Pfeil rechts
19

Dina87
Hallo ihr Lieben,

Ich habe hier etwas, das ihr euch unbedingt ansehen müsst.

Ich habe es mit angesehen und daraufhin mein Leben unter die Lupe genommen. Im ersten Moment mag es komisch klingen aber wenn man sich darauf einlässt, merkt man wieviel Wahrheit dahinter steckt.

Ich werde mich die nächsten Wochen daran halten und euch berichten.

Seht es euch in Ruhe an.

Hier ist der Link:

Liebe Grüße

03.11.2016 15:14 • 03.09.2018 x 1 #1


26 Antworten ↓


K
Ich sehe keinen Link

03.11.2016 16:36 • #2


A


Das Geheimnis

x 3


TheCheshireCat
Kein Link da :O
Oh nooo

03.11.2016 16:42 • #3


Dina87
Geht es jetzt ?

04.11.2016 00:27 • #4


K
Zitat von Dina87:
Ich werde mich die nächsten Wochen daran halten und euch berichten.

Woran genau willst du dich die nächsten Wochen halten?

Ich halte das Geheimnis für sehr erfolgsversprechend.

04.11.2016 10:26 • x 1 #5


Dina87
Kern12 , ich werde in kleinen Schritten beginnen. Zu allererst fange ich mit einer Dankbarkeitsliste an. Dann werde ich täglich nach posiven, statt negativen Dingen Ausschau halten (Menschen, Ereignisse....) und lernen , mich selbst wieder lieben zu lernen.
Ich denke das wären erstmal die wichtigsten Schritte.

04.11.2016 23:45 • x 1 #6


alfred
Jetzt dauert der Film 90 minuten und was sagt er mir?
Das ich meine Gedanken ändern muß damit es mir besser geht.
Schon wieder so ein gesülze das wir alles selber schuld sind.
Als kleines Kind denke ich dann Papa schlag mich nicht oder mach mir keine Angst und dann wird alles gut..
Denke mir das mein Chef mir mehr zahlt und er wird es tun.
Denke das die doffen Kollegen die mich mobben das nicht sollten und sie schenken mir Blumen.
Selten so etwas blödes gesehen.
Tut mir leid aber das ist meine Meinung.

05.11.2016 00:41 • x 6 #7


Dina87
Zitat von alfred:
Jetzt dauert der Film 90 minuten und was sagt er mir?
Das ich meine Gedanken ändern muß damit es mir besser geht.
Schon wieder so ein gesülze das wir alles selber schuld sind.
Als kleines Kind denke ich dann Papa schlag mich nicht oder mach mir keine Angst und dann wird alles gut..
Denke mir das mein Chef mir mehr zahlt und er wird es tun.
Denke das die doffen Kollegen die mich mobben das nicht sollten und sie schenken mir Blumen.
Selten so etwas blödes gesehen.
Tut mir leid aber das ist meine Meinung.


Du hättest es auch unkommentiert lassen können wenn es nichts für dich ist. Man muss nicht überall seinen Senf dazugeben.

05.11.2016 02:39 • #8


alfred
ok..kein weiterer Kommentar.

05.11.2016 06:53 • x 1 #9


Hazy
Ich habe das Buch gelesen und halte es für Schwachsinn. Man kann vieles durch sein Denken beeinflussen, aber nicht alles. In die Gleiche Buchreihe gehört für mich Bestellungen beim Universum. Auch ein Kassenschlager aber total hirnrissig.

05.11.2016 11:10 • x 1 #10


M
Hallo zusammen,

ich bin kein Experte und möchte daher nur eine Meinung beisteuern. Die Reaktionen hier sind ziemlich normal. Jeder sieht den Film mit seinen Erfahrungen und bewertet ihn entsprechend. Ich natürlich auch.

Beispiele die ich kenne:
Es gibt bei Youtube von Vera Birkenbihl ein Video, da stellt sie eine Studio von ca. 1550 Menschen vor, die zwischen 1960 und 1980 beobachtet worden sind. !verkürzte Darstellung!

man hat die Menschen in zwei Typen aufgeteilt, Menschen (A ca. 250 Menschen) die genau das machen, was sie auch machen wollen und Menschen (B ca. 1300 Menschen) die das machen, was ihrer Meinung nach den grössten Erfolg verspricht.

Unter dieser Gruppe haben sich in dieser Zeit 201 Millionäre herausgearbeitet. Davon gehörte 1 der Gruppe B an und 200 der Gruppe A.

2. Beispiel
Das Zehner Prinzip aus dem Management - Tisch 1 sitzen die Miesepeter, die vielleicht schon innerlich gekündigt haben und am Tisch 10 sitzen die Mitarbeiter und Führungskräfte, in der deren Nähe man sich gerne aufhält. Die sprechen positiv, loben und motivieren. Logischerweise wollen alle zum Tisch 10, aber in der Realität setzen ich mich zu meinen Leuten.

Letztes Beispiel - die Liebe
Wer kennt das nicht, wenn man unsterblich verliebt ist und man schwebt durch die Welt. Das färbt ab und selbst die Zicke von nebenan ist netter wie normal. Leider hält dieser Zustand nur begrenzt an .

Es ist nicht immer alles schwarz oder weiss, sondern in der Regel grau.

VG

Mickey44

05.11.2016 11:41 • #11


Dina87
Danke Mickey44,

Es ist eigentlich ganz einfach und das hat mir das Video gezeigt.
Ich muss ja kein Millionär werden, einfach ein Glückliches Leben reicht ja schon.
Das Video bringt uns einfach näher, dass wir einiges selbst in der Hand haben.

05.11.2016 18:27 • #12


K
Ich selbst kenne Buch und Film, habe beides jedoch nicht ganz durchgelesen, bzw gesehen, weil es das Prinzip quasi immer wieder wiederholt. Es ist ein guter Ansatz um aus seinem eigenen negativen Gedankkreisen herauszukommen. Auf diese Weise kann man sich bewusst machen, wie schlecht man ggf ueber sich und sein Leben, seine Umwelt denkt. Damit das beschriebene Prinzip wirklich funktioniert, bedarf es eines tiefen geistigen Verstaendnisses von Ursache und Wirkung. Wenn man nichts zu essen im Kuehlschrank hat und sich diese Manifestationen ohne Ueberzeugung herunterrattert, fuellt sich der Kuehlschrank auch nicht. Erst wenn man gelernt hat, an sich selbst zu glauben, kann man auf diese Weise sein Leben in die gewuenschten Bahnen lenken.

05.11.2016 19:29 • x 2 #13


M
Man kann es auch ganz einfach ausdrücken, wenn du dich selber nicht liebst, kannst du niemanden anders lieben.

Vg und ein tolles Wochenende

Mickey44

05.11.2016 19:45 • x 1 #14


K
Das stimmt Mickey Und sobald du das gelernt hast, bekommst du die Liebe auch von aussen. Wie es im Innen ist, so ist es im Aussen. LG

05.11.2016 20:12 • x 2 #15


K
Bestellungen beim Universum ist ganz ähnlich wie das Geheimnis

11.11.2016 12:51 • #16


C
Bärbel Mohr ist leider ein trauriges, tragisches Beispiel, dass das Geheimnis allein nicht zu genügen scheint. Als Ansatz hat es aber etwas Wahres.

26.07.2018 12:57 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Space722
Das Thema ist zwar schon etwas älter. Doch ich werde jetzt Mal meinen Senf dazu geben. Also ich kenne das Geheimnis auch. Und ich spreche mir jeden Morgen und Abend meine Leitsätze vor dem Spiegel zu... Vor dem Geheimnis habe ich mir Subliminals besorgt. Hat zwar Geld gekostet. Doch ich habe das Gefühl, dass die funktionieren. Kurzes Beispiel. In meinem für mich angepassten Subliminals wollte ich eine berufliche und finanzielle Veränderungen. Beides hat geklappt. Und zwar ohne daß ich wirklich was dafür getan habe. Ich wurde über mein Business Profil angeschrieben. Nun fange ich morgen meinen neuen Job an und verdiene 800Euro mehr im Monat. Außerdem habe ich dem subliminal noch eingetragen, dass ich meine Ängste loswerden will und meine Trauer verarbeiten möchte. Da das aber sicherlich ein langer Prozess ist, wird es sicherlich noch dauern, bis das erledigt ist. Ich merke schon Verbesserungen. Doch perfekt ist es nicht. Man kann sagen was man will. Aber ich glaube fest daran, dass man mit positiver Bestärkung sein Unterbewusstsein umprogrammieren kann. Genauso funktioniert auch das Geheimnis. Ist ja auch logisch.. wenn man Menschen negativ entgegen tritt, sind diese meistens auch negativ eingestellt. Wenn man vom schlechten ausgeht, dann wird es auch eintreffen. Mir fällt es selbst schwer, positiv zu sein. Doch ich versuche alles um aus dem Trott raus zu kommen.

Beste Grüße

Space

02.09.2018 15:43 • x 1 #18


C
Zumindest ist der Ansatz der bessere gegenüber dem, alles aus dem düsteren und das Leben ist gefährlich-Blickwinkel zu sehen.

Wir leben zu einem nicht geringen Teil in die Richtung hin, die unsere Gedanken vorgeben, daher ist es wirklich nur logisch, dass wir einer positiven Richtung erst folgen können, wenn sie in unserer Sicht existiert.

Grüße vom
ChA

02.09.2018 19:02 • #19


C
Das Ganze ist reine Esoterik.
Da verliert man Zeit in dem Glauben, es könne schnell und einfach gehen.
Die wesentlichen Dinge, die ich brauche um meine Situation zu ändern, sind in der Regel auch kein Geheimnis.
Dazu benötige ich kein Universum.

02.09.2018 19:33 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts