Pfeil rechts
5

N
Hallo liebe Angsthasen
ich dachte ich lasse mal einen Erfahrungsbericht zurück, in der Hoffnung vielen anderen Menschen damit helfen zu können. Eigentlich wollte ich mich nicht anmelden, doch ich dachte mir, hätte es zu meiner Zeit jemanden gegeben der mir einen derartigen Denkanstoß und Ruck gibt wieder ins Leben zurückzufinden, wäre ich doch unglaublich dankbar gewesen. In diesem Sinne möchte ich kurz und knackig loslegen:

Ich bin knappe dreißig, männlich, und habe wie die meisten von Euch das ganze Programm hinter mir. Eine lebensbestimmende Panik bis ich über Monate hinweg fast schon bettlägrig war! Nichts ging mehr... Alles begann mit einer Panikattacke und der Teufelskreis schnürte sich dermaßen eng dass ich nicht mal mehr das Haus verlassen konnte: Schwindelattacken, Benommenheit, Angst, Verdauungsprobleme, Atemnot, Zittern, Tinitus, Ohnmachtsgefühle usw. usw. die ganze Palette von A-Z! Nach dem ich jahrelang mit dieser Symptomatik leben musste und gelebt habe möchte ich hier den, sagen wir mal ultimativen Lösungsplan für meine Leidensgenossen hinterlassen. Ich habe sehr viel Zeit damit verbracht nach den Ursachen und Gründen zu forschen und habe dementsprechend natürlich auch sehr viel gelesen und Erfahrungen gesammelt. Ich möchte mich weder als Wunderheiler noch sonst irgendwer darstellen oder einen derartigen Eindruck vermitteln, fakt ist aber, und davon bin ich überzeugt, dass bei sicherlich 80 - 90 % der Leidenden eine deutliche Verbesserung oder Heilung eintreten wird!

DAS PROBLEM, DEN KÖRPER GANZHEITLICH BETRACHTEN
Zunächst einmal möchte ich gleich vorweg nehmen dass die schulmedizinische Sicht meines Erachtens nach komplett in die Tonne geklopft werden kann. Die Schulmedizin ist lediglich in der lage Probleme isoliert anzugehen. Beispiel: Krebs - Tumor rausschneiden - Bestrahlen - Fertig. Oder: Magenprobleme: Medikament - Fertig. Es wird niemals nach der Ursache geforscht, immer nur die Symptome bekämpft. Die heutigen Schulmediziner haben keinen blassen Schimmer von Ernährung und werden diesbezüglich auch nicht ausgebildet - obwohl die Symptome die sie bekämpfen ihre Ursachen genau darin haben. Sie sind lediglich Teil eines Konstruktes, Teil der Pharamaindustrie, einem Milliardenschweren Geldapparat. Wer beisst schon die Hand die einen füttert? Das sind jetzt auch keine einfachen pauschalen Behauptungen, sondern meine eigene Erfahrungen, Wissen, und logische Schlussfolgerungen. Ich selbst litt jahrelang bspw. an einer Schilddrüsenunterfunktion, musste L-Thyroxin 100 einnehmen: Die müssen Sie ab jetzt ihr Leben lang einnehmen, ihre Schilddrüse ist kaputt, so der Arzt. Das konnte ich so nicht auf mir sitzen lassen. Es hat eine Zeit lang gedauert bis ich meine Gesundheit selbst in die Hand genommen habe. Letzten Endes nehme ich heute KEINE Schilddrüsenhormone mehr und habe KEINE Schilddrüsenunterfunktion mehr! Wie habe ich das geschafft? Ich verweise noch mal auf die Überschrift: Den Körper ganzheitlich betrachten! Jedes Problem, also auch Deine Panikattacken, haben eine körperliche / seelische Ursache, der man auf den Grund gehen muss. Und mit seelisch möchte ich nicht sagen dass ihr einen an der Klatsche habt, lasst euch niemals auch die Psycho-Schiene drängen, denn da gehört keiner von uns hin!

WAS DENN NUN, KÖRPERLICHE ODER SEELISCHE URSACHEN?
Ganz einfach, in der Regel ist es ein Zusammenspiel aus beidem. Seelische Probleme manifestieren sich irgendwann in einer körperlichen Disfunktion. Wer seelisch belastet ist raubt seinen Körper förmlich aus, Vital- Nährstoffe usw. usf. werden bei Stress Co. extrem ausgeschöpft. Umgekehrt: Wer seinen Körper sehr vernachlässt bzw. schlecht Behandelt nicht gesund isst und ihm nicht das gibt was er braucht der bekommt körperliche Beschwerden welche natürlich auch auf die Psyche gehen werden, sich also seelisch manifestieren werden. Und so beginnt der Teufelskreis aus dem man nicht mehr rauskommt..... In meiner Jahrelangen Leidensphase konnte ich beide Ursachen am eigenen Leibe kennenlernen.

Die erste Panikphase hat seinen Urprung definitiv im vernachlässigen meines Körpers gefunden, nur Müll gegessen, ständig auf Partys, mich überhaupt nicht um meine Gesundheit gekümmert - daraufhin kamen die Schilddrüsenprobleme (Haarausfall, exteme Verstopfung, Schwindel, Übelkeit, alles was dazu gehört) und schlussfolgernd die Panikattacken. Rausgekommen bin ich damals ganz einfach durch die Ernährungsumstellung und Supplementierung - in dem ich meinem Körper das gegeben habe, wonach er förmlich geschrien hat.

Die zweite Panikphase hingegegen, ein paar Jahre später hatte einen seelischen Ursprung. Nach sehr schlimmen Erlebnissen die ich hier nicht näher schildern möchte litt ich letzten Endes an einer posttraumatischen Belastungsstörung bei der u.a. auch die Panikattacken 100% meines Lebens eingenommen haben. Ich muss gestehen, vor und während dieser Zeit aber auch meine Ernärhung wieder extrem vernachlässigt zu haben, vielleicht hätten die Auswirkungen und Folgen dieses Erlebnisses mit einem gesunden Körper viel besser verkraftet werden können, da bin ich mir eigentlich sicher.

Worauf will ich hinaus? Wie oben erwähnt, dass man den Körper ganzheitlich betrachtet damit man nach dem AUSSCHLUSSVERFAHREN wieder gesund wird und ein normales- panikfreies Leben führen kann. Ohne allzu lange herumzuphilosophieren möchte ich hier ganz unstrukturiert wie es mir gerade einfällt die wichtigsten Punkte festhalten welche Euch wieder euer altes, gesundes Leben zurückgegeben werden. Wer diese Liste ernst nimmt und für sich selbst abhaken kann wird schon bald gesund sein, davon bin ich felsenfest überzeugt.

---------- 1. WASSER
Was soll denn jetzt dieser Blödsinn, warum Wasser? Ganz einfach, unser Körper besteht fast komplett aus Wasser. Die meisten Menschen leiden an einem Wassermangel oder trinken nur ungesunde Sachen wie Wasser mit Kohlensäure, Cola, Fanta usw. usf. - das ist aber kein Wasser und hilft dem Körper 0! Natürlich kann man damit (über)leben - aber ihr wollt doch gesund sein? Mit Wasser meine ich auch nicht Leitungswasser (Tausende Giftstoffe enthalten), sondern richtiges Wasser aus Glasflaschen - stichwort LEBENDIGES WASSER. Was soll lebendiges Wasser sein. Ihr wisst doch sicherlich wie eine Schneeflocke aussieht, dieses wunderschöne sternförmige Wassermolekül. Genau so sollte ein Wassermolekül aussehen. Jetzt stellt Euch mal einen Haufen Matsch vor. So sehen die Wassermoleküle aus die ihr trinkt, bspw. Mineralwasser aus Plastikflaschen oder aus der Leitung. Dieses Wasser ist dermaßen verändert PLUS zusätzlich noch verschmutzt je nach Qualität, dass es keinerlei entfigtende Wirkung mehr hat! Der ganze Müll bleibt in Eurem Körper hängen, dass kann langfristig NICHT gutgehen. Gebt Eurem Körper wieder richtiges Wasser damit er arbeiten kann. Googelt nach Lebendigem Wasser - wem das zu kompliziert ist, trinkt zumindest anständiges stilles Wasser, mindestens 2-3 Liter am Tag!

---------- 2. SALZ ZUCKER
Nun möchte ich zum nächsten elementaren Thema kommen. Die meisten haben Zuhause sicherlich tolles Marken Jodsalz mit Fluorid. Auch wenn es für viele selbstverständlich ist, informiert euch, was ihr da konsumiert sind REINE Industrieabfälle. Verbrennt eine dreckige Windel und jeden anderen Müll - am Ende des Prozesses bleibt reines Natriumchlorid, also das sogn. Speisesalz übrig mit dem ihr eure Speisen verfeinert. Dieses Salz ist allerdings alles andere als gesund! Hinzu kommt dann noch hochtoxisches Jod - auch Industrieabfälle, da wir ja bekanntlich in einem Jodmangel gebiet leben. Dieses Jod ist allerdings SYNTHETISCH und hat mit natürlichem Jod überhaupt nichts zu tun. Der Körper kann dieses Gift überhaupt nicht verstoffwechseln! Vom Fluorid brauchen wir überhaupt nicht reden, ich appeliere an euch, an dich, informiere dich über dieses Gift im Internet und verbanne es aus deinem täglichen Konsum so gut wie nur möglich! Besorge dir zumindest Meersalz oder Kristallsalz sowie Rohrohrzucker zum Beispiel aus dem BIO Markt deines Vertrauens, das ist richtiges Salz in seiner natürlichen Form, Salz dass der körper auch verstoffwechseln kann. Lasst Euch von keinem Dummschwäzer einreden dass es keinen Unterschied zwischen Meersalz oder Speisesalz gibt. Informiert Euch bitte richtig. Gleiches gilt für den Zucker.

---------- 3. ENTGIFTEN
Warum wenn du nicht vergiftet bist? Doch bist du! Sind wir alle, die einen mehr, die anderen weniger. Vielleicht äußert sich diese Vergiftung bei dir in Form von Panikattacken - bei einem anderen wiederum in Form von Krebs. Jeder Körper ist unterschiedlich und reagiert anders. Von welchen Giften spreche ich? Unser Körper ist von sehr vielen Umweltgiften, insbesondere auch sehr stark mit Schwermetallen (Zahnfüllungen, Deos, Verpackungen, Impfungen, Medikamente usw. usf) belastet! Googelt: Schwermetallvergiftung etc. - ihr werdet schnell fündig werden. Diese Gifte bekommt man nur dann wieder raus, wenn man dem Körper das gibt was er benötigt um diese Gifte auszuleiten! Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit CHLORELLA, einer Meeresalge gemacht, welche die Schwermetalle sehr gut ausleiten kann. By the Way: Mit den o.g. Umstellungen auf Wasser, natürliches Salz, Rohrzucker und Chlorella, habe ich meine Schilddrüsenkrankheit damals selbst geheilt! Das sagt Euch natürlich kein Arzt, der Arzt muss Medikamente verkaufen. An ein paar Algen verdient er nichts. Ich will die Ärzte nicht verteufeln, viele wissen es einfach nicht da sie es in ihrer Ausbildung auch nie gelernt haben. Also besorgt euch unbedingt chlorella und fangt langsam an diese einzunehmen. Viele erschrecken weil ihnen von der Einnahme von Chlorella noch viel schlechter wird.... Ja! War es bei mir auch, das liegt aber nicht am Chlorella, sondern daran, dass die bisher im Körper deponierten Gifte freigesetzt werden! Daher viel Wasser trinken! Richtiges Wasser! Im Internet gibt es genug Anleitungen wie man Chlorella einnehmen kann / soll - ich möchte nicht zu ausführlich werden sonst wird der Thread zu lang. Bei Interesse - schreibt mich an. Was ich ebenfalls noch eingenommen habe ist NATURBELASSENES, UNGEFILTERTES Schwarzkümmelöl. Morgens und Abends einen Teelöffel. Es wirkt nicht nur entgiftend sondern enthält auch wichtige Nährstoffe - unbedingt Googeln!

---------- 4. MIKRONÄHRSTOFFE A-Z
Unsere Nahrung gibt uns längst nicht mehr das was unser Körper zum richtigen Arbeiten benötigt. Nicht nur, dass wir uns ungesund und unausgewogen ernähren, selbst wenn wir uns versuchen gesund zu ernähren enthält das Obst und Gemüse nicht mehr das, was die Natur einst vorgesehen hat. Tomaten bspw. werden grün geerntet und Wochen / Monate später mit Gas in der Plastiktüte zum Reifen gebracht - was soll daran noch gesund sein? Nichts! Damit unser Körper richtig funktioniert brauchen wir unbedingt Mikronährstoffe (Googeln!), ich spreche von Vitamin A, B, C, Vitamin D, Calcium, Magnesium usw.! Da ihr diese Nährstoffe nicht mehr ausreichend über die Nahrung aufnimmt, besorgt sie Euch zur Supplementierung in den Reformhäusern oder Online Shops Eures Vertrauens! Informiert Euch im Internet nach: Vitamin B Komplex, Vitamin B Mangel, Vitamin D Mangel Symptome usw.! Besorgt Euch am besten: Vitamin B Komplex, Vitamin D mit K2 und Sango Meereskorallen - das deckt so ziemlich das Wichtigste ab! Informiert Euch unbedingt!

---------- 5. DARMSANIERUNG
Googelt unbedingt nach Darmsanierung - duch die Vergiftung des Körpers und unzureichende Versorgung ist die Verdauung total am Ende. Auch Medikamente Co. zerstören die Darmflora, so dass der Körper Nährstoffe überhaupt nicht mehr richtig aufnehmen kann - besorgt Euch unbedingt HULUP Probiotikum um den Darm wieder in Schwung zu bringen. Informiert Euch: Mindestens jeder zweite hat Darmparasiten! Das sagt schon alles!

---------- 6. VITAMIN D
Diesem Vitamin / Hormon möchte ich auch wenn unter Punkt 4 bereits genannt noch mal gesondert hervorheben, denn es hat mir ungemein geholfen und das schon in Kürzester Zeit. Und nein, es hat nichts mit Vitamin D Hype zu tun, für die Quacksalber die meinen alles zu wissen.... Jeder zweite Deutsche leided an Depression. Fragt Euch mal warum.... Vitamin D Mangel ist in unseren Breitengraden ein großes Problem, bei einem mehr beim anderen weniger, aber ein Großteil der Bevölkerung leidet an einem erheblichen Vitamin D Mangel. Googelt vitamindelta panikattacken - ihr werdet schnell fündig werden. Besorgt Euch Vitamin D und nehmt es hochdosiert ein. Ich spreche nicht von 1000IE täglich, sondern von 10.000IE und mehr. Wenn Euer Vitamin D Wert dermaßen niedrig ist kommt ihr mit 1000IE täglich nicht mehr aus dem Mangel heraus.

---------- 7. PSYCHE
Wie ich schon erwähnt hatte. Psychische Konflikte rauben Euren Körper aus. Dem Körper erst mal das zu geben was er ohnehin IMMER braucht (Punkt 1 bis 6) sollte klar sein. Dennoch solltet ihr auch darüber nachdenken ob es Dinge git die Euch seelisch belasten. Die Arbeit, Probleme in der Familie, finanzieller Druck? Was mir in der Vergangenheit ebenfalls sehr geholfen hat war, mich von seelisch belastenden Dingen zu lösen: Ich habe meine Arbeitsstelle gewechselt in der sehr sehr viel Druck ausgeübt wurde und mich vor allem auch von vielen Verträgen gelöst die mir finanziell kummer bereitet haben - summa summarum, ich bin bis heute noch darum bestrebt, einfach bescheidener und ruhiger zu leben, damit ich den Kopf freibekomme. Wenn Du bspw. Zuhause sitzt und die ganze Zeit deine Arbeit im Kopf hast oder wie zahle ich dies, das und jenes noch ab, dann läuft so einiges schief bei dir! Und da spreche ich aus eigener Erfahrung. Wenn jemand schlimme Dinge erlebt hat wie ich und zusätzlich noch unter einer Belastungsstörung leidet, auch hier kann ich nur empfehlen eine Bezugsperson / Vertrauensperson aufzusuchen mit der man die Gedanken und belastenden Erlebnisse teilen und verarbeiten kann.

Nach dem es mir halbwegs besser ging, war es zum Beispiel meine Frau die mich aus dem Haus geprügelt hat: Spazieren gehen ums Haus, spazieren gehen um den Wohnblock, gemeinsam Einkaufen gehen usw. usf. langsam aber sicher wieder Selbstvertrauen gewinnen und sich einfach der Angst stellen - mir ging es am Ende Gott sei dank sehr gut, doch hatte ich immer noch Angst vor der Angst, da hat es mir natürlich ungemein geholfen wieder Selbstvertrauen zu gewinnen in dem mich meine Frau aus dem Haus gezerrt hat und ich wieder langsam aber sicher in Alltagssituationen geworfen wurde.


---------- FAZIT ----------
Wie ihr feststellen könnt, beinhaltet mein Beitrag sehr viele Lösungsvorschläge. Bei dem einen haben die Panikattacken vielleicht nur einen VITAMIN D Mangel als Hauptursache, bei einem anderen ist es wiederum das Zusammenspiel mehrerer körperlicher- oder seelischer Defizite. Insofern, wenn DU nicht weisst woran es liegt und auch Dein Arzt keinen Rat hat, versuche die Liste wie ich sie oberhalb beschrieben habe für dich selber abzuarbeiten! Informiere dich, setze um, besorge Dir Vitamine und Nährstoffe zur Supplementierung, Produkte zur Entgiftung (Holt Euch die Produkte aus Reformhäusern etc., nicht Apotheken, da wird auch nur Müll verkauft!) - ich bin überzeugt dass sich deine Panikattacken relativ zügig und Luft auflösen werden!

Ich weiss, ich habe jetzt sehr viel geschrieben, allerdings nur deshalb weil mir bewusst ist dass bestimmt 90% meiner Leidensgenossen entweder eines- oder mehrere der oben genannten Defizite / Probleme haben!

Ich wünsche allen viel Erfolg und eine schnelle Genesung! Ihr seid keine Psychos, sondern einfach nur krank. Euer körper zeigt euch, dass ihm etwas fehlt. Also gibt ihm das, was er braucht!

Nehmt Euch Zeit, informiert Euch über jeden einzelnen Punkt den ich angesprochen habe.

Liebe Grüße
Niko

28.06.2015 12:07 • 31.03.2017 x 3 #1


7 Antworten ↓


K
Hi Nikow,

ich will eigentlich nichts zu deinem Beitrag sagen, nur anmerken, dass Vitamin D im Forum bisher kläglich gescheitert ist.

agoraphobie-panikattacken-f4/vitamin-d3-mangel-als-ausloeser-fuer-panikattacken-t63045-70.html

agoraphobie-panikattacken-f4/endlich-keine-panik-attacke-mehr-t62317-330.html?hilit=Vitamin%20D#p742360

28.06.2015 13:17 • #2


A


Raus aus der Panik, rein ins Leben, jeder kann es!

x 3


N
Hallo Kern12!
Das ist mir schon klar, deshalb habe ich ja auch gesagt man muss den Körper GANZHEITLICH betrachten. Vielleicht liegt es NUR am Vitamin D, vielleicht aber auch an einem Zusammenspiel mehrerer Faktoren.

Beispiel: Jemand ist Kerngesund, hat aber dennoch Panikattacken. Vitamin D supplementieren Panikattacken weg. Und da gibt es viele Fälle. Der Erfolg gibt immer recht.

Anderes Beispiel: Jemand hat eine Schwermetallvergiftung und Vitamin D Mangel. Da reicht es nicht aus nur Vitamin D zu supplementieren. Man muss auch entgiften, da der Körper mit hochtoxischem Blei, Queckslilber oder Aluminium etc belasted ist.

Anderes Beispiel: Und da kenne ich persönlich jemand aus dem bekanntenkreis! Kein richtiges Wasser getrunken, nur Cola, Kaffee etc. - Die Person war total dehydriert. 3 Litter Quellwasser am Tag getrunken und in kürzester Zeit waren die Panikattacken und andere Symptome wie Nierenschmerzen etc. weg!

Es gibt so viele Beispiele: Ich weiss es einfach von mir selber dass es meist das Zusammenspiel mehrerer ungünstiger Faktoren sind die sich am Ende in einer Panikattacke und anderen Begleiterscheinungen bemerkbar machen.

Deshalb: Jeder braucht Wasser. Jeder braucht natürliches Salz mit all seinen Spurenelementen und natürlichen Komponenten. Jeder sollte entgiften und für ausreichend Vital- und Nährstoffe sorgen.

Beispiel: Calcium kann nur mit genügend Vitamin D in die Knochen transportiert werden. Jetzt nimmt jemand Vitamin D aber kein Calcium. Wie soll die Osteoporose verschwinden? Unmöglich.

DESHALB APPELIERE ICH NOCHMALS: BETRACHTET EUREN KÖRPER GANZHEITLICH!

Es ist oft das Zusammenspiel mehrerer Faktoren! Ich sehe schon wie jemand kommt und sagt, Vitamin B12 bringt nichts. Oder ein anderer Schwermetallausleitung hat nicht geholfen. usw. usf...

Nein, bitte nach dem Ausschlussverfahren arbeiten. Alles ist esentiell wichtig!




Zitat von Kern12:
Hi Nikow,

ich will eigentlich nichts zu deinem Beitrag sagen, nur anmerken, dass Vitamin D im Forum bisher kläglich gescheitert ist.

agoraphobie-panikattacken-f4/vitamin-d3-mangel-als-ausloeser-fuer-panikattacken-t63045-70.html

agoraphobie-panikattacken-f4/endlich-keine-panik-attacke-mehr-t62317-330.html?hilit=Vitamin%20D#p742360

28.06.2015 13:30 • #3


N
Danke für deinen Erfahrungsbericht, Nikow.

Kannst du vielleicht etwas mehr über das Vitamin D sagen?
Da gibt es ja viele verschiedene... Gibt es dieses Mittel rezeptfrei?

Gruß
NoraMarie......und herzlich willkommen hier

28.06.2015 13:39 • #4


N
Zitat von NoraMarie:
Danke für deinen Erfahrungsbericht, Nikow.

Kannst du vielleicht etwas mehr über das Vitamin D sagen?
Da gibt es ja viele verschiedene... Gibt es dieses Mittel rezeptfrei?

Gruß
NoraMarie......und herzlich willkommen hier


Hallo Marie!
Vitamin D gibt es auch außerhalb der Apotheke, ich möchte hier keine Links setzen zu irgendwelchen Online Shops, bevor das ganze als kommerzielles Posting aufgefasst wird.

Grundsätzlich: Apotheken verkaufen fast ausschließlich entschärfte Munition, um es mal so auszudrücken. Beispiel: Schwarzkümmelöl, als meine Flasche leer ging bin ich schnell zur Apotheke, und habe mir dort sehr überteuert eine kleine Menge schwarzkümmelöl gekauft. Die Flasche konnte ich fast in einem Ruck wegtrinken, alle essentiellen Bestandteile wurden dort glaube ich rausgefiltert, es war sehr schwach dosiert: Im Internet ungefiltertes naturbelassenes Schwarzkümmelöl brennt einem die Kehle weg (bspw. bei Mandelentzündung). Bei dem Zeug aus der Apotheke war nix zu spüren.

Beim Vitamin D weiss ich von einem Bekannten: Wenn es dir der Arzt trotz des lächerlich machens dennoch verschreibt, bekommst du höchstens Tabletten mit 2000IE pro Stück. Ich meine das reicht auch, davon kann man gut 5 Stück am Tag nehmen. Allerdings sind andere Bestandteile wie bspw. ASPARTAM enthalten, also Süßstoff, das ist auch sehr giftig und sollte unbedingt gemieden werden.


Ich würde dir aber empfehlen Vitamin D nur mit K2 einzunehmen. Nur Vitamin D alleine REICHT NICHT AUS! Google: Vitamin D mit K2

Und auch sonst, wenn Du noch an Problemen leidest, ich kann nur daran appelieren dein Bewusstsein zu erweitern und deine Wahrnehmung zu ändern - nicht nur auf Vitamin D fokussieren, sondern AUCH Quellwasser trinken, Meersalz verwenden, Jodsalz wegschmeissen, Entgiften mit Chlorella, Vitamin D, k2, Vitamin B Komplex, Vitamin b12 und vor allem Sango Meereskorallen supplementieren.

Das klingt jetzt so wahnsinnig viel - ist es auch, zu Spitzenzeiten habe ich 10 Tabletten hintereinander genommen - aber ganz ehrlich, das ist es wert, schließlich haben wir unseren Körper jahrelang vernachlässigt und ihm einiges abverlangt - jetzt müssen wir auch mal wieder etwas zurückgeben und den SPEICHER auffüllen und konstant aufrechterhalten.

Viel Erfolg

28.06.2015 14:04 • x 1 #5


N
Bevor es in der Diskussion untergeht, falls jemand nicht weiss wie und wo er anfangen soll:

1. Quellwasser kaufen, am besten im BIO Laden - Stichpunkt Lebendiges Wasser (Grundnahrung)
2. Salz und Zucker wegschmeißen - BIO Meersalz, BIO Kristallsalz und Rohrohrzucker, ebenfalls im BIO Laden kaufen.

Das mal als Grundnahrungsmittel die nie wieder fehlen dürfen, alles andere ist hochtoxisch und als Gift einzustufen, informiert Euch!

3. Chlorella Meeresalgen zu sich nehmen, stets mit ausreichend Wasser. In den ersten Tagen beginnt mit 2 Tabletten täglich. Und steigert Euch langsam um eine Tablette mehr pro Tag bis Ihr mindestens 10 Chlorellas am Tag eingenommen habt. Wenn Euch schlecht wird, Dosis niedriger halten, dann werden entweder zu viele Gifte freigesetzt oder ihr trinkt nicht genügend Wasser. Zusätzlich sehr effektiv - wirkt auch beruhigend - ist das Schwarzkümmelöl, naturbelassen ungefiltert - täglich morgens und abends einen Teelöffel.

4. HULUP Probiotikum um den Darm wieder in Schwung zu bringen - Eure Darmflora ist durch schlechte Ernährung, Medikamente etc. komplett zerstört!

Dies mal als einleitende Maßnahmen, oder auch Erstmaßnahmen.

5. Supplmenentierung von Nahrungsergänzungsmitteln: Besorgt Euch: Vitamin B Komplex, Vitamin B12, Vitamin D mit K2 (tägl. 10.000IE einnehmen) sowie SANGO MEERESKORALLEN - Ganz wichtig.

6. Seelische Konflikte behandeln wie ich es schon erwähnt habe.


Das sollte zu Eurem täglichen Ritual werden. Mit diesem Schlachtplan boxt Ihr die Panik aus Eurem Körper!

28.06.2015 14:15 • x 1 #6


__fc
Wie kann man dich erreichen niko würd mich echt gern mal mit dir unterhalten
Schöne grüße aus wien

31.03.2017 09:45 • #7


M
Hallo Nikow,
was hälst du von einer Entgiftung mit Schüssler Salzen ?
LG
Malina

31.03.2017 21:24 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag