Pfeil rechts
2

Z
Vorhin fiel mir ein schöner Spruch ein.
Das schönste Geschenk für uns ist es, wenn wir vor lauter Leben das Angst haben vergessen.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und möchte mich bei denen bedanken, die mich so lieb in dieser Woche unterstützt haben und auf meine blöden Fragen geantwortet. Ich hoffe, ich kann viel davon zurückgeben. Ich hoffe, dass ich es die nächsten vier Wochen schaffe, zu leben ohne Angst zu haben und dann feststelle, dass die vier Wochen vorbei sind und ich keine Angst mehr haben muss.
Ich umarme Euch!

10.03.2017 20:08 • 11.03.2017 x 2 #1


1 Antwort ↓

yellow_belly
Hallo Zuspruchsuchende,
Zitat:
Das schönste Geschenk für uns ist es, wenn wir vor lauter Leben das Angst haben vergessen.

der Spruch gefällt mir sehr gut. REPSEKT! Wenn es doch nur so einfach wäre. Nur muß man (ich) den halt richtig verinnerlichen können. Ich täte alles dafür, denn dann hätte ich ne Menge Probleme weniger.
Ich hoffe es ist Okay, wenn ich es hier mal damit versuche.
Das Leben ist tödlich! Aber es muß nicht sterbenslangweilig sein. aus Mut Proben von Carsten Jasner

11.03.2017 01:07 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag