Pfeil rechts
133

Angor
Gerd versucht immer alles, um mich zu beleidigen Bisam.

16.04.2017 20:19 • #81


B
Wer erreicht den was? Niemand? Zuckerberg? Gates? Wir sind Namenlose,nichts anderes.

Zu Negativ für euch? Nein,ich bin einfach sehr pessimistisch!Oder Realistisch?

16.04.2017 20:20 • #82


A


Wenn das Leben Leiden ist und Dunkelheit

x 3


B
Zitat von Angor:
Gerd versucht immer alles, um mich zu beleidigen Bisam.



Ah O.k .

16.04.2017 20:22 • #83


Gerd1965
Zitat von Bisam:
Wer erreicht den was? Niemand? Zuckerberg? Gates? Wir sind Namenlose,nichts anderes.

Zu Negativ für euch? Nein,ich bin einfach sehr pessimistisch!Oder Realistisch?

Wer das Kleine nicht ehrt ist das Große nichts wert, das ist realistisch, man braucht nicht viel um glücklich und zufrieden zu sein!

16.04.2017 20:22 • x 2 #84


R
Wie schön, euch alle wieder zu lesen. Ich hatte fast schon... naja, vergessen wir das.

16.04.2017 20:41 • x 2 #85


B
Aber dieser User hat recht.

Das Kleine ! Was gibt es den sonst. Genau.Nicht viel

16.04.2017 20:42 • #86


M
Zitat von petraba66:
Misspanicroom hallo...hab mal ne frage...wie machst du das zulassen? Ich hab damit echt probleme etwas raus oder zuzulassen. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben?


Wenn ich merke es kommt ein Gefühl hoch...dann entschuldige ich mich nciht mehr dafür...oder rechtfertige mich...oder will es weg haben...sondern ich erfahre es und auch wenn es noch so unangenehm ist, ich lauf darauf zu...und je öfters ich dies mache...um so besser kann ich damit umgehen...und ist sogar schon verschwunden...weil du es akzeptierst das es da ist...es sind für mich meine inneren Kinder...das Kleinkind, der Teenager z.B...was mir auch hilft oder ein Tipp von mir diese Meditation...

Umgang mit unangenehmen Gefühlen - Robert Betz

Grüßle
MissPanicRoom

17.04.2017 08:27 • x 3 #87


M
http://allhealthalternatives.com/4486-2 ... 8dgCy.dpbs So können Salzlampen Menschen mit Angststörungen helfen

17.04.2017 14:35 • x 1 #88


M
Verschwommene Seele ॐWenn ich könnte beschreiben, mein Leben in Zeilen, wenn ich könnte meine Gedanken teilen, so würde ich nicht ständig in meiner Erinnerung verweilen. Wenn ich fühle dieses Leid und ich sehe diese Sinne, schmecke aber dunkle Zeiten, so lässt sich doch oft nicht immer diese Träne dafür vermeiden. Ich kann vieles nicht verstehn, aber kann trotzdem nicht nur in den Rückspiegel sehn. Ach hätt ich diesen Wind schon hinter mir und trotzdem streift er jedes mal, sehe da ein Lachen, doch mein Seelenkleid dreht sich im Kreis obwohl ich doch schon einiges über mich selber weiß...nie zuvor hätt ich je für möglich gehalten,das sich Schmerz verankert in vielen inneren Falten die sich immer weiter spalten.Ich sehe einen Kreislauf der passieren muss. Das ich finde meine Wurzel, das ich hinter den Zeilen verstehe, und nicht nur alles negativ sehe. Die tiefe des Lebens in den einsamen Stunden, bin ich dennoch mit allem in mir selbst verbunden. Lerne zu verzeihen, lerne los zu lassen, denn du nur selbst kannst dich für immer fassen. 3 (kleiner Auszug aus meinen Texten)ॐ

22.04.2017 08:55 • x 1 #89


melancholy2
Zitat von MissPanicRoom:
Kennt das jemand von euch...
so Momente wo so Gedanken in euren Kopf kommen, wo du das Gefühl hast, es gibt keinen Ausweg.
Du versuchst alles zu bewegen aber es bewegt sich nichts.
Du damit alleine bist.
Wenn du das Gefühl hast am falschen Ort zu sein.
Wenn du denkst dein Partner steht nicht zu 100% hinter dir.
Du dich machtlos fühlst gegenüber deinen Problemen in der Umwelt.
Dich im Kreis bewegst und immer dort ankommst wo du schon mal gewesen bist.
Das Leben ein Labyrinth darstellt.
Wenn das Leben Leiden ist, und die Dunkelheit seinen Platz eingenommen hat.

So geht es mir einmal am Tag. Musste das mal los werden. Vielleicht ergeht es jemanden ähnlich und möchte auch seine Gedanken hier teilen.
Danke
MissPanicRoom


Hallo,

So geht es mir seit 3 Monaten ständig, also fast rund um die Uhr. Ich kann alles was Du geschrieben hast unterschreiben, außer das mit dem Partner, meiner steht immer zu mir, egal wie verrückt und unerträglich ich gerade bin. Deshalb habe ich ein schlechtes Gewissen, denn ich verdiene ihn nicht. Es ist so schwer zu ertragen.

LG, melancholy2

22.04.2017 17:34 • #90


M
Zitat von melancholy2:

Hallo,

So geht es mir seit 3 Monaten ständig, also fast rund um die Uhr. Ich kann alles was Du geschrieben hast unterschreiben, außer das mit dem Partner, meiner steht immer zu mir, egal wie verrückt und unerträglich ich gerade bin. Deshalb habe ich ein schlechtes Gewissen, denn ich verdiene ihn nicht. Es ist so schwer zu ertragen.

LG, melancholy2


fühl dich mal lieb gedrückt

22.04.2017 20:05 • x 3 #91


melancholy2
Danke

22.04.2017 20:18 • x 1 #92


M
Das Meer versucht die goldene Küste zu küssen
Die Sonnenstrahlen wärmen deine Haut
All diese Schönheit die verloren gegangen ist
Möchte uns wieder finden

Ich kann nicht mehr mit dir kämpfen
Du bist es, für die ich kämpfe
Das Meer schlägt Felsen zusammen
Aber die Zeit lässt uns glänzende Steine zurück

Wir können nicht tiefer runter fallen
Wenn wir keine gewöhnliche Liebe fühlen können
Wir können nicht höher hinaus
Wenn wir nicht mit gewöhnlicher Liebe umgehen können

Vögel fliegen hoch im Sommerhimmel
Und machen Rast in der Brise
Der selbe Wind wird auf dich auf passen und
Ich werde uns ein Baumhaus bauen

Dein Herz ist auf meinem Ärmel
Du hast es dort hingegeben mit einem Magischen Stift
Über Jahre, so glaube ich,
Kann es die Welt nicht wegspülen

Denn wir können nicht tiefer runter fallen
Wenn wir keine gewöhnliche Liebe fühlen können
Wir können nicht höher hinaus
Wenn wir nicht mit gewöhnlicher Liebe umgehen können

Sind wir hart genug
Für gewöhnliche Liebe



Das habe ich oft gehört da war meine Tochter noch im Bauchi 3 Ich mag es heute noch und meine Tochter auch

25.04.2017 17:01 • x 1 #93


M
Ein Gespräch mit meiner inneren Stimme 3

Hallo mein Selbstwert, wo hast du dich versteckt, machtest dich klein? Die Erfahrung
die dich gedemütigt hat, so lass endlich fallen das Schattenblatt. Deine Wurzel ist verbunden mit allem. Ein Regen brasselt auf
mich nieder. Es ist kalt und dunkel, ich sehe mich. Ich schlafe ja, ich träume wohl?
Stärke, du bist mir so fremd, warum habe ich dich nicht vorher schon gehabt. Aus dem dunklen kam eine Antwort. Weil du warst von deinem weichen Gefühl
und Nachdenken sehr satt. Wer spricht da zu mir? Du sprichst alleine selbst zu dir. Eine bunte Aura umgibt mich und es strömt
goldenes Licht in mich hinein. Ich begann hin zu sehen.
Ich sehe dich mein Aushalten, ich bin immer vor dir davon gelaufen wegen den unangenehmen Gefühlen, bleib da ich lade dich ein und wir trinken von beiden Seiten der Gefühle und des Lebens ein Glas Wein. Ich trinkte und es wurde immer heller.
Wow ist das schön hier, ist das mein Seelengarten? es lachte und tanzte und dann sah ich...
Wow so viele Kinder, ich spüre euch. Warum zwickt ihr mich und weint, weil du uns verlassen hast und der Angst gefolgt bist.
Wir haben dir immer geleuchtet. Ob Kerzen, Sonne
oder eine Taschenlampe, wir haben immer zu dir geleuchtet aber du warst gefangen,
worin war ich denn gefangen? In deinem Ich.
In deinen Erfahrungen und deinem Leid, Gefühlen und Gedanken. Im Käfig der unbewussten Zeit. Du hast geschlafen.
Du hast alles so verstanden aus deinem System, Erziehung, Ego und Erfahrung, du hast in deiner Welt gelebt.
Du hast dich verabschiedet bei deiner Geburt, und jetzt bist du
zurück gekommen um deine Aufgabe zu erfüllen. Dich kennenzulernen, dich zu Leben, Lebe deinen Traum.
Alles was du gesehen hast war in deinem Kopf und existiert nur noch dort, gefühlt aber hast du nicht, du hast dich selbst davon
gestoßen, du hast dich selbst dafür bestraft. Du hast deine Wunden, Zorn und Hass genährt, und uns hast du nicht wahrgenommen. Ich habe mich ganz fest umarmt und die Augen vor Angst geschlossen ich sah:
Diese vielen Farben, dieses Tor, bist du dort drüben? rufe ich ganz laut. Es antwortete mir ganz laut:
Ich bin deine innere Stimme die Tag täglich zu dir spricht. So viel Leid gesehen und groll,
wohin das wohl alles soll? ich beobachte
dich jedentag, und du gehst deinem Verhalten jedes mal das Gleiche nach. Ich zitterte am ganzen Körper, ich sah mein Leben wie auf einer Leinwand, nur in den Himmel geschrieben:
Na los geh zu dir selbst, nicht weit hinaus,
weit in dich, dort ist alles was du suchst. Der Mut erwartet dich schon. Ich faltete mir die Hände:
Wir sind alles Kinder der Erde auch wenn du erlebst die Einsamkeit und Ferne, du bist dir am nächsten.
Und nur du alleine, hast dich selbst in der Hand, und nicht dein Kopf, keines deiner Gefühle und Gedanken.
Du bist nicht mehr die Marrionette, die mit den Fäden läuft. Du bist frei. Ich sehe, ich sehe, und sie antwortet mir:
Der Schlüssel ist deine Intuition, deine innere Stimme. Sie wird immer deutlicher, je mehr du dich auf alles zu bewegst.
Darum sind wir hier. Ein Teil des Universums. Verweile nicht in deinem Kopf, was Menschen gelernt haben oder dir lehren.
Du bist dein Lehrer. Deine Liebe.
Geh aus deinem System, und lebe. Ich setzte mich und bedankte mich: Danke Melanie 3
Stelle dich auf keine Seite, nicht vor das Tor oder hinter das Tor, gehe im Moment, das ist jetzt neben dir.
Ich bin immer da gewesen in dir und neben dir
deine innere Stimme.

02.05.2017 13:40 • x 4 #94


M
04.05.2013
Opa ich vermisse dich vor 4 Jahren bist du von uns gegangen. Hast gegen den Krebs gekämpft. Du hast mich mit aufgezogen. Werde es niemals vergessen. Danke für die schönen Momente die es doch auch in der Kindheit gibt

04.05.2017 10:40 • #95


Angor
Ich drück Dich mal

04.05.2017 10:50 • x 1 #96


M
Zitat von Angor:
Ich drück Dich mal


danke

05.05.2017 15:07 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Oh,traurig...aber auch schön,dass Du so gute Erinnerungen im Herzen hast.
Das sind unsere Schätze,die uns niemand wegnehmen kann.

05.05.2017 15:39 • x 1 #98


alfred
Ich lade alle auf einen flug in das Land ein wo der Feuervogel lebt und die Liebe zu hause ist.



Ich habe gelernt das fast immer die Liebe der beste Weg ist um mit Problemen so schlimm wie sie auch sind einigermaßen fertig zu werden.
Keine Witze oder dumme Sprüche sondern einfach mal zwischen den Zeilen zu lesen.
Keine schlauen Weisheiten sondern nur mal zuhöhren und zu erkennen geben das man da ist und still lauscht..
Sein Herz zu öffnen was ja nicht viel kostet aber dafür eine Menge bringt.

05.05.2017 15:46 • x 2 #99


M
Danke euch 3

06.05.2017 08:31 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler