sagen, dass du viele der Techniken oder Grundlagen zur Selbsthilfe in vielen Ratgebern ähnlich wiederfinden wirst. Ich denke aber, dass Bernhardt das Ganze ansprechend und gut verständlich verpackt hat. Meines Empfindens ist die Preis-/Informationsrelation allerdings unterdurchschnittlich. Unter 200 Seiten Buchumfang mit großer Schrift für 25 Euro ist eine Ansage.

@Cati Danke für deine Berichte und Updates hier!

18.11.2016 19:48 • x 2 #184


Maniac84
@DanPanic

Ja, ich habe mir das Buch auch zugelegt vor ein paar Wochen und finde es super! Verständlich erklärt und es hilft wirklich wenn man seine Denkweise ändert. Mich hats in kurzer Zeit aus dem schlimmsten rausgeholt.
Über das Preis-/Leistungsverhältnis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, ehrlich gesagt.
Wichtig ist doch das es funktioniert
Ich bin fast frei von körperlichen Symptomen, jedenfalls meistens, zwischendurch kommt nochmal was, aber das ist halb so wild. Gut, meine Gedanken möchten hin und wieder nochmal abschweifen, aber da kann man ja direkt gegensteuern, was mittlerweile auch gut funktioniert.

Ich lese dann mal fleißig weiter mit

18.11.2016 20:08 • x 2 #185


yellowBag