Pfeil rechts

M
Sehr geehrte Damen und herren
Ich brauch dringend ärztliche hno Hilfe



Der kiefer chirurg hat mich ganz klar verstanden dass ich mit den beschwerden im mund und hals nicht schlafen kann und nicht zur ruhe komme*

Er hat gesagt es geht aber um hno OP*
Ich habe sehr dolle starke Schmerzen und hno beschwerden die ich schon seit 4 Jahren habe und es tut sich nix.


Meine Eltern helfen mir kaum.

Ich hab ihnen schon so oft gesagt dass sie mit mir ins Krankenhaus fahren sollen wegen den ganzen schmerzen und Beschwerden*

Ich habe keine kraft mehr mehr weil ich schon unendlich lange die ganzen Beschwerden und schmerzen habe und es nichts passiert

Ich werde immer immer trauriger und aggressiver durch die schmerzen und Beschwerden ich beleidige dadurch die Menschen und meine Eltern und betreuer*


Wissen sie ich bin wegen den schmerzen auch schon damals in dem betreuten wohnen raus geflogen durch die ich Aggressionen bekommen habe*

Ich hab das eagle syndrom und das sind viele schmerzen und dann behinderte nasenatmung bzw im rachenraum*

Dann ist die nasenscheidewand nach links gebogen dann sind die nasenmuscheln wieder vergrößert obwohl ich am 4.11. die OP der Muscheln im medicinum hatte

Was mich am meisten stört ist das eagle syndrom dann die behinderte nasenatmung im rachenraum*

Dann das zäpfchen was auf dem Zungengrund auf liegt und das merke ich immer Besonders wenn ich nix im mund habe.

Dann ist es bestimmt ganz klar links am Ohr mastoiditis weil der Knochen knackt sehr oft und fühlt sich sehr taub ab und ich höre auch schlechter links*

Dann tun die Lymphknoten unter dem Ohr und bei dem kinn weh.

Die hno ärzte in northeim und im medicinum hildesheim und in göttingen und hann münden verstehen mich einfach nicht und helfen mir nicht obwohl es mir verdammt beschissen geht*

Ich werde immer aggressiver und trauriger wegen den schmerzen und Beschwerden weil ich damit einfach nicht zur ruhe komme*

Ich will endlich erlöst und befreit werden*

Ich leide wie gesagt schon über 4 Jahre*

Ich wohne schon fast 2 Jahre in göttingen und seitdem gehe ich immer nur zum arzt*

Dass ich endlich operiert werde.

Mit so vielen Beschwerden und schmerzen kann ich einfach nicht mehr schlafen*

Könnten die ärztin morgen auch die Postrhinoskopie bzw mittlere nasenspiegelung machen?

Da wird glaube ich das endoskop vorne betäubt und die nase innen wird glaube ich auch betäubt dass ich dass auch auf dem Bildschirm sehen kann wie es in der nase aus sieht.

Man kann ja auch mit der rfitt Therapie die nasenmuscheln verkleinern*

Da wird in die Nase so ein Art Tuch was betäubt ist in die Nase geschoben so ein weißes und dann wird die nase noch mit einer spritze glaube ich betäubt und dann wird das Tuch wieder raus gezogen und dann macht man das mit der rfitt mit der Celon methode glaube ich.

Verstehen sie was ich meine?

Bei dem mund kiefer Gesichts Chirurg liegt man ja sehr tief auf dem Stuhl der weit nach unten gefahren ist und da kann man dann alle besser im mund und hals und rachen sehen und das zäpfchen auch.

Bein hno arzt vermute ich kann man nicht so viel sehen oder ?


Beim zahnarzt liegt man auch auf dem Behandlungsstuhl sehr tief mit dem Kopf*


Könnten sie den Stuhl für mich auch weiter nach unten fahren so wie man beim zahnarzt und mund kiefer Gesichts Chirurg liegt dass sie mich besser untersuchen könnten?

Das wäre sehr sehr nett von der hno ärztin*


Die magensäure war auch schon oft in meiner nase das war sehr sehr eklig und wiederlich

Wie gesagt es wird immer schlimmer*

Ich fühle mich einfach nicht gesund und einfach sehr krank*

Bitte nehmen Sie mich stationär auf

Weil ich zu viele schmerzen und Beschwerden habe werde ich immer immer trauriger und kann jede nacht nicht schlafen und stehe immer auf und gehe dann mehrmals duschen*


Obwohl ich das den ganzen Ärzten in göttingen gesagt habe fühl Ich mich einfach nicht ernst genommen*

Die helfen mir alle nicht*

Darum muss ich in hildesheim operiert werden*

Meine nasenmuscheln sind auch wieder größer geworden obwohl ich im November im medicinum die op hatte.

Und wahrscheinlich auch diese verkleinerung des zungengrundes mit der rfitt Therapie

Und diese Einspritzung durch den mund bei den tonsillen und durch den Hals*

Wegen dem seltenen eagle syndrom*

Kennen sie das?

Wie gesagt ich fühle mich sehr sehr krank und kann mit so vielen Beschwerden und schmerzen einfach nicht mehr schlafen*

Weil ich es immer merke*

Ich werde immer immer trauriger weil kein hno mir hilft und mich in göttingen versteht*


Ich dusche auch ca 4 bis 5 mal am tag*

Morgens ist meine Nase Ohren imner zu verstopft






Ich erkläre es noch mal*

Ich habe eine vergrößerte zunge*

Dann habe ich behinderte nasenatmung im rachenraum und im rachenraum ist zu wenig Platz der ist verengt*

Dann ist mein Gaumensegel sehr tief und deswegen merke ich immer das zäpfchen auf dem Zungengrund*

Dann tun die Lymphknoten am Kinn und beim Ohr sehr oft weh

Die drücken immer und tut weh.

Ich halte das alles nicht mehr aus*

Ich mache mir sehr soll Sorgen.

Dann huste ich oft abends im bett*

Dann besonders wenn ich nix im mund habe dann merke ich alle beschwerden wegen dem zäpfchen etc im mund*

Das enge gefühl im Rachenraum

Es fühlt sich einfach beschissen im mund an




Was bei mir *am mittwoch gemacht werden muss ist*

Dis RFITT therapie

Die radioFrequenz Therapie*

Dass ich wieder mehr platz im rachenraum habe*

Und kennen sie die schlafendoskopie mit der Video endoskopie wo man per sedierung im Schlaf sieht was im mund und nase verengt ist ?

Da geht man mit dem Schlauch bzw endoskop im Schlaf durch die Nase bis zum kehlkopf.

Das müsste bei mir gemacht werden.

Haben sie mich wenigstens verstanden?

Könnte mich am Mittwoch eine nette hno ärztin untersuchen und durch checken weil mit Frauen komm ich besser zurecht und ich kann es Frauen besser erklären*

Ich habe auch das eagle syndrom und da kann man diese Einspritzung bei den mandeln machen durch den mund und durch den Hals kann man auch spritzen

Ich hatte bis jetzt nur durch den mund die injektion

Das eagle syndrom ist eine Verknöcherung am Hals*

Ich habe einen zu langen Knochen der die Beschwerden macht*

Die strahlen bis zum ohr hin*

Bei mir ist einfach zu wenig Platz in rachen*

Und behinderte nasenatmung im rachenraum*

Ein enge gefühl*


Da hilft diese celon methode mit der RadioFrequenz Therapie mit dem Laser*

Das macht man mit lokalanästhesie im mund

Wie gesagt der kiefer Gesichts chirurg hat in meinen Mund geguckt und gesagt oh je ich kann dich ganz klar verstehen*

Aber es geht bei mir ja um hno*

Können sie bitte das mit der Celon methode machen und der RadioFrequenz Therapie*

Ich meine die RFITT Therapie




Hallo Herr H.,

wie besprochen kommen Sie am Mittwoch, den 08.02.17 um 13.30 Uhr hier in die Ambulanz.
Bitte gehen Sie davon aus, dass wir Sie nächste Woche nicht stationär aufnehmen. Der Arzt muss Sie ja erstmal untersuchen und eine Diagnose stellen, erst dann können wir schauen was zu veranlassen ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Weil es muss jetzt was gegen meine ganzen schmerzen und Beschwerden gemacht werden*

Weil so kann es nicht weiter gehen weil ich dadurch immer aggressiver und trauriger werde.*

Meine betreuerin kommt nie mit zur hno klinik in göttingen obwohl das die Uni klinik immer gesagt hat dass sie mit kommen soll.

Ich habe auch jetzt schon betreuer Wechsel gemacht
Damm hatte ich mal wegen den schmerzen und Beschwerden zu meiner gesetzlichen betreuerin gesagt dass ich oft suizid Gedanken habe aber mich nicht umbringen kann
sie hat gesagt dann machs doch.
was meint ihr dszu ?
Soll ich sie bei der Polizei anzeigen?

Sie macht es aber nicht*

Der kiefer chirurg hat mich ganz klar verstanden dass ich mit den beschwerden im mund und hals nicht schlafen kann und nicht zur ruhe komme*

Er hat gesagt es geht aber um hno OP*
Ich habe sehr dolle starke Schmerzen und hno beschwerden die ich schon seit 4 Jahren habe und es tut sich nix.

Meine Eltern helfen mir nicht*

Ich hab ihnen schon so oft gesagt dass sie mit mir ins Krankenhaus fahren sollen wegen den ganzen schmerzen und Beschwerden*

Ich habe keine kraft mehr mehr weil ich schon unendlich lange die ganzen Beschwerden und schmerzen habe und es nichts passiert

Ich werde immer immer trauriger und aggressiver durch die schmerzen und Beschwerden ich beleidige dadurch die Menschen und meine Eltern und betreuer*

Wissen sie ich bin wegen den schmerzen auch schon damals in dem betreuten wohnen raus geflogen durch die ich Aggressionen bekommen habe*

Ich hab das eagle syndrom und das sind viele schmerzen und dann behinderte nasenatmung bzw im rachenraum*

Dann ist die nasenscheidewand nach links gebogen dann sind die nasenmuscheln wieder vergrößert obwohl ich am 4.11. die OP der Muscheln im medicinum hatte.

Dann ist mein Gaumensegel sehr sehr tief im mund*

Das zäpfchen liegt dann auch auf dem Zungengrund auf*

Auf der zunge auf

Das merke ich immer am Tag*

Dann die stechende und drückende schmerzen wegen dem Eagle Syndrom*

Dann tun die Lymphknoten unter dem kinn und ohr oft weh*

Dann vermute ich dass es mastoiditis beim Ohr ist weil da knackt es sehr oft und fühlt sich taub an.

Dann höre ich schlechter links.

Dann hatte ich Entzündung der Ohrspeicheldrüse*

Paroditis links

Ist aber wieder besser geworden*

Kopfschmerzen habe ich auch oft*

Und Bauchschmerzen*

ich kann wirklich nicht mehr damit schlafen und fern sehen.

Meine Eltern holen mich ja nicht aus Göttingen ab.

Was mich am meisten stört ist das eagle syndrom dann die behinderte nasenatmung im rachenraum*

Dann das zäpfchen was auf dem Zungengrund auf liegt und das merke ich immer Besonders wenn ich nix im mund habe.

Dann ist es bestimmt ganz klar links am Ohr mastoiditis weil der Knochen knackt sehr oft und fühlt sich sehr taub an und ich höre auch schlechter links*

Dann tun die Lymphknoten unter dem Ohr und bei dem kinn weh.

Die hno ärzte in northeim und im medicinum und in göttingen verstehen mich einfach nicht und helfen mir nicht obwohl es mir verdammt beschissen geht*

Ich werde immer aggressiver und trauriger wegen den schmerzen und Beschwerden weil ich damit einfach nicht zur ruhe komme*

Ich will endlich erlöst und befreit werden*

Ich leide wie gesagt schon über 4 Jahre*

Ich wohne schon fast 2 Jahre in göttingen und seitdem gehe ich immer nur zum arzt*

Aber es tut sich nix

Darum möchte ich jetzt endlich ins Krankenhaus stationär.

Dass ich endlich operiert werde.

Mit so vielen Beschwerden und schmerzen kann ich einfach nicht mehr schlafen*

Verstehen sie mich wenigstens?*

Warum verstehen sie mich eigentlich nicht wegen den ganzenBeschwerden und schmerzen?*

Was verstehen sie daran nicht dass ich seit 4 jahren an den beschwerden schon leide und es mir immer schlechter geht*

Und ich mich nur wegen den ganzen Beschwerden und schmerzen wieder ritze*

Vor 4 Jahren hatte ich das das letzte mal getan*

Ich halte es nicht mehr aus wegen dem Eagle Syndrom und dem zäpfchen*

Das Problem ist alles in der mundhöhle

Und *die verstopfte behinderte nasenatmung im rachenraum*

Warum verstehen sie das nicht?*

Behinderte nasenatmung heisst ja dass ich sehr schlecht luft durch die Nase bekomme*

Und dass die nasenatmung behindert ist.

Ich rede ja durch die nase*
Das haben auch die Patienten in der psychatrie gesagt
Draußen beim Fahrrad fahren bekomm ich sehr sehr schlecht luft durch die Nase da habe ich mundatmung*

Und da läuft imner dir nase und es läuft immer runter und ich muss es hoch ziehen was sehr sehr eklig und nervig ist.

Dann das drücken und stechen im hals rechts wegen dem Eagle Syndrom.*

Bitte helfen Sie mir endlich

Ich habe verdammt keine kraft mehr und ich werde immer immer mehr aggressiver und trauriger*

Ihr als hno arzt müsst mir doch helfen*

Ich hatte auch schon so oft suizid Gedanken aber ich trau mich gar nicht umzubringen*

Das kann ich nicht*

Ich sage es noch mal*

Die zahnärzte und kiefer Gesichts Chirurg hat mich voll verstanden*

Ich War schon in 3 psychatrien wegen suizid Gedanken*

Ich will mir endlich wieder die 3 Piercings stechen lasen*

Ich warte jeden tag auf die OP und dass ich endlich erlöst und befreit werde von den beschwerden in der nase und hals ohr und mund

Ich hatte 2012 eine Tasse von einer Mitbewohnerin in Thüringen auf die Nase geschmissen bekommen*


Im Schlaflabor Ergebnis steht ja dass ich behinderte nasenatmung im rachenraum habe*

Und ich zum hno arzt soll

Ich habe zu wenig Platz im rachenraum*

Und darum ist bestimmt meine Nase auch immer zu und verstopft*


Damals hatte die eine hno ärztin in göttingen in mein mund geguckt und gesagt oh was hast du da genacht UND was ist da denn passiert*

Ich vermute dass es da schon der Rachenraum War

Dass es da schon behinderte nasenatmung im rachenraum war.*


Warum hilft mir eigentlich kein hno arzt?


Ich verliere echt jetzt die geduld


Ich kann einfach nicht mehr mit den beschwerden und schmerzen schlafen*

Das hat der kiefer Gesichts Chirurg alles verstanden.


Der hno arzr hat auch gesagt dass meine nasenmuscheln wieder größer sind*


Bitte helfen Sie mir*


Für mein mega langes leiden muss ich schmerzensGeld bekommen*
Oder was sagt ihr dazu?

Ich War 2015 im Dezember in der psychatrie und da hatte ich die schmerzen und hno beschwerden auch schon uns dann durfte ich sa nicht zum Arzt obwohl ich wichtige hno Termine hatte
sie haben meine gesundheitskarte eingezogen

Bitte melden Sie sich bei mir



Von meinem Samsung Gerät gesendet.

09.02.2017 21:31 • 12.02.2017 #1


2 Antworten ↓


H
Das tut mir echt Leid daß Du so leiden mußt. Ich beschäftige mich von Pädagogik über Psychotherapie, Psychoanalyse und psychatrischen Erkrankungen.

Wie ich gelesen habe ist das eine Erkrankung die bei ca. 4% der Bevölkerung vorkommt. Gewöhnlich sind nur wenige Schmerzleidende darunter.

Die Schmerzen sind bei Dir wirklich extrem und müssen mit Kortikoidinjektionen in die Tonsillenloge oder Neuroleptika behandelt werden.Deshalb auch Dein Aufenthalt in der Psychatrie. Was hat Deine Psychater dazu gesagt?

Ich lese gerade ein Buch über Hypnosetherapie. Hierbei lernt der Therapierende sich auch selbst in einen Trancezustand zu versetzen. Vielleicht wäre das auch etwas für dich.

Sinnvoll wäre auf jeden Fall deinen gedanklichen Focus auf ein positives Thema zu verschieben. Damit kommst Du gedanklich weg von den Schmerzen.

Für die Ärzte ist das vermutlich selber ein eher seltenes Thema.

Du kannst ja noch hier im Internet nachlesen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!

10.02.2017 02:57 • #2


M
Ja das finde ich gut dass du mich verstehst

Ja diese rfitt Therapie Mit dieser radioFrequenz muss bei mir gemacht werden
und diese Einspritzung bei den tonsillen

12.02.2017 17:53 • #3





Dr. Reinhard Pichler