Pfeil rechts

L
Hallo ihr Lieben,
Erstmal zu mir, ich bin 20 und im Grunde ein meist lebensfroher Mensch. Dennoch fehlt mir in meinem Leben einfach das Gefühl jemanden an meiner Seite zu haben. In der Uni oder in meinem Freubdeskreis gibt es leider keine Jungs/Männer die für mich für eine Beziehung in Frage kämen und mich auch auf diese Art und Weise mögen ..
Ich weiß das klingt jetzt ziemlich verzweifelt, aber ich habe mir deshalb eine Dating-App runter geladen und mit einigen Männern geschrieben, aber so langsam geht es in die Phase in der ich mich mit ihnen treffen müsste.
Doch genau da liegen meine Zweifel.. mir wurden schon mal k.o. Tropfen ins Getränk getan als ich auf einer Party war, wo ich eigentlich alle kannte... eigentlich dachte ich das hätte mich nicht so sehr beeinflusst, nur dass ich jetzt in Clubs wo es unübersichtlich ist nichts mehr trinke.. aber jetzt kam der Gedanke in meinem Gehirn wieder auf.. was, wenn derjenige mir in ner Bar oder so nen Drink ausgeben will? Könnte ja sein, dass er mir da irgendwas rein tut. Ich will nicht sagen dass alle Männer so sind, aber es gibt eben auch die schwarzen Schafe und beim onlinedating lernt man den anderen ja auch nicht so zuverlässig kennen
ich weiß nicht wie ich mich da überwinden könnte...
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

19.01.2017 08:30 • 21.01.2017 #1


2 Antworten ↓


M
Wenn du mit ihm einen Kaffee trinken gehst und ihr euch am Tisch gegenüber sitzt, dann kannst du doch sehen, was mit deiner Tasse passiert und da sind sicher noch andere Gäste die euch beobachten. Mach dich nicht so verrückt. Ich treffe mich zuhause mit online dates... Das ist viel gefährlicher und ich lebe auch noch ^^

19.01.2017 08:54 • #2


S
Gude,

naja, wenn du über Dating-Apps Männer suchst, wirst du zwangsläufig ein Klientel finden, dass überwiegend am kurzfristigen Erfolg orientiert ist. Entweder du probierst das aus und entscheidest, ob das für dich passt. Oder du suchst eher indirekt über Hobbys, etc.. Kerle mit ähnlichen Interessen und hast dabei eine längere Zeit um einschätzen zu können, ob sie brauchbar sind. Was dir nicht erspart bleibt: Ausprobieren. Sonst lachst du dir aus Verzweiflung irgendwann noch nen Idioten an. Bah.

Viel Glück!

21.01.2017 23:49 • #3





Dr. Reinhard Pichler