Pfeil rechts
108

S
Wie funktioniert das genau und was soll das bringen?

25.02.2017 18:25 • #201


guteFee
Zur Erinnerung....

Heute um 18 Uhr

Gemeinsam abtauchen und gemeinsam gut fühlen

26.02.2017 14:32 • x 2 #202


A


Ich wage ein Experiment; die Kraft der Gedanken nutzen

x 3


G
Ich bin da

26.02.2017 17:40 • x 1 #203


Wildrose
Bin auch zur Stelle.

26.02.2017 17:42 • x 1 #204


G
Zitat von Sheep2016:
Wie funktioniert das genau und was soll das bringen?


Huhu Sheep,
schau dir mal die 1.Seite im Thread an. Da wird es beschrieben.
Liebe Grüße

26.02.2017 17:45 • x 1 #205


M
Ich bin soweit!

26.02.2017 17:46 • x 1 #206


guteFee
Ok
Macht es euch bequem...
Ich freue mich nicht alleine zu sein.

Bis später....30 Minuten

26.02.2017 17:49 • #207


murray08
Oh, ich klinke mich noch schnell mit ein

26.02.2017 17:54 • x 1 #208


G
Sooo, da bin ich wieder. Ich hoffe, bei euch sind gute Gedanken angekommen. Ich hatte ein paar merkwürdige Bilder im Kopf. Aber nix negatives.
Popokneifer an alle.

26.02.2017 18:24 • x 1 #209


M
Habe deinen letzten Beitrag erst nach dem heutigen Experiment gelesen, guteFee. Hatte mich deshalb wieder auf 25 Minuten statt auf 30 eingestellt. Auf die Uhr schaute ich um 18:24 Uhr, schon wieder fast ein Volltreffer, besonders wenn man bedenkt, dass ich mich um 17:59 hingelegt hatte.
Am Anfang hatte ich noch eine gewisse innere Unruhe gespürt, die aber recht schnell gewichen ist. Danach spürte ich einen nicht unerheblichen Druck auf meine Handflächen und auch Wärme. Eine starke Kraftwelle hatte mich erfasst und brachte eine unglaublich wohltuende Ruhe und Zuversicht, die ich zum Teil immer noch empfinde. Ich fühlte mich gestärkt und mit diesem Kraftstrom verbunden.

26.02.2017 18:30 • x 2 #210


guteFee

Bin echt erstaunt.
So entspannen konnte ich mich seit meiner Kindheit nicht mehr!

Ich konnte in Gedanken schweben. .
Das hatte ich einmal, wie gesagt in meiner Kindheit.

Es war ein irres Gefühl und euch hatte ich an den Händen mitgenommen.

Hat das jemand gespürt?

Nein, ich habe nichts getrunken! ( falls das jetzt jemand denkt)

Ich danke euch...murray08, schön dass du dabei warst.

26.02.2017 18:33 • #211


M
Zitat von guteFee:
Es war ein irres Gefühl und euch hatte ich an den Händen mitgenommen.

Hat das jemand gespürt?

Ja, habe ich gespürt. Es hat sich tatsächlich so angefühlt, als ob mir jemand etwas in beide Hände reingedrückt hätte.

26.02.2017 18:37 • x 1 #212


Wildrose
Mir kribbeln immer die Hände, wenn wir das machen.

Ich habe ganz viel Wärme geschickt.

26.02.2017 18:43 • x 1 #213


guteFee
Zitat von Maro:
Habe deinen letzten Beitrag erst nach dem heutigen Experiment gelesen, guteFee. Hatte mich deshalb wieder auf 25 Minuten statt auf 30 eingestellt. Auf die Uhr schaute ich um 18:24 Uhr, schon wieder fast ein Volltreffer, besonders wenn man bedenkt, dass ich mich um 17:59 hingelegt hatte.
Am Anfang hatte ich noch eine gewisse innere Unruhe gespürt, die aber recht schnell gewichen ist. Danach spürte ich einen nicht unerheblichen Druck auf meine Handflächen und auch Wärme. Eine starke Kraftwelle hatte mich erfasst und brachte eine unglaublich wohltuende Ruhe und Zuversicht, die ich zum Teil immer noch empfinde. Ich fühlte mich gestärkt und mit diesem Kraftstrom verbunden.



Maro,
es ist doch schon seltsam, dass Du jedesmal die Zeit so sehr fühlst!
Aber das zeigt auch, wie sehr das Unterbewusstsein da mitspielt.

Diese Unruhe am Anfang spüre ich auch jedesmal.
Daran kann man sehen, wie angespannt man ist ohne sich dessen wirklich bewusst zu sein.

Deinen Druck auf deine Handflächen war ich als ich dich mit nahm zum schweben.
Nein Spaß........soweit sind wir noch nicht

Schön dass Du dabei warst

26.02.2017 18:46 • x 2 #214


guteFee
Zitat von Cati:
Mir kribbeln immer die Hände, wenn wir das machen.

Ich habe ganz viel Wärme geschickt.


Cati deine Wärme habe ich gespürt .

Dich habe ich richtig gespürt,
als würde ich dich wie eine Schwester kennen.
Unglaublich

26.02.2017 18:51 • x 1 #215


Wildrose
Naja, angeblich ist das eine meiner wenigen Stärken, diese Warmherzigkeit.
Sagt man mir öfter mal.

26.02.2017 18:53 • #216


guteFee
Zitat von Gäbchen:
Sooo, da bin ich wieder. Ich hoffe, bei euch sind gute Gedanken angekommen. Ich hatte ein paar merkwürdige Bilder im Kopf. Aber nix negatives.
Popokneifer an alle.


Gäbchen,
wie gesagt, ich bin regelrecht abgehoben.
Das war ein schönes Gefühl.
Eine ganz tiefe Entspannung....

Wenn man schafft, alle Muskeln des Körpers zu entspannen hat man wirklich das Gefühl abzuheben.!

Irre....einfach irre...

Danke dass Du dabei warst

26.02.2017 19:02 • x 1 #217

Sponsor-Mitgliedschaft

guteFee
So ich muss jetzt raus.

Wenn euch mal danach ist,
einfach in den Raum rein rufen.

Es ist sicher immer jemand bereit .

An sonsten, bis nächste Woche,
Sonntag....18Uhr

Danke dass es euch gibt!

26.02.2017 19:18 • x 3 #218


guteFee

Morgen wieder?

30 Minuten alle Probleme komplett ausschalten!

18 Uhr

Gemeinsam abtauchen

Wer mag,
bis morgen

04.03.2017 19:10 • #219


Wildrose
Oki doki, ich bin dabei !

04.03.2017 21:19 • #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag