Pfeil rechts
16

J
Was gibt euch Kraft? Was ermutigt euch? Was bewegt euch jeden Tag auf´s Neue zu kämpfen?

07.11.2016 22:38 • 10.09.2017 #1


12 Antworten ↓


E
Mein Freund und meine Lilli

08.11.2016 10:03 • x 2 #2


A


Resilienz Pool - Was gibt euch Kraft?

x 3


Stamper
Die Familie, die Liebe und die schönen Dinge des Lebens!
Das Leben ist zu schön, um traurig oder depressiv zu sein.

08.11.2016 10:07 • x 1 #3


N
Mein Mann,meine Mutter,meine Katze und das Wissen,dass nach einem Tief früher oder später immer wieder ein Hoch kommt.

08.11.2016 10:14 • x 3 #4


M
Meine Familie. Wenn am Morgen im Osten die Sonne langsam aufgeht und die Nacht vertreibt. Einfach mal über ein Wochenende mit dem Schatzi an die See fahren und die Seele baumeln lassen.

08.11.2016 10:16 • x 3 #5


Wildrose
- Meine Träume, meine Sehnsüchte, die mir bisher niemand auszutreiben vermochte.

- Mein wunderbarer Vater, der unerschütterlich wie ein Fels in der Brandung
an meiner Seite steht, egal, was kommt.

- Meine Lebensfreude, die manchmal verschüttet schien und scheint, aber ich
fand sie bisher immer wieder.

- J. in Berlin.

08.11.2016 10:21 • x 3 #6


monochrom
Zitat von Cati:
- Meine Träume, meine Sehnsüchte, die mir bisher niemand auszutreiben vermochte.

- Mein wunderbarer Vater, der unerschütterlich wie ein Fels in der Brandung
an meiner Seite steht, egal, was kommt.

- Meine Lebensfreude, die manchmal verschüttet schien und scheint, aber ich
fand sie bisher immer wieder.


Das klingt richtig toll

22.02.2017 10:51 • #7


Wildrose
Zitat von monochrom:
Zitat von Cati:
- Meine Träume, meine Sehnsüchte, die mir bisher niemand auszutreiben vermochte.

- Mein wunderbarer Vater, der unerschütterlich wie ein Fels in der Brandung
an meiner Seite steht, egal, was kommt.

- Meine Lebensfreude, die manchmal verschüttet schien und scheint, aber ich
fand sie bisher immer wieder.


Das klingt richtig toll


Ja, das gilt auch nach wie vor, bin eben unbelehrbar.
Kann man nichts machen, einmal Träumer, immer Träumer.

22.02.2017 11:09 • x 1 #8


Strudeline
Die Natur, Singen, Freunde, ... zum Beispiel

30.04.2017 18:48 • x 1 #9


manic
Das Leben da draußen
- Musik, Menschen, Bewegen, Sonne, Lachen

Carpe diem!

12.05.2017 11:16 • x 1 #10


micha60
Mir geben immer wieder Kraft: Meine Frau u. mein Sohn, unsere Gartenkatze, die beiden Pferde von Freunden, in der Natur zu sein
und ein Gespräch mit wirklich guten Freunden.

Liebe Grüße, Micha

18.05.2017 10:32 • x 1 #11


indamo
Hallo,
mir hilft immer viel mit netten Leuten zu sprechen. Ich fühle mich dann immer angenommen, wenn ich nette Leute treffe.
Ausschlafen. Manchmal hilft es mir, mich in meinem Zimmer einzuschliessen und die Wand anzustarren. Das hilft mir wirklich, dann kann ich mich in Ruhe runterregulieren.
Ich habe zwar noch keine eigene Familie, aber ich habe einen lieben Freund, der immer für mich da ist.
Und ich habe einen viel jüngeren Bruder (12 Jahre Abstand). Ich finde es schön, ihn aufwachsen sehn zu dürfen. Es erfreut mich, das aus ihm ein kleiner hübscher Mann geworden ist. Irgendwann möchte ich eigene Kinder haben, mal schauen was die Zukunft bringt.

Ich arbeite auch gerne im Garten.

30.06.2017 09:31 • #12


K
Ich würde gerne wissen, was euch in schwierigen Situationen Mut macht?
In welcher schwieriger Situation steckt ihr und wie geht ihr damit um?
Danke schon im Voraus für eure Offenheit

10.09.2017 13:11 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag