Pfeil rechts

R
Hallo ihr Lieben,
Was ist dieses erdrückende Gefühl das sich wie Schmerz anfühlt
Ich könnte heulen oder manchmal ausrasten
Ist es wut oder Aggression oder Depression?
Die Angst ist auch present den ganzen Tag
Ich bin zittrig wackelig traurig wütend und könnte ausrasten
Von aussen wirke ich gelassen
Von innen als wäre ich vom Blitz getroffen solche Attacken über den Tag verteilt
Man sieht mir die Erschöpfung auch an ich kann mich vor diesem Gefühlen über nix mehr freuen
Meine Rettung ist mein Freund. Ich Frage mich nsnchmal warum er überhaupt noch mit mir zusammen ist...
Körperliche Symptome sind zittrig muskelzuckungen.brennen in Augen. Kein Appetit
Alles Blutwerte sind ok
Kennt ihr das ?

19.05.2017 23:18 • 20.05.2017 #1


1 Antwort ↓

I
Es ist schön, das dir dein freund zur Seite steht, aber du braucht auch etwas nachhaltiges wenn er mal nicht zur Verfügung steht.

Naja du solltest in dich einkehren, mal weniger von dir und dem Tag abverlangen. Insgesamt weniger tun. Du stehst ganz stark unter Stress.

19.05.2017 23:22 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag