|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Nelly55
|
Betreff des Beitrags: Re: Emotionswelt eines Griesgrams... Verfasst: 27.Nov.2011, 22:27 |
|
|
|
Hallo Nahtwolf, interessanter "Name",wie kommst Du darauf? Ich wollte Dir sagen,dass ich vieles genauso entsetzlich finde,wie Du! Ich hasse auch geradezu diese Gleichgültigkeit,diese stinkende Ignoranz der lieben "Mitmenschen". Hab grad 2Hühner verloren,und bin so ziemlich sicher,dass es mal wieder Hunde waren,was nun schon öfter passiert ist. Die Alternative für meine Tiere wär,sie ständig einzusperren,was ich nicht schaffe. Wohne auf dem Land,und es sieht a.d. ersten Blick so idyllisch aus.... aber,frag ich Leute,ob sie nicht vllt. irgendwas über den Verbleib meiner Tiere sagen könnten, kannst Du schon gleich sehen,wie ich sie damit langweile. Ich finde so toll,was Dir eine Frau,auf der 1.Seite schrieb,weiß grad ihren Namen nicht, sie hat es geschafft, sich von diesem allen zu befreien,ich versuchs auch oft, aber,wenn es um meine Lieben geht,zerreisst es mich....! Warum schreibst Du das alles hier? Irgendwas hält Dich doch! Wenn ich meine Tiere nicht so lieben würde........ LG,Nelly
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wolfi
|
Betreff des Beitrags: Re: Emotionswelt eines Griesgrams... Verfasst: 27.Nov.2011, 23:11 |
|
|
hallo nahtwolf auch wenn es grad mal so gar nicht passt, aber ich muss mir gerade vorstellen wie du einen hund ärgerst aber um mal zum thema zu kommen: deine worte treffen mich! ich finde mich in vielen dingen wieder! ich finde diese welt auch unbegreiflich! es geht nur noch ums geld und alle sind gleich, man ist ein nichts! ein niemand! obwohl man freund und familie hat! ich fühle mich oft aufgefressen von denen da oben, die einem das letzte kleid rauben! bitte tue mir einen gefallen, mache irgendwas! geh mit deinem hund raus! ihm zu liebe! vielleicht kann er dir zeigen was leben ist? er nutzt dich nicht aus! er hasst dich nicht! er hat nur dich! er liebt dich! stecke dir kopfhörer rein, und geh einfach los! mache ich auch immer! ich will dann raus! mache ich meistens wenn es dunkel ist, dann sieht man die anderen fressen nicht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Beobachter
|
Betreff des Beitrags: Re: Emotionswelt eines Griesgrams... Verfasst: 28.Nov.2011, 11:19 |
|
Registriert: 23.Apr.2010, 17:10 Beiträge: 4464 Wohnort: Im eigenen Käfig
|
|
Hallo Nahtwolf
Man müsste, trotz deiner bildhaften Erzählungen, schon etwas mehr wissen, um wirklich etwas dazu schreiben zu können.
Für mich klingt es nach allgemeinem Weltschmerz, Ziellosigkeit und Depression, ich kenne das auch sehr gut von mir selber, aber ich kenne bei mir auch heute die Gründe/Ursachen die das bewirkt haben.
Traumatische Erlebnisse kann man therapeutisch aufarbeiten, nicht nur in Kranken- häusern, sondern auch in ambulanten Psychotherapiegesprächen. Medikamente (AD's) brauchen manchmal bis zu 6 Wochen, bis sie eine Wirkung zeigen. Da ist also etwas Geduld gefragt.
Deine Frage nach der Blindheit von Menschen kann ich nur mit einem klaren Nein beantworten. Menschen sind nicht blind, aber sie halten sich oftmals innerlich beide Augen zu.
Liebe Grüsse, Der Beobachter
_________________ Nee, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nahtwolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Emotionswelt eines Griesgrams... Verfasst: 29.Nov.2011, 23:44 |
|
|
Es ist die einzige Freude die ich noch habe Wolfi. Was das mit dem Raus gehen betrifft. Es hilft zwar aber nur kurzfristig. Komm bin ich wieder zuhause gehen die Gedanken wieder um... Das Naht in Nahtwolf bezieht sich auf dem Althochdeutschen Naht und bedeutet heute Nacht.. Die Deutsche Sprache war 5 bis 9 hundert nach dem Lattenjupp sehr stark mit der heutigen Skandinavischen Sprache verwandt. Beobachter wie gesagt ich will hier niemanden mit meiner Geschichte nerven ich denke mal es gibt hier genug die selber Probleme haben. Fazit ist jedoch wie gesagt das ich den ambulanten wie klinischen Einrichtungen hier nicht traue weil ich gesehen habe zu was sie einen machen. Ich brauch mir nur meine Mutter anschauen die wie ein willenloser Zombie durch die Hütte geistert. Was die Blindheit an geht, das meine ich wie lange wollen die Menschen dieser Welt die Augen zu machen anstatt endlich was dagegen zu tun ? Aber das ist mir in zwischen auch scheiß egal. Ich habe für mich erkannt das jeder ersetzbar ist und wie heißt es so schön ? „ein Toter ist eine Tragödie, 10 tote sind eine Statistik.“ Ich habe die Schnauze so unglaublich voll. Ich weiß momentan nicht was ich noch machen soll. Ich kann nicht schlafen seid mehreren tagen durchgehend, Habe Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und fühle mich nur noch leer. Ich bin Müde so unheimlich Müde... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|