Pfeil rechts
46

igel
Ich bin zwar nicht angesprochen, aber von den seriösen Partnerbörsen habe ich schon viel Positives gehört. Die haben natürlich ihre Preise.

Aber was nichts kostet, taugt meist auch nichts.

11.09.2016 19:05 • #61


S
Hey Igelchen!
Kurz das Update : ich hab den Typen doch noch gedatet, wir haben weiter geschrieben, aber er hat grad geschrieben es täte ihm Leid aber es klappe wohl nicht mit der Liebe zwischen uns beiden.
Und ich bin eigentlich froh! Denn ich habe trotzdem durchgehalten und bin nicht abgehauen, ich hatte fast keine Angst, beim letzten Freund auch nicht und bei dem davor sehr sehr viel weniger.
Ich glaub, ich bin langsam geheilt
Er hier ist lieb, vielleicht wird ne Freundschaft draus.

23.09.2016 21:39 • #62


A


Unerfüllter Partnerwunsch

x 3


igel
Du machst Fortschritte, weiter so !


Ich glaub, Du bist auf dem richtigen Weg.

23.09.2016 21:41 • #63


Entwickler
Zitat von Snowflake_:
Du hast ausser in Frage stellen dass ich mich wohlfühlen könnte nicht wirklich auf meine Frage geantwortet, und wenn ich ehrlich bin hab ich mich gefragt warum du antwortest wenns nur ist um mir zu sagen dass man es nicht erzwingen kann...was ich bereits im ersten Post gesagt hab dass ich es weis, also hilft das nur sehr bedingt weiter...jemandem der die Liebe sucht zu sagen du fühlst dich schlecht und eh wird es dir nicht helfen...ebenfalls...

Genau diese Art von Antworten erlebe ich sehr oft in Foren, wo das Thema unfreiwilliger Single diskutiert wird. Kein Mensch käme auf die Idee, einem Verdurstenden zu sagen, man könne seine Bedürfnisbefriedigung nicht erzwingen, oder Trinken alleine reicht nicht, da gehört mehr zum Leben usw. Scheint hier sehr populär zu sein, belehrend zu kommentieren.

25.09.2016 07:40 • #64


S
Wenn ich deine Antwort lese, ja, dann scheint es durchaus belehrende Kommentare zu geben.

25.09.2016 11:00 • #65


FeuerWasser
Zitat:
Genau diese Art von Antworten erlebe ich sehr oft in Foren, wo das Thema unfreiwilliger Single diskutiert wird. Kein Mensch käme auf die Idee, einem Verdurstenden zu sagen, man könne seine Bedürfnisbefriedigung nicht erzwingen, oder Trinken alleine reicht nicht, da gehört mehr zum Leben usw. Scheint hier sehr populär zu sein, belehrend zu kommentieren.


Das ist schon ein sehr hinkender Vergleich. Auch hat das nichts mit belehren zu tun sondern mit persönlichen Sicht- und Vorgehensweisen. Es ist ja nicht jeder Mensch gleich und nicht jeder agiert gleich im Leben dafür wird auch ein Rat eingeholt. Wie dieser Ratschlag im Endeffekt aussieht ist eben individuell. Oder hast du DIE eine Antwort die alle unfreiwilligen Singles von ihrem Leid befreien?

25.09.2016 11:02 • #66


S
Vielleicht hat das bisher niemand gesagt weil es alle Beteiligten wissen, könnte doch sein

25.09.2016 11:05 • #67





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler