Pfeil rechts

B
Hallo zusammen,
Meine Freundin ist sehr stark eifersüchtig. Sie ist narzisstisch eifersüchtig. Ich werde sie deswegen nicht verlassen, dass ist gar keine Frage. Ich suche nach einer Möglichkeit, wie wir es schaffen, dass es besser wird. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann uns tipps geben?
Ich war nie untreu oder sonst etwas, sie ist meine große Liebe und das weiß sie. Aber jemand der diese Eifersucht hat, dem hilft diese Gewissheit nicht.
Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir euer Erfolgserlebnis erzählt.
Dankeschön im voraus!

24.01.2017 20:52 • 25.01.2017 #1


1 Antwort ↓

EcoDan
Zitat:
Sie ist narzisstisch eifersüchtig

Kannst du das definieren? Vielleicht an Beispielen? Ich weiss nicht so recht was ich mir darunter vorstellen soll

25.01.2017 12:53 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag