Pfeil rechts
11

Nataraja
Einige haben es selbst schon erlebt. Sie lesen hier von einem Symptom und schwups, haben sie selbst diese Beschwerden.

In meiner Verhaltenstherapie ging es heute darum, was Ängste bei mir auslöst und was dazu beiträgt, sie aufrecht zu erhalten.
Ich sagte unter Anderem, dass das Forum dazu beiträgt, meine Ängste aufrecht zu erhalten, da ich mich dadurch mit meinen Beschwerden beschäftige.

Um mein Gedankenkreisen zu stoppen, hat sie mir heute mitgegeben, dass ich bei Ängsten, die aufkommen, sagen soll Was soll's, dann kipp ich jetzt einfach um und bin tot.
Hauptsache ich höre auf zu grübeln, denn das will ich nicht mehr. Ich soll auch nicht mehr in dieses Forum reinschauen.

Natürlich probiere ich, mich darauf einzulassen. Ziel ist es, meinen Stresspegel, den ich mit meinen Gedankengängen produziere, zu reduzieren
und dann zu schauen, was noch für Beschwerden zum Schluss übrig bleiben.

Ich melde mich also auf unbestimmte Zeit ab und wünsche euch alles Gute.

P.S.: Vielleicht kann ich damit noch den ein oder anderen dazu motivieren, sich auch auf diesen Versuch einzulassen

Liebe Grüße
Nata

13.03.2017 18:40 • 14.03.2017 x 2 #1


11 Antworten ↓


Angor
Ich wünsche Dir auch alles Gute Nata und eine gute Besserung

LG Angor

13.03.2017 18:53 • #2


A


Melde mich auf unbestimmte Zeit ab

x 3


S
@Nataraja

Alles Gute für Dich!

13.03.2017 18:55 • x 1 #3


Mondkatze
Ich wünsche Dir auch alles gute und viel Erfolg auf deinem Weg.
Du wirst es schon schaffen.

LG
Mondkatze

13.03.2017 19:32 • x 1 #4


E
Auch von mir alles Gute und viel Glück auf deinem Weg.
Vielleicht hören wir irgendwann mal von dir.

LG evelinchen

13.03.2017 19:37 • x 1 #5


---Jessy---
Alles Gute!
Ich hoffe das dir das gegen wird.
Vielleicht hören wir ja mal von dir, wie es dir so geht und ob es etwas gebracht hat.

13.03.2017 19:41 • x 1 #6


F
@Nataraja ich wünsche dir von Herzen alles Gute! Ich hab auch schon überlegt, hier kürzer zu treten. Gerade bei Angst vor Krankheiten ist das sicher das Richtige! Lass dich mal knuddeln

13.03.2017 19:59 • x 1 #7


S
So ein Forum ist ein zweischneidiges Schwert. Das ist schwer von der Hand zu weisen.

Viel Erfolg!

13.03.2017 20:07 • x 3 #8


yellow_belly
@nataraja,
ich wünsche Dir viel, viel Erfolg und das es gaaaaaanz schnell Besser wird.

13.03.2017 20:16 • x 1 #9


petrus57
Zitat von Nataraja:
Um mein Gedankenkreisen zu stoppen, hat sie mir heute mitgegeben, dass ich bei Ängsten, die aufkommen, sagen soll Was soll's, dann kipp ich jetzt einfach um und bin tot.


Das mache ich auch oft wenn ich Herzrasen etc. habe. Mir hilft das.

14.03.2017 08:50 • #10


N
Alles Gute, ich bleibe hier im Forum, man sollte schon die Möglichkeit haben Symptome von anderen nicht auf sich selbst zu übertragen. Mir hat das Forum hier immer sehr geholfen. Neo

14.03.2017 09:03 • #11


H
Zitat von Neoonline:
Alles Gute, ich bleibe hier im Forum, man sollte schon die Möglichkeit haben Symptome von anderen nicht auf sich selbst zu übertragen. Mir hat das Forum hier immer sehr geholfen. Neo



... ? ... manche haben eben diese Möglichkeiten nicht ...


@Nataraja ... für Dich die Ruhe und die Kraft damit alles wieder besser wird ... alles Gute ...

14.03.2017 09:21 • #12


A


x 4