Pfeil rechts

M
Hallo ihr Lieben!

Hier mal zwei Erfolgserlebnisse von mir - weiß auch nicht was heute und gestern mit mir los war!

Ich war gestern mal wieder turnen, hatte keine Angst, obwohl mein Herz in den Pausen zwischendurch auch mal ordentlich gehopst hat. Aber ich war echt gut drauf und hab mich gut gefühlt. Dann kann es doch nicht schaden, oder? Habe sogar Sachen gemacht, vor denen ich früher immer ein bisschen Bammel hatte. Irgendwie hat mich die Angst ein bisschen stärker gemacht, so dass mich das gestern nicht umhauen konnte!

Und das nächste: Ich war grade Motorradfahren als Beifahrer hinten drauf. Hab ich letztes mal als Kind gemacht. Ganz ohne Angst. Nur mein Hirn dachte Du musst doch Angst haben. Aber mein Puls hat da nicht mitgemacht. Statt mich zu freuen bleibt so ein blöder Beigeschmack, weil ich mich frage, was jetzt schon wieder los ist, warum mein Puls nicht mehr hochgeht. Bleibts jetzt bald ganz stehen oder was?! Aber eigentlich bin ich gut drauf...

Verrückt! Ich habe Angst vor nem Herzinfarkt aber fahre komplett Angstfrei da hinten mit!

Wenn jetzt noch das Gedankenkarussell aufhören würde, wär ja nicht auszuhalten

27.02.2010 19:06 • 03.03.2010 #1


15 Antworten ↓


B
Liebe Mone,

das ist super! Das Gedankenkarussell hört dann auf, wenn Du es so oft gemacht hast, dass du eben nicht mehr darüber nachdenkst. Also üben, üben, üben. Nicht auf den Lorbeeren ausruhen sondern jeden Tag einen kleinen Schritt dazu.

Meine eigene Erfahrung. Stillstand ist gar nicht gut und grade wenn es einem nicht gut geht: RAUS!

Ganz liebe Grüße, berlina

27.02.2010 19:18 • #2


A


Ich bin von mir ganz überrascht!

x 3


S
Da stimme ich berlina voll zu , und Gratuliere dir zum Erfolg liebe Mone14


Bleib am Ball , weiter so ,,, aber nicbht gleich überfordern alles hübsch dosieren,,


Viel Kraft Mut Geduld , Ausdauer und Erfolg ,,


Herzlichst

LG suma

27.02.2010 19:34 • #3


M
Danke!

Das habe ich auch schon rausgefunden: Bloß nicht zu Hause verkrümeln und still rumsitzen, wenns schlimmer wird.

Das war heute gar nicht zu viel, musste mich echt gar nicht überwinden. Habe es einfach gemacht! Gut, es waren auch alles keine Sachen, vor denen ich sonst Riesenschiss hab, aber trotzdem hat mir in letzter Zeit einfach der Mut oft gefehlt, auch mal was neues auszuprobieren.

Und auf den Lorbeeren ausruhen is erstmal nicht, morgen ist ein Ausflug geplant!

27.02.2010 20:10 • #4


B
Na siehst Du, ist doch super, positiver Input ist das beste gegen die Angst. Damit wir uns alle wieder normal durchs Leben bewegen können. Wir Angsthäschen

27.02.2010 20:12 • #5


K
siehste,klappt doch wunderbar!
es ist toll.dass du mal wieder einen fast normalen tag hattest....

wünsche dir einen schönen sonntag!

28.02.2010 10:28 • #6


M
hallo!

wollte nochmal nachlegen: sonntag war ich im museum den ganzen tag, abends fast entspannt auf dem sofa! gestern war ich alleine mit dem fahrrad was besorgen und abends zum essen eingeladen! grübeln war zwar wieder heftiger, aber war lange nicht panisch! heute morgen bin ich wieder unruhiger, aber mein papa wird auch grade operiert. das ist ok...

drückt mir die daumen, dass es weiterhin besser wird! wäre ein traum!

liebe grüße!

02.03.2010 09:24 • #7


B
Liebe Mone,

ich drücke die Daumen, aber es klingt alles sehr gut! Positiven Gedanken folgen Taten. Nicht verkrümeln, weitermachen. Das Kämpfen lohnt sich.
Mir geht es auch immer nur dann schlecht, wenn ich mich zurückziehe und sich die Erfolgserlebnisse entfernen.

Wir schaffen das!!

Ganz liebe Grüße, berlina

02.03.2010 10:08 • #8


N
*pon pon hochwerf* schreibt man die so ? EGAL

GO GO WEITER SO GO GO WEITER SOOOO; DU BIST COOL DU BIST GUT
....sich in na ecke versteckt... O_ô verrückt ist...

02.03.2010 10:28 • #9


S
Liebe Mone14


Ich drück auch mal feste die Daumen,, und schliesse mich den Worten von berlina an... ,, alles wird Gut.... wir fiebern mit dir und zusammen sind wir stark und schaffen das,,,


LG Suma

02.03.2010 11:34 • #10


P
Hallo Mone 14,

ich drücke dir auch ganz feste die Daumen das es jetzt so weiter aufwärts geht mit dir.
Fahr ruhig mal öfters Moped, das tut gut.

Glückauf

Thomas

P.S.

Ich weiß wovon ich schreibe, bin selber begeisterter Motorradfahrer und habe heute meine erste kleine Tour gemacht.
Einmal zum Treffpunkt Haus Scheppen und zurück.

02.03.2010 13:36 • #11


M
Hallo ihr lieben!

Vielen Dank für eure Unterstützung! Ihr wisst ja, wie schwer solche ganz normalen Dinge sein können! Aber es lohnt sich, zu kämpfen! Habe das Gefühl, die Abwärtsspirale dreht sich so langsam wieder aufwärts. War heute mit meiner Tante in der Stadt Kaffee trinken, danach noch kurz shoppen. Alles gut!

@Prisenbär: Leider bräuchte ich immer jemanden, der mich fährt Habe ja keinen Motorrad-Führerschein. Und mein altes kleines Auto ist nicht wirklich ein Ersatz. Ich hoffe du hast viel Spaß bei deiner Tour und kannst sie genießen!

So, jetzt weiter warten auf Nachrichten aus dem Krankenhaus... Aber ohne Panik, is kar!

Liebe Grüße!

02.03.2010 14:30 • #12


W
schön auch mal was positives zu lesen. schön find ich auch wie sich die leute hier gegenseitig pushen - super!

von mir auch alles gute weiterhin!

02.03.2010 15:30 • #13


M
so, habe den tag gestern noch halbwegs gut rumgebracht. war nach dem krankenhausbesuch zwar ganz schön ko - sogar zu ko, um angst zu haben irgendwie ist da doch eine riesenlast von mir abgefallen, auch wenn mir das vorher gar nichts so bewusst war. ich seh das jetzt trotzdem einfach mal als positives zeichen!

hoffe euch geht es allen gut! und dankedankedanke für die tolle unterstützung und die vielen lieben worte!

03.03.2010 09:49 • #14


S
Zitat von Mone14:
so, habe den tag gestern noch halbwegs gut rumgebracht. war nach dem krankenhausbesuch zwar ganz schön ko - sogar zu ko, um angst zu haben irgendwie ist da doch eine riesenlast von mir abgefallen, auch wenn mir das vorher gar nichts so bewusst war. ich seh das jetzt trotzdem einfach mal als positives zeichen!

hoffe euch geht es allen gut! und dankedankedanke für die tolle unterstützung und die vielen lieben worte!


schön das du es geschafft hast und diesen schweren Gang gemacht hast und deinen Vater dort besucht,,, es war bestimmt schwer ,, Aber toll du hast es geschafft... belohne dich dafür ,,Ja auch die riesen Last die von dir abgefallen ist glaub ich dir gern nun biste rleichtert und kannst weiter hoffen und an dir arbeiten,, Deine Erfolge sprechen für dich,,


Alles Gute herzlichst

suma

03.03.2010 10:49 • #15


B
Liebe Mone,

Du machst das alles schon sehr gut und kannst wirklich stolz auf Dich sein!
Nur Mut!

Liebe Grüße, berlina

03.03.2010 10:54 • #16


A


x 4