|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
kalle1980
|
Betreff des Beitrags: Re: Einsam und verloren Verfasst: 17.Sep.2011, 06:33 |
|
|
|
in meinem Alter? eher unwahrscheinlich. naja, nächste Woche ruf ich wieder n paar Ärzte an. meistens sind die Praxen telefonisch nur zwischen 7 und 8 uhr zu erreichen, und sogar das nur an 1-2 Tagen die Woche. Verrückt
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gabi100
|
Betreff des Beitrags: Re: Einsam und verloren Verfasst: 17.Sep.2011, 11:17 |
|
|
|
Wie alt bist du denn? (Ich werde dann übrigens vorerst nicht mehr antworten können, da ich nachher in Urlaub fahre.)
Gruß, Gabi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gabi100
|
Betreff des Beitrags: Re: Einsam und verloren Verfasst: 17.Sep.2011, 12:01 |
|
|
|
Ich hatte schon an deinem Nick gesehen, dass du ev. im Jahr 1980 geboren bist. Nachdem du aber mehrfach auf dein Alter abgehoben hast, dachte ich, dann bist du wohl doch nicht mehr so jung (also 31). Jetzt habe ich aber nochmal gesehen, dass du geschrieben hast, die Leute sagen, dass du "obwohl du über 30 bist...". Also wenn du wirklich erst etwas über 30 bist, das ist überhaupt kein Alter; ich bin Mitte 40 und stehe auch vor der Aufgabe, wie ich jetzt noch verschiedene Dinge in meinem Leben ändern kann. Aus meiner Perspektive ist über 30 noch blutjung, da hast du sowieso noch alle Möglichkeiten offen, dich und dein Leben zu verändern. Aber davon abgesehen, selbst wenn du doch älter bist, selbst wenn jemand älter ist, 50, 60 oder so, selbst dann gibt es Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln; es waren z.B. in den letzten Jahren immer mal irgendwelche Artikel in der Zeitung, dass die Wissenschaft festgestellt hat, dass auch das Gehirn von alten Menschen weitaus plastischer und veränderbarer und lernfähiger ist, als man früher angenommen hat, dass also auch alte Menschen durchaus noch Entwicklungspotentiale haben. Ich denke also, das Alter - und wenn du tatsächlich erst Anfang 30 bist, kann man davon noch gar nicht sprechen - ist kein Hindernis, du musst dir nur Hilfe suchen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kalle1980
|
Betreff des Beitrags: Re: Einsam und verloren Verfasst: 17.Sep.2011, 15:18 |
|
|
|
nur kurz, es gibt gleich essen ja, ich bin 31
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|