Pfeil rechts
133

M
Komm, komm an unsere Seite
An einen Ort, an dem du dich verstecken kannst
Wir sind der Sonnenschein
Lass deine Seele hier ruhen
Und du wirst herausfinden
Dass wir die Energie sind
Wir legen dir die Welt zu Füßen
Halt dein Herz jetzt in die Höhe
Wir werden den Schmerz in deinem Kopf mindern 3

08.05.2017 10:56 • x 4 #101


M
Mir gehts total schlecht...wie wieder in einer wiederkehrenden Depression...das fühlt sich so richtig schlimm an...mist emotions...und dabei dachte ich bin übern Berg...

08.05.2017 16:58 • #102


A


Wenn das Leben Leiden ist und Dunkelheit

x 3


F
Das vergeht wieder!
Manchmal kommt ein Tief und man denkt,es war alles umsonst aber es wird wieder besser,ganz sicher!

Sei jetzt besonders gut zu Dir und gönne Dir soviel Ruhe wie möglich.

Wenn es in einem dunkel ist,heisst das nicht,dass die Sonne nicht da ist.
Sie ist nur hinter den Wolken versteckt und kommt bald wieder heraus.

08.05.2017 17:01 • x 1 #103


Icefalki
Wir sind nie durch.Ich nicht, du nicht, wir haben eben eine Schwäche im psychischen Bereich. Man ist nie durch. Geht ja gar nicht.
Lass es zu. Wie Flame schon sagte, Ruhe und Annahme unserer Problematik. Ist eben so. Merk dir diesen Satz. Heute ist eben so. Darf sein, ist bei uns normal.

Also, lass das verzweifeln, Sitz es aus. Heute ist eben so. Oki?

08.05.2017 17:07 • x 2 #104


F
Mir fällt dazu noch ein: die Natur ist eine wunderbare Kraftquelle.
Habt ihr vielleicht ein kleines Wäldchen in der Nähe oder einen kleinen Park?
Ein bewusster Spaziergang,bei dem man alles aufsaugt, kann sehr viel Kraft geben:
Das Rauschen der Bäume,die zwitschernden Vögel,der Geruch nach Gras und Erde...wir sind mit all dem verbunden und das ist so tröstlich,finde ich.

08.05.2017 17:19 • x 6 #105


M
Klasse Hörbuch 3

13.05.2017 10:11 • #106





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler