Pfeil rechts

M
Heyho,

Wie der Fredtitle schon erahnen lässt bin ich im Moment auf der Suche nach einer guten Klinik zum Thema Suchterkrankung, bei mir handelt es sich Alk..

Hat wer vielleicht gute Tipps ? Bis jetzt wurde mir die AHG Kliniken DAUN und Kliniken Wied vorgeschlagen (war da mal wer ?!).

Wäre über jeden Tipp dankbar, wichtig ist mir nämlich nicht in der Steinzeit zu landen.
Möchte mich schon wohlfühlen da ...

Vielen Dank

09.05.2017 15:18 • 12.05.2017 #1


1 Antwort ↓

L
Entzug besteht ja aus 2 Komponenten nd daher wäre erstmal die Frage wichtig was Du genau suchst?

Suchst Du nur eine Klinik um die Entgiftung zu machen? Kalter Entzug zu Hause würde ich Dir dringend abraten aus vielerlei Gründen.

Oder suchst du eine Klinik die dich dann auch therapeutisch betreut? Langzeittherapie?
Und wo suchst Du den, also in welchem Bundesland?

Was ich Dir empfehlen kann wäre mal eine Selbsthilfegruppe zu diesem Thema zu besuchen, den da sitzen die alten Hasen die die ganzen Kliniken kennen und mit denen man locker reden kann weil die selber das selbe erlebt haben. Alternativ wäre auch Dein Hausarzt eine Anlaufstelle

12.05.2017 03:17 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf