Pfeil rechts

B
Hallo Community!
Wie oben erwähnt würde mich eure Meinung zu selbst Motivation interessieren.
Was haltet ihr davon? Seit ihr Optimisten oder eher Pesimistisch eingestellt.
würde mich über eine Diskussion freuen
Gruß Bernd

06.07.2017 14:54 • 06.07.2017 #1


1 Antwort ↓

V
Allgemein habe ich immer selbstmotivierende Gedanken. Manche Leute sagen sie haben Träume. Ich hatte nie Träume, ich hatte immer nur Ziele. (Mal von denen abgesehen, während ich schlafe.) Meinen Verstand kann man sich wohl am ehesten wie eine Clipshow vorstellen, da kommen mir auch oft meine Ziele in den Sinn, was mir Motivation gibt in diese Richtung etwas zu tun. Ist nur leider schlecht, wenn man etwas machen will, und das Hirn ständig mit etwas anderem dazwischenfunkt.

06.07.2017 15:00 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag