Pfeil rechts

Angsthase1992
Hallo und Willkommen ...
Ich möchte Euch gerne die Symptomatik der Herzneurose erklären ...!

Ein Beispiel :Der Tag war wieder einmal stressig, man hetzt sich ab, obwohl der Antrieb fehlt ... da ist es plötzlich wieder ... das Herzstolpern ('Als würde sich das Herz zusammenziehen') ... Die Panikspirale fängt sich an zu drehen - Herzrasen beginnt - kalter Schweiß macht sich bemerkbar - und der dunkele Gedanke Muss ich sterben? - Ich habe Angst , Todesangst !

S T O P

Bedenke : - Herzstolpern, ist ein natürlicher Vorgang, bei überreizung des vegetativen Nervensystems (Auslöser : Stressoren Stress Lärm, Niktotin und Koffein, Klimatisierung sowie Bewegungsmangel) - Herzneurose IST NICHT GEFÄHRLICH NICHT ! Tödlich !

W I C H T I G !

Wende Dich in Panikattacken, an Deine eigenen Gedanken, setzte Dir einen Gedankenstop ! (In dem Du deinen gedanklichen Fokus, auf etwas anderes Konzentierst !)
- Lenke Dich ab - Nutze die Energie für Panik Angstgedanken dafür, um Dich sportlich zu betätigen !


Bei akuten Panikkrisen, wende Dich direkt an deinen Psychologen oder an ein psychiatrisches Krankenhaus und schilder Ihnen deine Situation. - Denke daran, nur redenen Menschen, kann geholfen werden !

Viel Glück, auf deinem weiteren Weg !

23.11.2016 21:26 • 23.11.2016 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag