Pfeil rechts
7

Mondkatze
Zitat von redshaolin:
Hallo Mondkatze, ich suche gerade einen Geistheiler der mir weiterhelfen kann. Kannst du mir den Kontakt zu deinem vermitteln. Das wäre echt super.


hallo redshaolin

ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen.
Ich kenne diesen Menschen nicht persönlich. Meine Bekannte hatte damals Kontakt aufgenommen.
Ich hatte auch nie wieder was mit dem Menschen zu tun. War eine einmalige Sache, im wahrsten Sinne des Wortes.

Gibt es denn nicht im Internet Auskunft über Geistheiler ?
Würd`mal googlen.
Viel Erfolg.

18.07.2016 22:16 • #21


G
...in dem von mir bereits benannten Buch stehen Namen und Adressen einiger Leute, über die der Autor recherchierte. Sie sind wohl die Bekanntesten, die sich in D als Geistheiler bezeichnen. Ob und wie gut da jetzt wer ist, kann ich nicht sagen. -----
Vielmehr würde mich mal interessieren, ob es überhaupt Erfahrungen hier gibt mit dem ganzen Bereich; nennen wir es mal zusammenfassend Alternativmedizin. Ich war z.B. auch ca 3 Jahre bei einem Heilpraktiker in Behandlung. Doch mittlerweile habe ich eher den Eindruck gewonnen, dass all das für die Behandlung psych. Erkrankungen wenig geeignet ist.

19.07.2016 08:12 • #22


A


Hat jemand Erfahrungen mit Geistheiler, Handauflegen

x 3


R
Hallo Mondkatze, danke für deine Antwort und schade, dass du keinen Kontakt herstellen kannst. Gegoogelt habe ich schon, aber es gibt eben richtig viele und es ist nach meinen bisherigen Recherchen schwer zu sagen, wer davon gut ist und wirklich helfen kann. Ich hab leider nicht soviel Geld, das ich da einfach mal durchprobieren könnte. Deswegen hab ich mich an dich gewendet, da du ja gute Erfahrungen gemacht hast .

19.07.2016 13:34 • #23


MamivomDienst
nun ich hab es mal versucht und es war nichts
weil man greifft nach jedem strohhalm wenn man schmerzen hat
ich war damals bei einem heiler namens braco der ist sehr bekannt
eine erfahrung reicher ,es half nichts

19.07.2016 19:56 • #24


B
Bitte um Vorsicht, es gibt in diesem Bereich sehr viele Scharlatane.
Sobald Geld verlangt wird, kann man schon davon ausgehen, dass es kein echter ist.
Leute mit solchen Fähigkeiten, reden nicht darüber und machen sich schon gar nicht
wichtig damit! Wer nicht über eine große Bescheidenheit verfügt, ist auch nicht reif
dafür damit umzugehen.

Also bitte große Vorsicht walten lassen ...

19.07.2016 20:14 • x 1 #25


A
Ein kurzer Zwischenbericht,
War letzten Freitag beim Geistheiler, nach dem Handauflegen ist es förmlich aus mir herausgebrochen, musste einfach heulen.
Obwohl ich eigentlich nicht der Typ bin, der gleich rumheult. Kann eigentlich ziemlich viel wegstecken. Aber in dem Moment musste es einfach raus.

Der Heiler meinte das er spürt, dass ich nicht mehr weit davon entfernt bin, wieder richtig gesund zu werden. Da bin ich mal gespannt.

Mir geht es schon deutlich besser, allerdings fühle ich mich noch immer nicht in Ordnung.

Es gab dort einen Mann mit Gesichtslähmung, bei ihm hat es ein halbes Jahr gedauert, bis die Lähmung weg war. Also darf ich noch Hoffen.

Heute gehe ich auch wieder hin, berichte dann mal später.

26.07.2016 12:32 • #26


L
Zitat von alex89:
Der Geistheiler ist in Österreich.


Wo denn in Österreich? Salzburg, Kärnten, Kufstein ...?

17.10.2016 17:41 • #27


A
Hallo zwischen2welten,

Mich würde interessieren, ob du mir helfen kannst,

Bitte schreib mir

31.01.2017 10:38 • #28


A
Kennt vielleicht jemand einen guten Geistheiler in Bayern?

Hallo zwischen2welten,
Mich würde interessieren, ob du mir helfen kannst,

Bitte schreib mir

31.01.2017 10:48 • #29


A
@zwischen2welten

Bitte kontaktiere mich

01.02.2017 10:07 • #30


EcoDan
Zitat von aaa:
@zwischen2welten

Bitte kontaktiere mich

diese person wird das nicht mehr sehen/lesen können. wenn jemand nur noch als gast angezeigt wird, hat er/sie sich vom forum abgemeldet

01.02.2017 10:16 • #31


S
Zitat von Perle:
Hallo zusammen,

Geistheiler klingt so mystisch. Ich persönlich denke, dass wir alle derartige Fähigkeiten besitzen, sie aber vernachlässigen bis sie verkümmern.

Bei mir hat mal eine Person die Quantenheilung angewendet. Das fühlte sich ähnlich dessen an, was hier beschrieben wurde. Es wurden zwei Finger an meinem Hinterkopf angesetzt, darauf hin wurde mir leicht schwubberig und ich bin zurück gesunken in die Arme der Person. Sie bezeichnete es als eine Art Reset körperlicher / geistiger Schwachstellen. Was ich damit sagen will, es ist kein Problem, derartiges durchzuführen, jeder kann das.

Jeder Mensch besitzt die Fähigkeit, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, zumindest bis zu einem bestimmten Punkt. Nur ist es leider oft so, dass der Mensch lieber die Hilfe von außen in Anspruch nimmt, statt sich selbst zu aktivieren.

LG, Martina

Hallo.

Du klingst von deiner Stimme her, sehr ruhig aber konsequent. Du sprichst sehr positiv darüber, hattest es selber auch schon erleben dürfen und doch wünscht du anderen, das sie selber solch eine Erfahrung Nicht annehmen sollen vor allem nicht in diesem Forum. Warum nicht? Gönnst du denen nicht auch Heilung oder ist es Neid, das sie es bekommen könnten und du nicht mehr? Finde ich nicht nett von dir, das du so arrogant anderen gegenüber denkst.

08.08.2018 14:22 • x 1 #32


S
Zitat von redshaolin:
Hallo Mondkatze, danke für deine Antwort und schade, dass du keinen Kontakt herstellen kannst. Gegoogelt habe ich schon, aber es gibt eben richtig viele und es ist nach meinen bisherigen Recherchen schwer zu sagen, wer davon gut ist und wirklich helfen kann. Ich hab leider nicht soviel Geld, das ich da einfach mal durchprobieren könnte. Deswegen hab ich mich an dich gewendet, da du ja gute Erfahrungen gemacht hast .


Hallo Du!

Und? Bereits einen gefunden oder noch am suchen? Und wenn gefunden, wie war es so gewesen?

08.08.2018 14:38 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag