Pfeil rechts
7

Gin
Kann ich das Passionsblumenkraut auch nehmen, wenn ich am Abend Citalophram einnehme?
Ich könnte eine Schlafhilfe gebrauchen

26.04.2016 15:13 • #81


Worrylein60
Liebe Gin,

das solltest Du Deinen Arzt fragen, ich maße mir nicht an, Tips zu geben, wenn richtige Medikamente eingenommen werden.

Allerdings hat meine Freundin es mit Hilfe der Hoggar balance geschafft, ihre Citalopram fast ganz abzusetzen, über mehrere Wochen immer ein Viertel der Dosis ausgeschlichen, aber sie macht es unter strenger Kontrolle ihrer Ärztin.

27.04.2016 09:10 • #82


A


Altes Member, neues Leben

x 3


M
Der Link wurde entfernt? (

27.07.2016 20:40 • #83


Worrylein60
Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt ein kleines Buch veröffentlicht. Wenn es Euch interessiert, https://www.amazon.de/Unter-Glas-Drei-J ... 679sr=1-1

Und nein, es ist hier keine Werbung, Ihr könnt das kindle e-book am Freitag, Samstag und Sonntag in dieser Woche gratis herunterladen.

Falls Interesse besteht, kann ich jederzeit nochmals zwei Gratis-Tage einrichten. Bitte dann hier Bescheid geben, falls der Link nicht wieder entfernt wird. Sonst gerne per PN.

25.01.2017 20:36 • #84





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag