Pfeil rechts
9

Trustme
Hey erstmal ich nehme seit ca 2wochen betablocker da mein puls immer wieder auf 100 war von den tabletten hab ich ein niedrigen blutdruck 105/63 mir ist bisschen komisch im kann mir jemand sagen was hilft das der blutdruck etwas höher geht? Meine freunde sagten mir trink Sekt aber ich bin mir nicht ao sicher wegen den tabletten

27.08.2016 14:29 • 31.08.2016 #1


27 Antworten ↓


F
Hey das ist mit den tabletten normal. Die brauchen auch bisschen zeit. War bei mir auch so. Geh ne runde spazieren das treibt den kreislauf an. Lg

27.08.2016 14:31 • x 1 #2


A


Betablocker - wie geht der Blutdruck etwas höher?

x 3


Trustme
Mach ich danke

27.08.2016 14:32 • x 1 #3


G
Das mit dem Sekt trinken vergiss bitte, das ist vollkommener Nonsens. Ansonsten hat frozen recht, es dauert etwas bis sich der Körper auf die Tabletten einstellt. Bewegung ist in so einem Fall immer von Vorteil

27.08.2016 14:46 • x 1 #4


FragileWings
Ich nehme auch Betablocker gegen den hohen Puls. Meiner ist jetzt gerade bei 89 zu 58. Also kein Grund zur Sorge. Bewegung hilft tatsächlich, aber bei dem Wetter auch nicht Jedermanns Sache Schönes Wochenende!

27.08.2016 14:52 • x 1 #5


Trustme
Das stimmt viel zu heiß
Dir auch schönes Wochenende

27.08.2016 14:55 • #6


Schlaflose
Wechselduschen der Beine regt den Kreislauf an. Immer mit kaltem Wasser enden.

27.08.2016 15:57 • x 1 #7


Trustme
Zitat von FragileWings:
Ich nehme auch Betablocker gegen den hohen Puls. Meiner ist jetzt gerade bei 89 zu 58. Also kein Grund zur Sorge. Bewegung hilft tatsächlich, aber bei dem Wetter auch nicht Jedermanns Sache Schönes Wochenende!




Spielt dein pula auch verrückt trotz tablette?

27.08.2016 17:27 • #8


FragileWings
Ja der war vorhin trotzdem mal auf 110 und 120

27.08.2016 17:36 • #9


enten
Arrghh, @FragileWings
Wie war das noch mit dem Messen?

27.08.2016 17:42 • #10


Trustme
Zitat von FragileWings:
Ja der war vorhin trotzdem mal auf 110 und 120


Des nervt :/

27.08.2016 17:53 • #11


FragileWings
Ja das stimmt. Habe auch Magenschmerzen und wenn ich zu schnell aufstehe, wird mir schwarz vor Augen, aber da kann man glaube ich nix machen im Moment.

@levent:
Ja du hast Recht Aber ich habe das schon seeeehr stark eingeschränkt. Messe nur noch ab und zu ein oder zwei Mal die Woche Nicht mehr 20 Mal am Tag

27.08.2016 18:42 • #12


Trustme
Zitat von FragileWings:
Ja das stimmt. Habe auch Magenschmerzen und wenn ich zu schnell aufstehe, wird mir schwarz vor Augen, aber da kann man glaube ich nix machen im Moment.

@levent:
Ja du hast Recht Aber ich habe das schon seeeehr stark eingeschränkt. Messe nur noch ab und zu ein oder zwei Mal die Woche Nicht mehr 20 Mal am Tag


Bei mir spielen die nerven langsam verrückt brennt die haut und so.. hoff des wird bald besser

27.08.2016 18:51 • #13


H
Zitat von Trustme:
Hey erstmal ich nehme seit ca 2wochen betablocker da mein puls immer wieder auf 100 war von den tabletten hab ich ein niedrigen blutdruck 105/63 mir ist bisschen komisch im kann mir jemand sagen was hilft das der blutdruck etwas höher geht? Meine freunde sagten mir trink Sekt aber ich bin mir nicht ao sicher wegen den tabletten


Also Du scheinst wirklich komische Freunde zu haben!
Die meisten Betablocker gibt es ja in verschieden Dosierungen z. B. Bisoprolol in 2,5 - 5 - 7,5 und 10 mg ...
Wenn Du ständig einen zu niedrigen Blutdruck hast oder vor allen Dingen einen viel zu niedrigen Puls ... würde ich das beim Arzt ansprechen ... ob es vielleicht machbar
wäre ... die Dosis zu verringern ...

28.08.2016 20:35 • #14


Trustme
Zitat von HannaZ:
Zitat von Trustme:
Hey erstmal ich nehme seit ca 2wochen betablocker da mein puls immer wieder auf 100 war von den tabletten hab ich ein niedrigen blutdruck 105/63 mir ist bisschen komisch im kann mir jemand sagen was hilft das der blutdruck etwas höher geht? Meine freunde sagten mir trink Sekt aber ich bin mir nicht ao sicher wegen den tabletten


Also Du scheinst wirklich komische Freunde zu haben!
Die meisten Betablocker gibt es ja in verschieden Dosierungen z. B. Bisoprolol in 2,5 - 5 - 7,5 und 10 mg ...
Wenn Du ständig einen zu niedrigen Blutdruck hast oder vor allen Dingen einen viel zu niedrigen Puls ... würde ich das beim Arzt ansprechen ... ob es vielleicht machbar
wäre ... die Dosis zu verringern ...


der puls ist grad ok aber der blutdruck ist öfter zu niedrig

28.08.2016 20:38 • #15


H
Zitat von Trustme:
Zitat von HannaZ:
Zitat von Trustme:
Hey erstmal ich nehme seit ca 2wochen betablocker da mein puls immer wieder auf 100 war von den tabletten hab ich ein niedrigen blutdruck 105/63 mir ist bisschen komisch im kann mir jemand sagen was hilft das der blutdruck etwas höher geht? Meine freunde sagten mir trink Sekt aber ich bin mir nicht ao sicher wegen den tabletten


Also Du scheinst wirklich komische Freunde zu haben!
Die meisten Betablocker gibt es ja in verschieden Dosierungen z. B. Bisoprolol in 2,5 - 5 - 7,5 und 10 mg ...
Wenn Du ständig einen zu niedrigen Blutdruck hast oder vor allen Dingen einen viel zu niedrigen Puls ... würde ich das beim Arzt ansprechen ... ob es vielleicht machbar
wäre ... die Dosis zu verringern ...


der puls ist grad ok aber der blutdruck ist öfter zu niedrig


Was nimmst Du ? Meine an Betablocker und Dosis ...

28.08.2016 20:40 • #16


Trustme
Zitat von HannaZ:
Zitat von Trustme:
Zitat von HannaZ:

Also Du scheinst wirklich komische Freunde zu haben!
Die meisten Betablocker gibt es ja in verschieden Dosierungen z. B. Bisoprolol in 2,5 - 5 - 7,5 und 10 mg ...
Wenn Du ständig einen zu niedrigen Blutdruck hast oder vor allen Dingen einen viel zu niedrigen Puls ... würde ich das beim Arzt ansprechen ... ob es vielleicht machbar
wäre ... die Dosis zu verringern ...


der puls ist grad ok aber der blutdruck ist öfter zu niedrig


Was nimmst Du ? Meine an Betablocker und Dosis ...


Die heißen bisohexal und dosis 2,5 mg

28.08.2016 20:42 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Genau die meine ich ... aber 2,5 mg ist schon die kleinste Dosis ...
Wie lange nimmst Du die schon und warum hast Du sie bekommen ? Gegen zu hohen Blutdruck oder Herzrasen oder gegen Migräneattacken ?
Nimmst Du noch andere Medikamente ?

28.08.2016 20:44 • #18


Trustme
Zitat von FragileWings:
Ich nehme auch Betablocker gegen den hohen Puls. Meiner ist jetzt gerade bei 89 zu 58. Also kein Grund zur Sorge. Bewegung hilft tatsächlich, aber bei dem Wetter auch nicht Jedermanns Sache Schönes Wochenende!


Hey ich hab eine frage ich hab gestern vergesen die betablocker zu nehmen ist das schlimm?

30.08.2016 07:55 • #19


F
Zitat von Trustme:
Zitat von FragileWings:
Ich nehme auch Betablocker gegen den hohen Puls. Meiner ist jetzt gerade bei 89 zu 58. Also kein Grund zur Sorge. Bewegung hilft tatsächlich, aber bei dem Wetter auch nicht Jedermanns Sache Schönes Wochenende!


Hey ich hab eine frage ich hab gestern vergesen die betablocker zu nehmen ist das schlimm?


Du solltest darauf achten Sie regelmäßig einzunehmen....schlimm ist es nicht ..Kann nix passieren .

30.08.2016 08:13 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel