Pfeil rechts
26

S
Hey So ein Thema zu öffnen ist mir schon etwas unangenehm. Aber ich denke es ist besser als es erst garnicht zu versuchen

Ich bin Anfang 20, weiblich und komme aus der Nähe von Wuppertal. Ich sehne mich einfach nach einen lieben Partner der mich so nimmt wie ich bin. Natürlich habe ich meine Depressionen usw und ich werde bald so wie es aussieht eine Therapie anfangen. Nichtsdestotrotz bleibt die Einsamkeit. Vielleicht findet sich hier jemand mit einem genauso sensiblen Gemüt wie mich und man kann sich kennenlernen. Ich möchte natürlich trotzdem nichts erzwungenes, aber wer weiß ob sich hier eventuell eine Möglichkeit ergibt. Ich war schon auf Dating Portalen, aber da geht es sehr oberflächlich zu und dort scheint man sehr triebgesteuert.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn sich jemand meldet

05.03.2017 12:53 • 10.03.2017 x 1 #1


33 Antworten ↓


guteFee
Willkommen Secrecy95,

ich bin mir nicht sicher, ob es hier so angebracht ist nach einem Partner zu suchen.
Schließlich ist es hier keine Partnerbörse.

Ich würde es dir ja wünschen, aber die meisten sind hier um sich über ihre Probleme auszutauschen.
Wie Du ja auch schon ein Beitrag eingestellt hast.

Manchmal ergibt sich ja was aus solchen Gesprächen ohne irgendwelchen Druck.

Nicht böse gemeint,
LG
GuteFee

05.03.2017 13:31 • x 2 #2


A


Suche nette Männer Nähe Wuppertal

x 3


Gerd1965
Auch wünsche dir viel Glück, jedoch hier...?

Naja, deine Beschreibung von dir ist etwas lustig
Zitat:
ruhiger, sensibler, impulsiver und ungeduldiger Mensch


In diesem Satz schon mehrere Gegensätze

05.03.2017 13:37 • x 4 #3


S
Hallo Secrecy95,



Du sprichst mir aus der Seele, ich bin schon über 40, und habe immer noch keine Frau gefunden die mich so nimmt wie ich bin.
Ich bin ebenfalls Hypersensiebel.
Du siehst es gibt auch ältere Gleichgesinnte, die es noch nicht geschafft haben, einen Partner zu finden.
Ich habe das schon alles aufgegeben, real mit einer Frau überhaupt verkehren zu können.
Ich habe hier für Dich, noch eine spezielle Partnerbörse gefunden, die vielleicht Dir zusagen könnte.



http://www.gleichklang.de/








LG Schwarzes-Leben

05.03.2017 14:07 • #4


G
Zitat von Schwarzes-Leben:
Hallo Secrecy95,



Du sprichst mir aus der Seele, ich bin schon über 40, und habe immer noch keine Frau gefunden die mich so nimmt wie ich bin.
Ich bin ebenfalls Hypersensiebel.
Du siehst es gibt auch ältere Gleichgesinnte, die es noch nicht geschafft haben, einen Partner zu finden.
Ich habe das schon alles aufgegeben, real mit einer Frau überhaupt verkehren zu können.
Ich habe hier für Dich, noch eine spezielle Partnerbörse gefunden, die vielleicht Dir zusagen könnte.



http://www.gleichklang.de/








LG Schwarzes-Leben




Hi....

Also beim kurzen überfliegen der seite fiel mir auf das der gesamte aufbau und text recht beeinflussend verfasst ist.

Liest man es genauer sind s scheinbar die gleichen machenschaften wie bei den grossen akteuren auf dem markt.

Ebenso erscheint mir die preispolitik etwas schwammig.


Warum empfiehlst du die seite wenn sie dir allem anschein nach nicht weiterhilft?
(Ich leit das jetzt einfach mal von der tatsache ab das du sagst du bist singel)

05.03.2017 14:41 • #5


S
Hallo Goromo,



ich kann es auch nicht allen Recht machen, was mir nicht hilft, kann möglicher Weise, einen anderen Menschen dafür gut helfen.
Es gibt auch Kostenfreie, Gothic Singelbörsen, nur ob das in ihrem Sinne wäre, kann ich nicht beurteilen.







LG Schwarzes-Leben

05.03.2017 14:56 • #6


G
Öhm....sorry wenn das grad falsch rüber kam......sollte kein angriff oder der gleichen sein.


Mich interessieren nur deine beweggründe/erfahrungen mit der seite.

05.03.2017 15:20 • #7


S
Hallo Goromo,



diese Singelbörse, bietet Minderheiten eine Plattform, wo man ( Gleichgesinnte ), finden kann.
Die Normalen Singelbörsen, nehmen auf unseres gleichen keine Rücksicht.
Das ist das Hauptargument, warum ich eher diese Singelbörse nutzen würde.







LG Schwarzes-Leben

05.03.2017 15:25 • #8


S
Hey danke für die Antworten

Ihr habt ja Recht. Das Thema aufzumachen war mir auch sehr unangenehm aber ich dachte ich probiere es einfach.

Auf gleichklang wollte ich mich sogar anmelden aber kann als Schülerin und allgemein keiner solcher Gebühren bezahlen, kostenlos ging leider garnicht. Auf den kostenlosen war ich schon unterwegs aber da hatte ich nur negative Erfahrungen.

05.03.2017 16:28 • #9


S
Hallo Secrecy95,



was auch noch eine Möglichkeit wäre, ist eine Selbsthilfegruppe, wo man sich unter den Gleichgesinnten, den einen oder anderen heraus picken könnte.
Nur bei mir gibt es meilen weit keine Selbsthilfegruppen, und darum ist diese Möglichkeit bei mir leider nicht gegeben.







LG Schwarzes-Leben

05.03.2017 16:42 • x 1 #10


S
Zitat von Gerd52:
Auch wünsche dir viel Glück, jedoch hier...?

Naja, deine Beschreibung von dir ist etwas lustig
Zitat:
ruhiger, sensibler, impulsiver und ungeduldiger Mensch


In diesem Satz schon mehrere Gegensätze



Das scheint für dich vielleicht lustig sein, aber so bin ich eben

05.03.2017 16:43 • #11


G
Zitat von Secrecy95:
Hey danke für die Antworten

Ihr habt ja Recht. Das Thema aufzumachen war mir auch sehr unangenehm aber ich dachte ich probiere es einfach..


Lass dich doch nich so schnell verunsichern.....


Den gedanke an sich find ich eigentlich nicht verkehrt......grad wenn man so ne sache gemeinsam durchsteht kann ne recht starke bindung entstehen.......

Gegenseitiger halt bringt sicher beiden was........


Zitat von Secrecy95:

Auf gleichklang wollte ich mich sogar anmelden aber kann als Schülerin und allgemein keiner solcher Gebühren bezahlen, kostenlos ging leider garnicht. Auf den kostenlosen war ich schon unterwegs aber da hatte ich nur negative Erfahrungen.



Probier ma die ganzen extrovertierten mit ihren tollen texten und sprüchen zu ignorieren und schau nach denen die anfangs wortkarg schreiben.......wenige bilder drin haben und dir nich sofort mit nem treffen auf n keks gehen.....


Das problem bei den meisten frauen is das sie einfach nur abwarten was kommt.....und das sind meist die mit den tollen sozialen fertigkeiten diensie meist nur durch viele kontakte erwarben....

05.03.2017 16:44 • x 1 #12


S
Danke für deine Antwort

Ich lasse mich sehr schnell verunsichern, leider.
Wünsche mir doch einfach liebe Kontakte und natürlich ist das keine Partnerbörse, ich habe genau die gleichen Probleme wie ihr sie habt.

Ich zweifel nur langsam daran, dass es so Menschen gibt wie mich die auf diesen Portalen zu finden sind. Aber ja geduldig muss ich schon ein bisschen sein.

05.03.2017 16:50 • #13


S
Zitat von Secrecy95:
Danke für deine Antwort

Ich lasse mich sehr schnell verunsichern, leider.
Wünsche mir doch einfach liebe Kontakte und natürlich ist das keine Partnerbörse, ich habe genau die gleichen Probleme wie ihr sie habt.

Ich zweifel nur langsam daran, dass es so Menschen gibt wie mich die auf diesen Portalen zu finden sind. Aber ja geduldig muss ich schon ein bisschen sein.


Dein Text hätte von mir sein können.


Du bist überhaupt nicht alleine mit Deinen Problemen, nur die normalen Portale, sind eben nur für die NORMALEN gemacht worden.









LG Schwarzes-Leben

05.03.2017 16:56 • x 1 #14


G
Irgendwie hat die aussage die normalen so nen faden beigeschmack......


Was ist normal?

Sollen die andern wrklich die normalen sein nur weil sie gedankenlos und ohne mitgefühl durch die welt gehen?


So blöds klingt ich habe HIER schon mehr zeilen gelesen die ich für mich als normaleinstufen würde als auf den seiten der normalen

05.03.2017 17:02 • x 1 #15


S
Hallo Goromo,



dass ist eine Frage, die man nicht so ganz einfach beantworten kann, nur wenn ein Normaler, der Norm entspricht dann ist das normal.
Nur wir entsprechen nicht der Norm, die uns aufgrund von der Kultur, Gesellschaft, und der Erwartungen der Allgemeinheit gegenüber, eben anerzogen worden ist.
Darum sind wir in jenen Augen, eben nicht normal.








LG Schwarzes-Leben

05.03.2017 17:12 • #16


G
Das bedeutet im umkehrschluss aber auch das aus unserer sicht die anderen nicht normalsind.......


Ich sags mir immer so das ich nicht dem durchschnitt entspreche........mag vielleicht blöd klingen aber wenn einem immer im kopf rumkreist das die anderen ja die normalen sind,indiziert das irgendwo das man selbst unnormal ist......


Irgendwann glaubt man dran.

05.03.2017 17:30 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Hallo Goromo,



verusche es bitte einen NORMALEN, zu erklären wie unser einst ist, und empfindet, dass wird ein hartes Stück Arbeit werden.
Ich pflege dazu folgenden Auspruch zu zetieren, Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage , und auf uns bezogen Normal oder Unnormal, dass ist hier die Frage.
Das ist ein sehr schwieriges Thema, aber aus Durchschnittsbürgerlicher Sicht betrachtet, bin ich eben nicht normal.








LG Schwarzes-Leben

05.03.2017 17:44 • #18


G
Das mag richtig sein......aber hast du mal versucht zu verstehen warum die anderen sind wie sie sind?
Wie man jahrelang extrem oberflächliche kontakte am laufen halten kann?
Wie die kunst ds smalltalk funktioniert?


Ist aus unserer sicht ebenso schwer begreiflich.

Und ich wage zu behaupten das das verhältnis ausgeglichen ist.....das problem ist nur das die introvertierten sich nicht zusammenrotten wie die extrovertierten.......und in der einsamkeit interpretiert man viele dinge falsch

05.03.2017 17:51 • x 1 #19


Gerd1965
Zitat von Goromo:
Das bedeutet im umkehrschluss aber auch das aus unserer sicht die anderen nicht normalsind.......


Ich sags mir immer so das ich nicht dem durchschnitt entspreche........mag vielleicht blöd klingen aber wenn einem immer im kopf rumkreist das die anderen ja die normalen sind,indiziert das irgendwo das man selbst unnormal ist......


Irgendwann glaubt man dran.

Defination von Normalen ist einfach nur abwegig.
Für mich ist normal, was ich als normal empfinde. Und wenn noch so viele Menschen neben mir stehen und sich als Normalität des Lebens bezeichnen entlockt es mir nur ein Lächeln.
Jeder Mensch ist ein eigenes Exemplar, mit allen Stärken und Schwächen, mit normalen Stärken und Schwächen.
Eine Einstufung in normale Menschen und abnormale Menschen lasse ich nicht zu und es steht auch keinem zu, Menschen als abnormal abzustempeln, nur weil aus ihrer Sicht ein Mensch anders ist.

05.03.2017 17:52 • x 2 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler