Pfeil rechts
17

N
[quote=Luna70]Ich denke, das was du jetzt erstmal brauchst ist ein guter Anwalt. Wir reden hier ja offenbar von vorsätzlicher Körperverletzung, das ist keine Kleinigkeit. Ich hoffe, du wirst einigermaßen glimpflich aus der Sache rauskommen.

Deine Hoffnung wurde erhört
Und ob der Anwalt mir auch davon abgeraten hätte, nicht gegen Fräulein BL auszusagen bezweifel ich an dieser Stelle mal, ich war der einzige, der das Gefühl hatte es sei nicht gut, wenn ich sie in diese Sache mit reinziehe. Hab ihr gestern auch die Info übermittelt, dass das Thema ohne Konsequenzen für mich beendet ist und das ich froh bin, es auf mich genommen zu haben, da ja ohnehin ne gegenaussage gekommen wäre, ihre Antwort, wie e und je, pfff, gegenaussage, kay...

Was hat mich da nur geritten einem so ignoranten und mich schlecht behandelnden Menschen so viel Vertrauen und Zuversicht entgegen zu bringen, Sehnsuchtist kein guter Ratgeber...

Habt nen schönen Tag

13.01.2017 09:44 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler