Pfeil rechts
7

Worrylein60
Hallo, Ihr Lieben,

ich hatte schon in meinem damaligen Vorstellungs-Faden geschrieben, , denke aber, daß es dort untergeht.

Leider gibt es viel zu wenig Member, die hier wieder vorstellig werden, sobald sie ihre Angst überwunden haben, so weiß man nie, wie es ihnen nun geht, und ob und wenn ja, wie, sie ihren Weg gegangen sind. Daher dachte ich, ich melde mich wieder hier, ich war ja auch sehr lange Zeit hier aktiv.

Vielleicht kennt mich ja noch das eine oder andere Mitglied von früher, damals war ich wirklich am Ende, habe es aber mit der Zeit geschafft, mein Leben wieder zurückzuerobern.

Wenn Euch der Weg und meine ganze Geschichte interessiert, würde ich mich freuen, wenn Ihr mich auf meiner eigenen Webseite besuchen würdet. Über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich natürlich freuen.

Hier die Seite: Link entfernt

Soweit erstmal ganz liebe Grüße

01.04.2016 12:20 • 25.01.2017 x 5 #1


83 Antworten ↓


laribum
sehr interessant zu lesen

01.04.2016 21:08 • #2


A


Altes Member, neues Leben

x 3


Perle
Ja, ich habe es auch gelesen und bin beeindruckt von Deinen Schilderungen!

LG, Martina

01.04.2016 21:16 • #3


Worrylein60
Vielen Dank, Ihr beiden. So habe ich aus der Not eine Tugend gemacht... Wäre ja schön, wenn es Mut macht.

01.04.2016 21:21 • #4


Janka
@Worrylein60 ich hatte Tränen in den Augen.. bin tief beeindruckt von dir und deinem so beschwerlichem Weg und deinem schließlichem SIEG..
Du hast es geschafft, DICH wiederzufinden, dich selbst zurück ins Leben zu holen.. Glückwunsch

Ich hoffe und wünsche dir nun, dass du zwar zurück gucken kannst aber deine Füße dich stets weiter vorwärts bringen und das was wahr eben NUR ein Abschnitt deines Lebens ist der abgeschlossen irgendwo in deinem Hirn einen schönen Platz gefunden hat...nur eine Erinnerung eben ohne bitteren Nachgeschmack für dich

alles Liebe

PS: du berichtest von einem pflanzlichem Medikament, was dir persönlich gut geholfen hat und dir auch weiterhin deinen Alltag ERLEICHTERT.. Passionsblume.. möchte selbst damit einen Versuch starten, gibt da leider zich Anbieter.. kannst du mir da etwas empfehlen?! vielleicht Lioran?! Vielen Dank

03.04.2016 09:40 • #5


Worrylein60
Hallo, liebe Janka,

vielen Dank für Deine so lieben Worte.

Ich habe auch lange gesucht, um Passionsblumenkraut in der richtigen Dosierung zu finden, so wie es in folgendem Link empfohlen wird, damit es die volle Wirkung erzielt, Nebenwirkungen hat Passiflora ja sowieso nicht angegeben. Ich hoffe, es ist erlaubt, daß ich hier die Marken nenne, sonst schreibe ich Dir eine PN.

Hier der Link, den ich damals fand: http://wirksam-oder-unwirksam.blogspot. ... t-bei.html

Lioran ist meines Erachtens zu gering dosiert, Du brauchst zu viel davon, 6-8 Stück am Tag, und das wird auf die Dauer sehr teuer. Ich nehme Hoggar balance, 3 mal eine, direkt nachdem ich meine Augen morgens offen habe schon die erste. In einer Internetapotheke kannst Du eine 40er Packung für knapp 7 Euro bekommen, in Apotheken kostet es um die 12 Euro. Achte aber bitte darauf, daß Du nicht Hoggar NIGHT erwischst, das ist eine chemische Keule mit heftigsten Nebenwirkungen zum Schlafen.

Übrigens nimmt meine Freundin auch seit ca. einem halben Jahr dieses Mittel und sie hat damit, unter Aufsicht ihrer Ärztin! ihr lange gebrauchtes Citalopram abgesetzt.

Ich hätte mich gefreut, wenn Du Deine lieben Worte in mein Gästebuch eingetragen hättest, so frage ich Dich einfach, ob ich sie 1:1 übernehmen darf?

Dir auch alles Liebe und viel Glück.

03.04.2016 10:30 • x 1 #6


Janka


freue mich sehr dass du sooo schnell geantwortest hast.. DANKESCHÖN.. hilft mir sehr weiter.. werde mich an deinen Rat halten und einen Versuch mit Hoggar Balance starten.. Habe darüber auch bereits Gutes gelesen, auch dass sie nicht so müde machen

habe am 13.April wieder eine Therapiesitzung und werde es dort ansprechen

natürlich kannst du meinen Eintrag verschieben.. hatte hier geschrieben in der Hoffnung dich vielleicht eher zu ERWISCHEN

03.04.2016 10:37 • #7


Worrylein60
Liebe Janka,

vielen Dank für Dein Erlaubnis. Man erwischt mich immer schnell, ich bin am Ball, jetzt habe ich es angefangen und bin auch mit ganzem Herzen dabei. Über meine Webseite bekomme ich auch umgehend eine Nachricht, wenn sich jemand gemeldet hat.

Dieses Mittel macht ÜBERHAUPT nicht müde. Nach der ersten Einnahme habe ich nach einer halben Stunde schon ein wenig gespürt, es war, als ob sich ein Knoten im Nacken löst, aber bis die volle Wirkung da war, dauerte es 2 bis 3 Wochen. Die Angst kam einfach nicht mehr hoch, ich kann es schlecht beschreiben.. Als wenn auf halbem Weg eine Sperre ist.

Viel Erfolg mit dem Mittel. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mal berichtest, wie es wirkt...

03.04.2016 10:43 • #8


Janka
@Worrylein60

Ich werde berichten und vielleicht hast auch du Lust dich weiterhin ab und zu mitzuteilen,würde mich freuen

.. einfach darüber wie dein Tag so im routiniertem Alltagstrott ( so ohne Angst) LANGWEILIG abläuft

03.04.2016 10:51 • #9


Worrylein60
Ja gerne, wenn es interessiert. Inzwischen habe ich so viel LANGEWEILE, daß mein Tag kaum genug Stunden hat. Es ist zwar nur oft Hausfrauenkram, aber ich finde immer Dinge, die mir Freude machen. Zumal ich die Welt nun mit anderen Augen sehe. Ich freue mich an jeder Kleinigkeit, die vorher übersehen oder überhört habe.

Vogelzwitschern ohne Autobahn- und Maschinenlärm im Hintergrund, Wilde Blumen, die ich von meinem Balkon aus sehen kann, die ich riechen kann, nicht durch ein Autofenster betrachtet. Ich rieche die Blumen und frischen Wiesen in ihrem natürlichen Geruch und nicht mit Benzingestank vermischt... All so Kleinigkeiten eben...

Ich habe nicht gewußt, wie schön es sein kann, einen Becher heißen Tee auf dem Sofa gelümmelt zu genießen, und nicht mehr aus einem Thermobecher. Und ich kann so viel davon zubereiten, wie ich möchte. Und ich kann auf Tö, wann das Bedürfnis da ist, nicht um halb elf und um halb zwei. Diese Dinge vergesse ich nicht, auch wenn sie mich nun nicht mehr belasten.

Jetzt fahre ich mit meinem Mann zur Gärtnerei, das Wetter ist herrlich warm, zwar keine Sonne, aber dennoch schön. Wir werden Stiefmütterchen in unser Blumenbeet pflanzen, bunte, kleine Flecken, an denen sich wir und die Nachbarn freuen können. Und ich bekomm e einen kleinen Ginsterbusch im Kübel für den Balkon. Ich liebe den Duft von Ginster.

So genug.. ich komme ins Schwafeln...

03.04.2016 11:01 • #10


Janka
mich interessiert es! es gibt mir Auftrieb und Kraft, für meinen Kampf der sicher mit deinen SCHLACHTEN nicht vergleichbar ist.. aber auch ich habe mich im Moment irgendwie VERLOREN und will zurück zu mir, zu meinem freien ICH.. und ich werde es schaffen.. weil ich es will

deshalb schreibe hier ruhig wie in einer Art Tagebuch.. Ich werde es lesen und von mir berichten

und jep, auch wir haben nun Lust auf einem Besuch im Gartencenter bekommen....

.. Viel Spaß uns Beiden und bis hoffentlich bald

03.04.2016 11:24 • #11


Janka


und einen wunderschönen guten Morgen und passenden Start in die neue Woche @Worrylein60

und gestern den Garten noch schön aufgehübscht? Wir haben uns einen neuen rot blühenden Rhododendron Busch geleistet, nachdem der Alte wohl den Winter zur Flucht in den Blumenhimmel genutzt hatte.. war völlig vergammelt das Ding obwohl MÜTZE und warme SCHUHE übern Winter bekommen hatte.. egal nun ist die Ecke wieder aufgewertet.. hoffe sehr dass das Wetter hält und ich oft raus kann.. lenkt mich super ab und abends fall ich wie ein Stein ins Bett

hatte nur abends einen KURZBESUCH von Frau Angst, wollte mir mal wieder einreden dass meine aufkommenden Kopfschmerzen keine Kopfschmerzen sind sondern Schlaganfallvorboten.. konnte SIE nach kurzer Diskussion zurück in ihren Kellerverschlag schieben und hab gut geschlafen.. yeah

drück dich lieb

04.04.2016 08:53 • #12


Worrylein60
Dir auch ein fröhliches Huhu zurück, liebe @janka, und auch Dir einen phantastischen Start in die Woche.

(Wieso kann ich Janka nicht mit großem J schreiben? Beim Senden wird es wieder klein...)

Vielleicht war dem Rhodi zu warm, oder er hat sich eine Krankheit gezüchtet... Immer schade, wenn Pflanzen eingehen, aber es sieht eben nicht schön aus. Kommt darauf an, in welcher Ecke Du lebst, das Wetter soll hier im Norden jedenfalls nicht halten, es wird wieder kälter. Aber der Frühling kommt..

Aus den Stiefmütterchen, die wir pflanzen wollten, sind knallbunte Ranunkeln geworden, die Stiefmütterchen sind bald hinüber. Und ich hatte mal wieder Glück, Ginster war im Angebot, drei Sträucher für einen schlappen Zehner. Einer ist nun im Kübel und darf mich möglichst schnell beduften, zwei sind im Beet gelandet.

Du auch mit Kopfschmerzen? Ich hatte ab Nachmittags Migräne all inclusive, vielleicht das Wetter, vielleicht zuviel am Rechner, keine Ahnung. Nunja, diese Schlaganfallvorboten kenne ich auch noch. Jede Menge Herzinfarkte, Lungenembolien, Thrombosen, alles schon da gewesen. Sehr gut, wie Du es gemacht hast.

Mein Tag ist heute normal, um halb sieben aufgestanden, meinen Mann verabschiedet mit Winken wie verrückte Affen aus dem Küchenfenster, Haushalt mit Pausen, um halb zehn richtig frühstücken mit RTL und Trovatos. Herrlich blöd...
Heute Brotbacken. Als ich die erste Zeit daheim war, habe ich viel gebacken. Inzwischen bin ich Käsekuchenspezialistin, Brottesterin, Muffinmeisterin, Hefekönigin...

Drück Dich auch lieb.

04.04.2016 09:10 • #13


Janka
schön dich zu lesen und ich muss dabei immer grinsen.. sind uns irgendwie ähnlich was ja nix schlimmes bedeuten muss

ja hab ab und zu Migräne und häufig Koppgebrummel.. bevorzuge persönlich Koppgebrummel, da Migräne immer miese Sachen im Gepäck hat.. ne fette Aura mit komplettem körperlichem Ausfallprogramm.. da freut sich dann auch die OLLE in ihrem Kellerverschlag weil da rattern sämtliche Angstsynapsen heiß.. reagiere besonders auf Wetterumschwung und starken Wind.. hm sollte wohl ne Wetterhenne werden, die aufm Dach Richtung Miesepeterwetter zeigt.. da bereits 2 Tage vor Wetterwechsel einen Bollerkopp bekomme

so genug von Wehwechen getippelt.. im Moment geht's mir gut und ich sitz faul vor mich hin und beobachte meinen Staubsaugerroboter beim Ackern.. haben zwei Kater die immer für ne Überraschung sorgen und zurzeit voll im Fellwechsel stecken

funktioniere nämlich Bein - technisch im Moment nicht wirklich reibungslos ( siehe mein Profil bzw Vorstellungsthread) , deshalb die kleinen Haushaltshilfe die übrigens alle einen Namen haben.. der hier heißt OTTO und kämpft gerade mitn Fellbüschel unterm Küchentisch

ooh schon wieder sooo viel getippelt.. ehm so sind wir Hausfrauen wohl?!

PS: habe null Qualitäten in der Bedienung von irgendwelchen Töpfen oder Pfannen.. bin eher die handwerklich putzbegabte Hausfrau.. gibt's doch oder?! @Worrylein60 dein Pic is der Brüller

04.04.2016 09:38 • #14


Worrylein60
So, so, ich bringe Dich also zum Grinsen.... Ziel erreicht... !

Bei mir war es Migräne mit Allem, die fiesen Auren habe ich immer extra noch an anderen Tagen. Bin heute auch vorsichtig und nicht so viel am Rechner, habe Schi**, daß es wiederkommt.

Hmm. Wetterhenne.. Ein interessanter Beruf, ebenso wie Pfahlsitzer..

Ich habe Deinen Vorstellungsthread nicht gelesen, aber ich kann auch mit einem körperlichen Leiden dienen, es ist die Hüfte, schon zwanzig Jahre lang, kann man nix machen. Kratzt mich auch offen gestanden nicht mehr, solange mein Denken klar funktioniert.

Otto, ein Name, den man sich leicht merken kann. Wie z.B. Minna, mein Geschirrspüler.

Fellwechsel bei Katzen macht Spaß. Ich hatte selber 12 Jahre lang einen Perserkater mit Nase und cremefarbenem Fell... Trotz täglichen Kämmens hat er geflust - der arme Kerl, habe immer gedacht, irgendwann ist er kahl...

Ich bin auch eher für das Grobe im Haushalt, habe mit Deko nicht viel am Hut, ich muß dann immer Anregungen im Internet suchen, und am Ende sieht es doch immer ganz anders aus. :Idee Kochen kann man lernen, es macht Spaß und freut den Ehemann .... wenn es gelingt. Aber meiner ist tapfer und so probiere ich viele neue Gerichte aus. Derzeit ist ein Römertopf (ohne Namen) mein Liebling.

Danke für das Kompliment für mein Pic. Kannst es auch gerne haben. Ich habe mehr davon, immer einen anderen Text, wonach mir gerade ist. Und ich habe davon ein Gif gebastelt, aber das funktioniert hier wohl nicht.

So, Bad gründlich machen, ist Montag und somit Nicht nur Wanne, Waschbecken und Tö...

04.04.2016 10:39 • #15


Janka
Ich hab Glück, Montag is bei mir immer SCHONTAG

mach nur allgemeine Schmuddelecken heute, Großputztag ist bei mir immer Donnerstag.. da muss mein Schatz zum Reha Sport und ist vor 18 Uhr nicht zurück, somit kann ich mit diversen Pausen in aller Ruhe auch mal wenig Putzlappen besuchte Ecken reinigen.. wenn mein Elan anhält und mich nicht irgendein Zipperlein ausbremst..
aaalso muss ehrlich zugeben dass mich Kochen oder Backen so gar nicht animiert, bekomm voll die Panik wenn mehr wie 2 Töpfe am Köcheln bin ich überlass das meinem Schatz, is eh der beste 6 Sterne Koch und da ich gerne esse, deshalb hier sehr beliebt
muss immer noch schmunzeln wenn ich an meinen inzwischen erwachsenen Sohn denke, der mit Genuss meine verunglückten Speiseklumpen konsumiert hat und sich nie beklagt hat.. Guter Junge .. Inzwischen ist er selbst begeisterter Hobbykoch, Vater-gene und kredenzt dann mal uns etwas schmackhaftes.. er studiert im Moment außerhalb, seh ihn deshalb nicht mehr ganz so oft.. vermisse ihn manchmal arg, zugeb.. Abnabelungsprozess nennt man das wohl.. snief.. aber ihm geht es gut und er macht mich stolz, also schluck ich meine VERMISS DICH Tränen immer tapfer runter wenn er nachm Kurzbesuch wieder los muss

so.. Ich habe jetzt FRANCESCO in die Spur geschickt, er knabbert den Rasen wieder auf Golfhöhe zurecht.. nee keine Ziege oder Schaf.. auch was mit Prozessorchips intus und eigener Intelligenz.. jedenfalls sollte er unterscheiden was Rasen und Blume ist.. ab und zu vertut er sich aber.. grumml.. haben aber inzwischen Sperren errichtet und nun läufts

hm würde gern so wie du meine schmerzenden Knochen in die IST MIR WURSCHT ECKE schieben.. klappt nur noch nicht so wirklich.. mein Orthopäde sagt auch immer, sie müssen lernen ihren Kopf aus dem Knie zu bekommen najaaaa mein Kopf steckt da weniger drin, der hat sich ja nun die OLLE ran geholt.. aber auch da kommt er wieder raus.... Jedenfalls mein Plan!

aubacke ich halt dich vom LANGWEILIGEM Haushaltsgedöns ab.. nun aber hopp den Putzlappen geschwungen......
wir lesen uns .. nächste Woche, übermorgen oder ehm später halt

04.04.2016 11:09 • #16


Janka
SIE (meine Angst) und ich



boah hab fast 10 Minuten gebraucht um diesen Link hierher zu bekommen

dachte bin darin besser wie im Kochen.. tz

04.04.2016 11:31 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Worrylein60
Danke. Drei Jahre scheint irgendwie eine magische Zahl zu sein..... Es ist hier in diesem Forum auch sehr schwer, sich zurechtzufinden. Keine Grafiken, keine vernünftige Signatur, es geht nichts richtig. Aber egal. Schreiben funktioniert, und das ist das Wichtigste. Was ich in dem Faden gelesen habe, ist gut.

Edit: Jetzt ist auch noch meine ganze Antwort an Dich von vorher weg!

Habe mich gerade hier ins Zimmer gefeudelt, muß ja nicht hetzen.... Unter Francesco stelle ich mir einen glutäugigen Italiener vor, der Büsche schneidet, Amore Mio summt und verschwörerisch in meine Richtung blinzelt, während ich kalten, süßen Eistee schlürfe....

Fein, keine Buttermilch da, also auch kein Brot backen.... Mein Mann hat das Auto mit, und hier gibt es nichts zum Einkaufen...

04.04.2016 11:43 • #18


Janka


irgendwie komm wir wohl Beide nicht vom Getippel heute weg

erwarte nun auch trotzig deine VERSCHWUNDENE Antwort..

werd dabei etwas wischen

jup Francesco ist Italiener.. jedenfalls haben sie ihn da zusammen gebastelt.. naja mit dem Zwinkern klappt nicht so wirklich aber FEUER hat er, muss nämlich immer wieder so nen kleinen Abhang hoch und dit macht er sowat von lässig


achja ganz vergessen, DAS IST CHRISTA aufn kleinen Wischroboter zeig.. aber Treppen kann se nicht, muss ich also ran..
ui nun kennst fast alle Familienmitglieder

04.04.2016 11:57 • #19


Worrylein60
aber nur vom Telefon und wichtig War es auch nicht. Ich schrieb noch, lieber Deinen Abschiedsschmerz wenn Dein Filius abreist, als Zwillinge Mitte 30, die noch in ihre Etagenbetten bei Eltern wohnen.
Schlürfe gerade nochmal Tee Haushalt soweit fertig bis auf Kochen.. Gibt Spirli mit brauner Sauce und Salat.

04.04.2016 12:12 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag