Pfeil rechts
28

Oktewia
stimmt man sollte viel öfters seine Erfolgserlebnisse wiederrufen und auch stolz auf sich sein könne, zu oft vergisst man die fortschritte, weil es vll kleine schritte waren oder weil man nur das schlechte sehen kann was man noch hat, aber wenn ich so an die letzten monate zurück denke, habe ich auch viele , sehr sehr viele fortschritte gemacht!
Ich gehe wieder arbeiten bin momentan auf 4 Stunden am Tag ! Ich kann so gut es geht wieder überall hin fahren , ich habe keine Ängste mehr vor Panikattacken, Ich habe auch noch Gedanken die mir helfen , klar und realistisch alles zu sehen wenn ich in Panik verfalle. Ich kann einkaufen ohne Angst , gehe regelmässig in meine Therapie, habe jetzt yoga angefangen , wo ich bisher regelmässig gewesen bin...ich bin vorallendingen DANKBAR dafür für jede einzelne tätigkeit die ich wieder schaffe zu meistern

21.06.2016 10:25 • #61


G
heute war ein ziemlich guter Tag

ich habe lecker mit meinem Freund gefrühstückt, und danach hat er mir eine Überraschung gemacht
er hat mir ein kleines Päckchen von www.ella-juwelen.de in die Hand gedrückt.

darin war ein wunderschönes Armband von Swarovski. er hat es mir geschenkt, weil vor genau 2 Jahren haben wir das erste Mal miteinander gesprochen


das war wirklich eine schöne Überraschung

24.06.2016 14:46 • #62


A


Euere heutigen Erfolgserlebnisse :)

x 3


engeline1705
Ich bin Stolz auf mich heute: ich bin in die GEmeinde gefahren und hab da ganz shcön aufgemischt wie ein Adrenalinjunkie war ich! Man wollte unser reserviertes Grundstück einfach jemandem anderen geben. nicht mit mir. Trotz Herzrasen und kribbeligen Händen bin ich da reingestürmt. Mein Mann meinte gut das wir keinen Waffenschein besitzten

24.06.2016 14:54 • x 2 #63


Mondkatze
ich hatte heute auf einmal so ein Gefühl, es fühlte sich so leicht an.
Und dann dachte ich, ach, alles wird wieder irgendwie werden.

24.06.2016 15:02 • x 1 #64


lambada9
Oktewia, in dir steckt eiine Künstlerin. Die sich so richtig wohl nicht traut?

Ist da evt. das schlechte Gewissen?

02.07.2016 13:20 • #65


Oktewia
Zitat von lambada9:
Oktewia, in dir steckt eiine Künstlerin. Die sich so richtig wohl nicht traut?

Ist da evt. das schlechte Gewissen?


Nööööö wieso den schlechtes Gewissen ?
Dieses Thema geht lediglich um Erfolgserlebnisse und das kann doch nun wohl jeder hier preis gebe was er geschafft hat . Man muss nicht immer das negative erläutern

02.07.2016 13:28 • #66


lambada9
Zitat von Oktewia:
Zitat von lambada9:
Oktewia, in dir steckt eiine Künstlerin. Die sich so richtig wohl nicht traut?

Ist da evt. das schlechte Gewissen?


Nööööö wieso den schlechtes Gewissen ?

Ach du Jee, ich befürchte, dass ich dich verwechselt habe. Mit einer jungen Frau aus Mecklenburg...
Das bist du gar nicht,gell?

03.07.2016 23:54 • #67


Oktewia
Zitat von lambada9:
Zitat von Oktewia:
Zitat von lambada9:
Oktewia, in dir steckt eiine Künstlerin. Die sich so richtig wohl nicht traut?

Ist da evt. das schlechte Gewissen?


Nööööö wieso den schlechtes Gewissen ?

Ach du Jee, ich befürchte, dass ich dich verwechselt habe. Mit einer jungen Frau aus Mecklenburg...
Das bist du gar nicht,gell?


Nein bin ich nicht

04.07.2016 16:00 • #68


lambada9
sorry..........

04.07.2016 16:06 • #69


engeline1705
So ihr Lieben ich war heute wieder im Wald und habe die Runde gedreht. Ich bin nicht wieder in der Mitte umgedreht sonders sie durchgelaufen 30 Minuten. Das ist jetzt ein tolles GEfühl es wieder geschafft zu haben. Meine Sorge war das ich wieder herzrasen genau in der Mitte kriege und schnell flüchten will aber nein alles gut

06.07.2016 09:10 • x 1 #70


P
Nicht heute, aber vor zwei Tagen. Ich bin 30 Kilometer SELBST Überland gefahren. 120 km/h im Schnitt, inklusive normaler Überholmanöver. Ich habe einen Anflug von Panik erfolgreich wegdrücken können, indem ich einfach nur bewusst atmete. Hatte nasse Hände und war seeeeehr konzentriert, sodass ich kaum mit meinem Partner sprechen konnte, aber ich habe es geschafft, ohne dass die Angst zu sehr hochkommen konnte. Puh.

02.11.2016 00:05 • #71


DonToretto
Ich händel das immer so Schreibe mir jeden Tag auf was ich gemacht habe...besondere Ereignisse Makiere ich Rot und fast alles ist besonders weil mein Leben in moment einfach einb Albtraum ist..sonst hatte ich immer ein Plan mit den Sachen die ich mir Vornehme gemacht aber da wurde ich ständig dran erinnert was ich nicht geschafft habe lieber auf das Gucken was man geschafft hat ..daran sieht man das man was Schaffen kann wenn auch kleine sachen vorerstmal..!

03.11.2016 14:28 • x 1 #72


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag