Pfeil rechts
574

I
Ich muss gerade lachen, wenn ich den titel, mit der aktuellen Diskussion vergleiche^^

Der Threadersteller muss sich denken...WTF?!^^

23.05.2017 21:26 • #541


Lilyrose123
aus der Einsamkeit herauskommen:

- ---- .....

23.05.2017 23:42 • #542


A


Wie komme ich aus dieser Einsamkeit raus?

x 3


Angor
Hää? Wie Du meinen?

23.05.2017 23:46 • #543


Lilyrose123
Zitat von Angor:
Hää? Wie Du meinen?


Ich glaub ich hab augenkrebs ^^

24.05.2017 00:10 • #544


Angor
Nee, das ist Geheimschrift mit unsichtbarer Tinte:)

24.05.2017 00:13 • #545


Lilyrose123
ich konnte es trotzdem lesen..aber wie gesgat augenkrebs =P

24.05.2017 00:21 • #546


Fragender
Zitat von Maro:
Das wäre in der Tat keine gute Idee gewesen, aber eben nur deshalb, weil man auf die falschen Pferde gesetzt hätte und 12 Jahre später zu den Verlierern gehören würde.


Und wer sagt Dir totsicher was die richtigen Pferde sind?
Jede Ideologie sieht am Anfang überzeugend aus und behauptet dass sich nie mehr was ändern2 werde - aber ausnahmslos alle Ideologien haben sich später als falsch herausgestellt.

Wie wäre es damit selber zu denken und richtig und falsch zu unterscheiden?
und nur weil eine Ideologie gerade herrscht heißt das keineswegs, dass diese damit automatisch richtig ist - ganz im Gegenteil.

Zitat:
Nicht immer. Manchmal ist Heldenmut eine Dummheit.


Dumm ist es auf etwas zu setzen was gar nicht funktioniert und was rein logisch falsch ist - damit kann man NUR verlieren!

Zitat:
Wenn der Dreck die Macht hat und dir eine Pistole an die Brust setzt, dann hast du die Wahl zwischen dem Tod und der Anpassung. Was würdest du vorziehen?


zwischen freiwillig mitmachen und sich feige anpassen und sich gewissen Zwängen (vorübergehend) beugen müssen ist aber noch ein großer Unterschied!

24.05.2017 06:35 • #547


Fragender
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Ich muss gerade lachen, wenn ich den titel, mit der aktuellen Diskussion vergleiche^^

Der Threadersteller muss sich denken...WTF?!^^


keineswegs, weil die Ursachen warum er keine Frau heute finden kann durchaus im heutigen System und den heutigen Umständen zu finden sind.

Wenn jemand keinen Job findet, dann ist das auch nicht bloß seine persönliche schuld, sondern hängt entscheidend auch mit dem System und der Arbeitslosigkeit allgemein zusammen

Dass heute anständige Männer keine frau mehr finden, wo sie früher keine Probleme damit hatten ist nur und ausschließlich das Ergebnis der heutigen femifaschistischen Ideologie und der Umstände mit Masseneinwanderung von Männern.

24.05.2017 06:39 • #548


Fragender
Mann und Frau sind viel ungleicher als man bisher dachte – eine „Gleichberechtigung“ kann es rein biologisch nie geben


6500 Unterschiede zwischen Mann und Frau

Auf den ersten Blick haben Mann und Frau viel gemein, auch von den Genen her. Dennoch sind rund ein Drittel der Gene unterschiedlich aktiv – was am Ende auch unsere Evolution des Menschen beeinflusst.

sobald man genauer hinsieht auf die Erbanlagen, findet man gewaltige Unterschiede: Mindestens 6500 von knapp 20.000 untersuchten Erbanlagen sind entweder in dem einen oder dem anderen Geschlecht stärker aktiviert.

http://www.faz.net/aktuell/wissen/mediz ... 06482.html

24.05.2017 07:15 • #549


Lilyrose123
worum ging es nochmal?

24.05.2017 21:38 • #550


Fragender
Zitat von Entwickler:
Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Du sollst nicht auf die falschen Pferde setzen, sondern vorher erkennen, dass sie falsch sind. Aber wahrscheinlich können Mitläufer das nicht, weil sie nicht zwischen Ist- und Sollzustand unterscheiden können. Ihr lebt lieber im Hier und Jetzt.


Und was wenn dieses hier und jetzt falsch ist?
Als ob etwas nur deshalb automatisch richtig ist, nur weil es gerade so ist - als ob man einen Zustand aus sich selber legitimieren kann.

Mir ist so eine Haltung vollkommen unverständlich - außerdem lebt derjenige der im hier und jetzt lebt auch nur ein Leben aus zweiter Hand, ein leben das andere vorbestimmen, diejenigen die dieses hier und jetzt so gemacht haben wie es ist.

Die meisten Menschen sind nichts und gelten nichts, bis sie sich in allgemeine Überzeugungen und öffentliche Meinungen eingekleidet haben - nach der Schneider Philosophie: Kleider machen Leute. Von den Ausnahme-Menschen aber muß es heißen: erst der Träger macht die Tracht.

Friedrich Nietzsche

25.05.2017 07:22 • #551


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler