Pfeil rechts

D
10 Jahre läuft die uhr der angst, sandkorn und sandkorn verieselt ssie sich durch mein leben. seit einen jahr bin darauf behandelt worden, troz betreeung durch psychiater in 19 langen jahren etc etc

Angst treibt mich voran, kann motivation sein, Ja Angst hat auch gehilft

ich werde dann richtig böse, aggressiv in angst weil es mich dann ankotz naja.

Ich beschäftige mich bischen mit nlp, körpersprache, rhetorik und permanent lasse ich Gnade walten, im Gegensatz zu den anderen die trozdem müll erzählen was ich dann spüren bekomme bei teilweise wichtigen menschen die etwas zu melden haben, bzw petzen.

Mir gehts zu weit, z.b. Leute die keine Ahnung haben, mir etwas sagen lassen was nicht stimmt, und dann dafür die konsequenzen zuzahlen habe, weil ich rücksichtig bin.

gleichgeschlechtlich werden übermütig obwohl ich nett gewesen bin. Ich halts nicht mehr aus.

25.10.2008 10:47 • 25.10.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag