Pfeil rechts

D
Ja leider ist es so und ich bin kurz vorm weinen. zu meiner person ich von mai 2015 bis november 2016 krank geschrieben. neuerdings, vor alleim seit meinem letzten besuch in die heimat, ist es so, dass ich die umgebung und meine mutter sehr stark vermisse. sie ist vor allem in die jahre gekommen und leidet an krebs. ich selber fühle mich allein, sehr allein in der stadt. ich merke, das mich nichts hier mehr hält und ich zu meiner mutter und meiner alten umgebung will. das größte verlangen ist es wohl, noch eine gute restzeit mit meiner mutter zu verbringen. vor allem weil wir es nicht immer leicht hatten und das ist vorbei und ich fühle nur noch liebe und bin so traurig nicht in in ihrer nähe sein zu können. sie wohnt knapp 300 km weg. naja und seit einer woche habe ich hier einen neuen job. alles was ich will, ist es nach hause zu kommen. ich weiß nicht mehr weiter. bin so traurig!

01.08.2017 22:13 • 14.08.2017 #1


2 Antworten ↓


patriot
Darf ich verstehen du wohnst im Ausland?

01.08.2017 23:10 • #2


YesItsMe0
Meine Mutter ist vor einem Jahr überraschend verstorben und ich vermisse sie jeden Tag. Mein Leben wird nie mehr so wie früher sein egal was ich mache ich werde sie immer im Hinterkopf haben.

Gleichzeitig aber versuche ich nicht so oft an sie zu denken da ich sonst in Traurigkeit verfalle das wollte sie nicht. Mir persönlich hilft es dass ich weiß dass ich entweder zu ihr in den Himmel komme woran ich eigentlich nicht glaube. Was mir mehr hilft ist, dass ich sie wohl nie wieder sehen werde und ich es akzeptieren muss dass ich sie wohl nie wieder sehen werde. Sie würde es daher sicher nicht wollen dass ich den ganzen Tag traurig bin.

14.08.2017 19:21 • #3





Dr. Reinhard Pichler