Pfeil rechts
40

Icefalki
Ich spiele dieses Spiel eben mit, man entkommt dem irgendwie nicht und ich seh ja ein, dass das heute irgendwie dazugehört.

Es wäre blöder, wenn man das erklären müsste.

So ich dir mal was sagen, ich hasse ja generell alles, was so mit Ritualen einhergeht.. Dieses Begrüßen, wenn man allen die Hand schütteln muss, oder dann das Verabschieden.

So ein Schmarrn, naja, es muss eben sein. Ich füge mich, bekomme auch keine Zustände, aber brauchen tu ich das nicht.

Ist eben mein persönliches Problem, die Menschen können da nix dafür.

Sag doch, hab noch genügend Macken. Aber, ganz ehrlich, die behalte ich auch. Alles kann ich nun wirklich nicht mehr hinkriegen.

Plumbum stochert wirklich in allen Bereichen rum. Vor der kann man nix verbergen. Haha.

06.10.2016 22:33 • x 2 #21


Plumbum
@Icefalki Ja mei... mich interessiert halt viel...

Liebe Grüsse
Plumbum

06.10.2016 23:58 • x 1 #22


A


Knuddeln! - Ick rück de uff de Pelle, Baby ;

x 3


igel
Plumbi, mach weiter so ! Mit Deinen unkonventionellen Threads bringst Du frischen Wind hier rein.

07.10.2016 06:54 • x 1 #23


Sophie56
@plumbum, mir geht es ähnlich wie Dir. Ich bin die Knuddlerin schlechthin

Vor allem auf sexuell/ero. Basis kann ich von Knuddeln, Schmusen nicht genug bekommen. Ich werde da regelrecht zum Klammeräffchen und muss gestehen, dass das manchem Partner manchmal schon fast zuviel wurde Ich werde da regelrecht animalisch...könnte den Anderen regelrecht auffressen, ich sauge dann den Geruch... nein im Grunde, die ganze Person regelrecht auf

Ich habe jüngst leider meine Beziehung zu einem Beziehungsphobiker beenden müssen. Dass das eine Beziehung wie Feuer und Wasser war, muss ich im Hinblick auf mein Nähebedürfnis nicht weiter erklären

Wenn ich mein Enkelkind bei mir habe, ist es auch nicht sicher vor mir...Da muss ich ebenfalls Knuddeln was das Zeug hält Ja...und Katzen, die mag ich auch sehr und muss aufpassen, dass ich die nicht totknuddel

Naja, und was die Umarmungen von Bekannten oder sogar Fremden angeht, das ist ja im Grunde kein Knuddeln und da kommt es bei mir auch stark darauf an, um wen es sich handelt. Meist sind das ja freundliche Umarmungen, womit ich in den meisten Fällen gut umgehen kann.

09.10.2016 09:13 • x 1 #24


petrus57
Zitat von Sophie56:
Wenn ich mein Enkelkind bei mir habe, ist es auch nicht sicher vor mir...Da muss ich ebenfalls Knuddeln was das Zeug hält


Darunter leide ich heute noch. Meine Oma war eine leidenschaftliche Weintrinkerin. Wenn sie dann genug intus hatte hat sie mich mit ihrem nassen Mund abgeknutscht. Ab und zu hat mich dann noch Opa mit seiner Bierfahne abgeknutscht.

Körperliche Nähe ist mir seitdem unangenehm.

09.10.2016 09:33 • x 1 #25


B
Zitat von petrus57:
Darunter leide ich heute noch. Meine Oma war eine leidenschaftliche Weintrinkerin. Wenn sie dann genug intus hatte hat sie mich mit ihrem nassen Mund abgeknutscht. Ab und zu hat mich dann noch Opa mit seiner Bierfahne abgeknutscht.

Körperliche Nähe ist mir seitdem unangenehm.


Uahh, das ist nachzuvollziehen!

09.10.2016 09:35 • x 1 #26


Sophie56
Zitat von petrus57:
Zitat von Sophie56:
Wenn ich mein Enkelkind bei mir habe, ist es auch nicht sicher vor mir...Da muss ich ebenfalls Knuddeln was das Zeug hält


Darunter leide ich heute noch. Meine Oma war eine leidenschaftliche Weintrinkerin. Wenn sie dann genug intus hatte hat sie mich mit ihrem nassen Mund abgeknutscht. Ab und zu hat mich dann noch Opa mit seiner Bierfahne abgeknutscht.

Körperliche Nähe ist mir seitdem unangenehm.


....

Oh je...das ist natürlich weniger schön. Also, wenn ich mit meinem Enkelkind schmuse oder überhaupt es bei mir ist, ist Alk. absolut tabu für mich.

Aber nichts destotrotz musste ich gerade trotzdem schmunzeln....sorry. Hatte aufgrund der Schilderung iwie Koppkino

Nicht böse sein...ich denke, Du weißt wie ich das meine

09.10.2016 09:37 • #27


petrus57
Zitat von Sophie56:
Nicht böse sein...ich denke, Du weißt wie ich das meine


Warum sollte ich böse sein?

Meine Großeltern fanden das bestimmt auch lustig.

09.10.2016 09:46 • x 1 #28


Sophie56
Zitat von petrus57:
Zitat von Sophie56:
Nicht böse sein...ich denke, Du weißt wie ich das meine


Warum sollte ich böse sein?

Meine Großeltern fanden das bestimmt auch lustig.



Naja...ist im Grunde ja nicht die feine Art, darüber zu lachen, wenn ein Kind von besoffenen Großeltern abgeschleckt wurde...aber wer mich kennt, der weiß um meinen Schwarzen Humor

09.10.2016 09:52 • #29


J
Hallo Plumbum,

ich war vor kurzem zur Kur, dort habe ich viel an mir gearbeitet.
Wenn mir zum Heulen war, ist immer einer da gewesen der mich in den Arm genommen und geknuddelt hat, das hat mir sehr gut getan.
Dabei war es mir egal ob Mann oder Frau, wenn es nur ehrlich und herzlich ist. Der wohlfühl Efeckt war dabei sehr stark.
Dieses Knuddeln oder auch manchmal Gruppen Knuddel fehlt mir jetzt des öfteren.

13.10.2016 09:05 • x 2 #30


petrus57
@JohnDuh

Dann knuddle ich dich mal von hier aus.

Petrus

13.10.2016 09:09 • x 1 #31


J
Danke Petrus57,

auch das hilft !
Da fühle ich mich doch gleich gut hier aufgehoben

13.10.2016 09:13 • x 1 #32


E
Zitat von Plumbum:
Ich hatte grade mal wieder einen Geistesblitz und ihr müsst das nu wieder ausbaden.

Als ich eben xestus aufbauen wollte durch einen Knuddel, schoß mir plötzlich durch den Kopf, wie gut so ein Knuddel eigentlich tut. Es gibt nahezu keinen seelischen Mückenstich, den ein Knuddel nicht heilen oder zumindest lindern kann. Und ich hab mich gefragt ob es wohl allen Menschen so ergeht? Mal abgesehen von den Leutchen die mit köperlicher Nähe so ihre Probleme haben. Ob wohl Menschen die als Kinder wirklich geliebt und herzlich geknuddelt wurden, einen grösseren heilsamen Knuddeleffekt verspüren als die Menschen, die durch eine lieblose Kindheit gingen?

Bei mir ist es so, ich lieeeeeeebe es meinen Schatz zu knuddeln. Das ist das absolut genialste Gefühl der Welt! Egal ob Knuddel oder ankuscheln, er fühlt sich einfach toll an. Ich kann diesen Gefühlscocktail weder differenzieren in Geborgenheit, Liebe noch sonst was. Es ist einfach, in seiner Summe, nur total genial!
Bei meiner Mutter z.b. war das wirklich absonderlich, obwohl ich sie ehrlich, abgöttisch geliebt habe aber wenn sie mich geknuddelt hat oder mir ein Bussi gab, war ich nur angewidert. Ich weiß bis heute nicht warum?

Wie ist das denn bei euch? Knuddelmonster? Oder haltet ihr euch die Leute lieber von der Pelle? Oder war es vielleicht so, dass ihr bis zu einem gewissen Zeitpunkt gern geknuddelt habt und dann nicht mehr? Diese Fragen gelten auch für die Leutchen die ein Problem mit körperlicher Nähe haben. Was geht in euch vor, wenn euch jemand zu nahe tritt bzw knuddelt?

Liebe Grüsse
Plumbum


Also ich knuddl von 7 Tagen sicher 6 Tage täglich eine Stunde mit meine Frau. Es kann auch schon mal mehr werden. Wir lieben es beide.
Und es hilft sogar bei Panikattacken.

16.11.2016 19:26 • x 1 #33


Brandungsburg
Von den richtigen Leuten (und davon gab es wahrlich nicht viele) liebe ich es geknuddelt zu werden - davor habe ich nur jeden von mir ferngehalten, es hat mich genervt, ich kam mir zu groß dafür vor. Irgendwann kam dann jemand, der mir das Gegenteil bewies

16.11.2016 19:56 • x 2 #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag