Immer wieder sonntags...
Hanna, deine Einstellung hört sich so motivierend an. Hab gleich Lust bekommen mitzusporteln. Wenn es jemand es wagt mich im Fitnessstudio komisch anzuschauen, dann werde ich einfach an deine Wort denken
Jedenfalls muss ich mich erstmal anmelden. Vielleicht wird sichim neuen Jahr eine Arbeitskollegi auch anmelden, die dann innerhalb der Woche mit kommt. Am WE kann ich dann auch mal alleine hingehen.
Der Hinweis in ein neu eröffnetes Studio zu gehen ist auch gut, leider hab ich hier von keinem Neuen gehört. Halte aber die Ohren auf.
Ja, Freunde hab ich schon noch. Sie sind nur sehr verstreut. Nach dem Studium hat es alle etwas auseinandergebracht. Wir telefonieren ab und zu und besuchen uns auch. Aber es ist nicht das selbe als wenn man sich mal zwischendurch in einem Cafe treffen kann oder am WE mal zum Sport oder DVD-Abend etc. trifft.
Ich habe momentan das Gefühl, dass ich auf viele schöne Erlebnisse verzichte, weil ich hier niemanden habe, der das mit mir macht z.B. den Besuch einer Ausstellung an diesem WE. Ganz schön traurig. So kann das nicht weitergehen
Heute muss ich -gottseidank- arbeiten und einen Vortrag vorbereiten. Auch das sind Worte, die hätte man früher nie von mir gehört.