» »

201710.08




34
3
6
Hallo ihr lieben

Gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit der hans-Prinzhorn- Klinik in hemer gemacht hat und kann mir ein bisschen etwas über den Aufenthalt dort erzählen?

Liebe Grüße



7172
8
3095
  11.08.2017 20:25  
Mein bester Freund ist einmal dort gewesen ,das ist aber schon sehr lange her .Die Klinik hat einen guten Ruf .Warst du mal auf der Homepage das liest sich alles sehr interessant ich selbst war noch nicht da .Auch ein damaliger Schulkollege war schon da und hat sich gut aufgehoben gefühlt .Kommst du aus Hemer ?

Danke1xDanke




34
3
6
  12.08.2017 14:11  
Danke für Deine Antwort

Mittlerweile war ich auf der Homepage und hab mich ein bisschen schlauer
gelesen.
Ich werde das einfach mal auf mich zukommen lassen. Jeder empfindet so einen Aufenthalt ja auch meistens anders. Abwarten und Tee trinken bis es soweit ist

Nein, ich komme nicht aus Hemer.

Danke1xDanke
« Wer war schon mal in einer Psychiatrie?Erfahrung Erfahrungen bei Klaustrophobie » 

Auf das Thema antworten  3 Beiträge 

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber








Angst & Panikattacken Forum